Als Finnland und Russland zurück kamen war es schon fast dunkel. Sie schlichen sich heimlich wieder auf das Gelände. Finnland zeigte Russland einen geheimen Aufgang zu den Räumen. Schnell stiegen sie die Leiter rauf, die an der Wand befestigt war, und kamen schließlich in das Zimmer wo die Skandinavier allesamt saßen. Schwede war überrascht sie zu sehen. Er wusste eigentlich nichts vom geheimen Eingang. ,, Du kannst gehen. Wir haben noch was vor. ", flüsterte Finnland. Es war kurz vor 20 Uhr. Russland nickte stumm. Leise verließ sie das Zimmer, und wollte grade ausatmen, als sie eine bedrohliche Stimme hörte. ,, Ach, sieh einer an. Der Kommunist ist zurück. Oder sollte ich sagen Kommunistin?", keifte Italien, und bewegte sich aus seiner Deckung. Russland war so groß wie er. Italien knurrte finster. ,, Denk nicht, ich Kapier nicht was mit dir los ist. Ich kenne dein Geheimnis Russland. Dein Vater hält bestimmt nichts davon, wenn ich ihm erzähle, seine Drecks Tochter hat sich in einen Nazi verliebt. ". Russland wurde aggressiv. Sie schubste Italien zur Seite, ihre blauen Augen leuchteten gefährlich im sanften Mondschein. ,, Diese Drecks Tochter kann dich aber erwürgen, also sei leise, Dummkopf.", konterte Russland, und trat ihn in die Magengrube. Schmerzvoll zischte Italien, sodass es an den Wänden widerhallte. Schnell verzog Russland sich in das Gemeinschafts Bad. Dort stellte sie sich vor den veralteten Spiegel. Die Tür flog auf, Italien hielt sich den Bauch. ,, Glaub nicht das du damit davon kommst! ", hauchte er. Russland lief zum Fenster, machte es auf, und kletterte auf das Fensterbrett. Sie wusste Genua was sie tat. ,, Bist du bescheuert?! Kein Grund sich umzubringen!", schrie eine zweite Stimme. Es war Finnland. Noch hektischer kletterte Russland nach draußen, und ging wackeltnd den Absatz entlang. Das wird doch nicht gut gehen., sagte Russland sich immer wieder. Endlich erreichte sie das Fenster, in dem Zimmer hinter der Scheibe war ja ihres. Zwei Mal klopfte sie. Als Deutschland sie sah, erschrak sie. Sofort hechtete die Deutsche zum Fenster und öffnete es weit. Nach innen, versteht sich. Russland stieg ins Zimmer und bemerkte den vollkommen erschrockenen Blick von den anderen. Selbst Japan, die danach aber breit grinsen musste. ,, Gott im Himmel! Russland! Was hast du dir dabei gedacht?! ", schrie Deutschland aufgebracht, als sie einpaar Schrammen an Russlands Gesicht fand. Russland legte einen Finger auf ihre Lippen, und versteckte sich in einem der Schränke. Schritte waren zu hören, die Tür wurde aufgerissen. ,, Wo ist sie?!", fragte Finnland, und stürzte ins Zimmer. Alle sahen sich hilflos an. Deutschland bemerkte den flehenden Blick von Russland aus dem Schrank. ,, W-wen meint ihr?" - ,, Russland. " - ,, War sie nicht mit dir unterwegs?" - ,, Ja aber als wir zurück gekommen sind ist sie im Bad hinten aus dem Fenster geklettert!". Italien kam ebenfalls ins Zimmer.
,, Davor hat sie mich getreten, in den Magen. ", argumentierte der Italiener. Seine Stimme klang auffällig ruhig. Deutschland schielte zum Schrank.
,, Also willst du mir sagen, sie hat dich getreten und ist dann abgehauen? Wie ein Feigling?", fragte Deutschland, der Unglaube in ihrer Stimme war echt. Tränen stachen in ihre Augen.
Ich kann sie doch nicht einfach verraten. Oder?, fragte die Deutsche sich, und machte einen Schritt zurück.
DU LIEST GERADE
|Forever, With you| ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGacha
Fanfic✔️Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⚠️⛈️+ = Offensive Themen+ ( Depression, Angst, u. Ä) / ( Suizid/ Suizidgedanken, u. Ä.) ☕ Kein Sexueller Inhalt 🚭 Konsum von Drogen / Zigaretten ❇️ F...