Alle kamen müde an. Reich Tangle war gekommen um Deutschland abzuholen. Deutschland hatte ihren Großvater lange nicht mehr gesehen, weshalb sie ihm sofort um den Hals fiel. Sie umarmte ihn glücklich. ,, Wie war es? " - ,, Sehr gut. Es war wirklich wunderbar.", in Deutschlands Stimme war ein Unterton von Traurigkeit. Ihr Großvater akzeptierte diese Antwort. Die Schulglocke leutete, was bedeutete das jetzt auch die restlichen Länder ihre Ruhe hatten. Von den Hausaufgaben abgesehen. Alle anderen stiegen zögernd aus, und umarmten das Familienmitglied das sie abholte. Polen und Amerika stürmten aus dem Gebäude, da sie den Bus bereits bemerkt hatten. Polen wurde jedoch langsamer, als er Reich Tangle sah. Amerika nahm den Polen aber schnell an der Hand uns zerrte ihn zur Bushaltestelle. Deutschland begrüßte Polen mit einer Umarmung, und auch er bemerkte die fast schon niedergeschlagene Aura von der Deutschen. Nun stieg auch Russland aus, die aber eher unruhig die Menge musterte. Dann drehte sie ihren Kopf ruckartig herum und fing an zu zittern. Deutschland schien es als einzige zu bemerken. Sie folgte dem Blick von Russland. UdSSR kam, mit schweren Schritten, auf sie zog. Die Deutsche machte ein paar Leute im Umkreis darauf aufmerksam, aber nicht zu viele, damit es nicht auffällig wirkte. Russland Krallte sich in ihren Rucksack und zitterte nun mehr als vorher. Je näher ihr Vater kam desto ängstlicher schien sie. Russland machte einen Schritt zurück, was einige auf sie aufmerksam machte. Ihr Vater stand vor ihr, er schien nicht erfreut. Und das symbolisierte er auch. Hart schlug er seine Tochter, dass sie auf den Boden fiel. Jetzt waren alle aufmerksam. EU und UN sahen es, und liefen sofort zu Sowjet. Viele Länder halfen Russland, während UN, EU und Reich Tangle den Kommunisten auf den Boden lotzten. Dort hielten sie ihn fest.
,, Welchen Grund haben sie ihre Tochter zu schlagen!? ", fragte UN, seine Stimme bebte vor Wut. Sowjet versuchte vergeblich sich aufzurichten.
,, Dieses Land ist nicht meine Tochter!! Meine Tochter liebt keine anderen Mädchen!! DAS GEHÖRT NICHT IN DIE WELT! ES GIBT NUR MANN UND FRAU, KEINE ANDERE KOMBINATION! ", schrie der Russe.Wichtiger Hinweis. Ich habe nichts gegen schwule, oder besser gesagt Lesben. Ich will es, bevor falsche Anschuldigungen kommen, nur gründlich klar machen.
UN drückte ihn noch fester auf den Boden. ,, Ich bin da anderer Meinung. Solche Leute wie sie sind abscheulich. Vorallem wenn jemand der einen anderen Mann liebt, wie ich, dem ganzen zuhören muss. ", zischte er. EU sah ihn überrascht an. Deutschland schaffte es währenddessen nicht zu Russland durch zu kommen. Einer der Erwachsenen hatte bereits die Polizei gerufen. Sie fuhr auf den Hof und nahmen UdSSR sofort fest. Die Menge um Russland schien sich langsam zu lösen. Kurz bevor Sowjet in den Wagen gesperrt wurde, standen UN und EU ein paar wenige Meter entfernt von ihm. UN stellte sicher das UdSSR sie sah, und küsste EU dann leidenschaftlich. (uwu). Die Menge jubelte schon fast. Auf jeden Fall Japan, die restlichen klatschen zögerlich. EU schämte sich ein bisschen dafür, in der Öffentlichkeit geküsst zu werden, aber UN meinte er solle sich in Zukunft besser daran gewöhnen.
Die Menge um Russland löste sich, und Deutschland umarmte sie wieder fest.
,, Es tut mir leid. Ich wusste nichts... ". Deutschland sah Russland schuldbewusst an. Sie kam ihr näher....
~~~~~~~~~~~~
Es geht noch weiter!
DU LIEST GERADE
|Forever, With you| ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGacha
Fanfiction✔️Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⚠️⛈️+ = Offensive Themen+ ( Depression, Angst, u. Ä) / ( Suizid/ Suizidgedanken, u. Ä.) ☕ Kein Sexueller Inhalt 🚭 Konsum von Drogen / Zigaretten ❇️ F...