-_[18]_-

177 10 2
                                    

Russland ging nach draußen, und breitete sofort ihre Flügel aus. Sie spannte die weißen Federn weit aus bevor sie nach oben flog. Die Russin flog zu der Hütte von Finnlands Familie. Sie musste sich nicht mehr grundlos mit Deutschland zoffen, wobei es ja wirklich sinnlos war. Sie beschuldigt mich, Italien freiwillig verprügelt zu haben..., dachte Russland, langsam sammelten sich Tränen in ihren Augen. Ihr war komisch zu Mute. Wie konnte man sowas nicht merken? Wobei, Russland wurde, wie sie dachte, noch nie geliebt. Ja, vielleicht Amerika, aber das doch bestimmt nur freundschaftlich. Oder war sie selbst etwa zu blind gewesen, um es zu realisieren? Sie fuhr aus ihrer Trance als sie unter sich ein Licht erkannte. Finnland und seinen Geschwistern wurde erlaubt ein oder zwei Nächte dort zu schlafen. Das wäre doch ein gutes Angebot, Finnland würde sie sowieso dort schlafen lassen.
Russland glitt nach unten, langsam... Aufmerksamkeit wollte sie nicht erregen. Aber ein Problem hatte das Land, was ihr erst dann auffiel. Überall waren Fenster. Und sie war momentan nur wenige Meter vom Boden entfernt. Unaufmerksam ließ sie sich auf dem Dach nieder. Der Balkon unter ihr war groß. Vielleicht ein Meter Schnee lag auf dem harten Boden. Auf den anderen Seiten war überhaupt nichts, nur die 3 Meter Tiefe zum Boden. Russland fuhr sich angesichts dieser Entscheidung durch die Haare. Schließlich ging sie bis zum Rand, und klappte ihre Flügel ein. Durch ein Versehen fiel sie schon früher als geplant vom Dach auf den Schnee, was ziemlich spektakulär aber auch gleichzeitig sehr komisch lustig aussah. Finnland war der erste der darauf aufmerksam wurde. Russland stand auf, und klopfte den Schnee von ihrer Kleidung. Dann sahen sie alle an. Es war ein komischer Moment. Schweden stand letztendlich auf um die Tür aufzumachen. Er zog sie so schnell er konnte ins Warme. ,, Mein Gott! Russland! Was machst du, vorallem auf unserem Dach? ", fragte der Schwede.
,, Lange Geschichte. Sehr... Lange... Geschichte.", sagte die Russin und klopfte sich den restlichen Schnee weg. Die Jungs waren verwirrt, aber nicht zu sehr. Finnland holte ihr neue Sachen, und Russland zog sich im Bad um. Schweden gab ihr eine Decke und Norwegen legte Feuer nach. Dänemark war im Moment nicht im Raum. Finnland beobachtete sie besorgt. Dann runzelte sich seine Stirn. ,, Aber wie bist du überhaupt aufs Dach gekommen? Ich meine, das sind drei verdammte Meter! Warum hast du nicht geklopft?", fragte der Finne, während die anderen ebenfalls darüber nachdachten. Russland antwortete nicht. Stattdessen zog sie die Decke enger um sich. Niemand wollte sie, durch diese Geste, länger ausfragen. Nach einiger Zeit war Russland liegend auf der Couch eingeschlafen. Finnland strich ihr sanft über das Gesicht, bevor er und seine Geschwister selbst zu Bett gingen.
Finnland war schon lange mit Russland befreundet, schien aber für diese nur wie ein Bruder. Niemand anderes war Russland im manchen Moment so nahe, wie Finnland es sein konnte.
Ja, abundzu war Russland harsch, aber eben nicht immer. Finnland war auch an einigen Tagen egoistisch, aber, nicht den ganzen Tag über.

Wenn man jetzt nicht glaubt, dass Liebe blind macht, hat es noch nie erlebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Es geht noch weiter!

|Forever, With you|  ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt