Deutschland stand wie angewurzelt vor den beiden. Alle anderen sahen sie eher verwundert an. ,, Hast du Russland gesehen? ", fragte Finnland noch einmal. Deutschland atmete tief ein und aus.
,, Das letzte Mal habe ich sie heute vor eurem Spaziergang gesehen. Ihr wart so lange weg, ich weiß nicht wo sie sonst sein könnte. Aber ich bin sicher das sie bald zurück kommen wird.", log sie, und Strich sich durch ihre nassen Haare. Sie hatte grade erst geduscht. ,, Und warum ist dann das Fenster auf?", fragte Italien eher skeptisch. Belgien stand auf, um es zu schließen. ,, Hier ist es sehr staubig, ich habe eine leichte Allergie gegen Hausstaub. Könntet ihr also endlich aus unserem Zimmer und aufhören zu schnüffeln?", sagte sie und machte das Fenster nun ganz zu. Finnland und Italien entschuldigten sich leise, bevor sie die Tür schlossen. Alle blieben ruhig. Japan wartete bis die Luft rein war und gab Russland dann ein Zeichen.
,, Das war echt... Danke. Danke.", meinte Russland, und kam aus dem Schrank. Deutschland sah sie nicht an, denn sie war damit beschäftigt ihr Bett zu machen. ,, Ich kann es nicht fassen.", knurrte Deutschland und drehte sich um, ,, Du trittst ihn in dem Magen und verziehst dich dann?! Was soll das?". Verständnislos ging sie auf Russlands zu. ,, Das ist das aller letzte, Россия! " - ,, Ich habe mich gewehrt! Ich bin in Gefahr!" - ,, In wie fern? Du trittst ihn ohne Grund!" - ,, Ohhh doch! Ich habe einen guten Grund gehabt. " - ,, Welcher denn, bitte!? " - ,, Er hat in meinen Sachen geschnüfflet und mich bedroht! Und das nur weil du ihn unbedingt in unser Zimmer lassen musstest!" - ,, Er ist ein guter Freund, ich vertraue ihm!" - ,, Anscheinend aber zu viel, kapiert! " - ,, Es ist nicht meine Sache, wenn du deine blöden Sachen nicht weglegen kannst! Nicht. Meine. Schuld. In Ordnung?!" - ,, Du kennst mich doch überhaupt nicht, ich bin nicht wie früher!" - ,, Wenn du nie mit mir redest ist es dein Problem!!" - ,, Ich rede nicht, weil ich so eingeschüchtert wurde, mein ganzes Leben lang, und ich werde auch nicht mehr so behandelt wie früher. Blaue Flecken kommen nicht immer aus der Schule!!! ", beendete Russland alles. Ihre Lungen schmerzten, so laut hatte sie geschrien. Deutschland sah sie fassungslos an. ,, Was-...", versuchte Deutschland zu fragen, aber Russland ging einen Meter nach hinten. So schnell sie konnte machte Russland das Fenster wieder auf, um hinaus zu klettern.
,, Russland!", kreischte Deutschland schrill. Russland hörte nicht. Sie hatte es satt, zurecht, oder etwa nicht? Die Russin bewegte sich auf die fensterlose Seite vom Gebäude, drückte sich von der Wand weg, und sprang.Ruckartig breitete sie ihre Flügel aus, schlug einmal und glitt auf das Dach. Ihre Flügel legte sie um ihren Körper, sie wurde dadurch gewärmt. Nicht einmal ihr Vater wusste von ihren Flügeln. Niemand. Nicht einmal Kazakhstan, der ihr bei der Flügel Pfelge hätte helfen können. Leise schluchzend drückte Russland ihre Knie an sich. Warum war alles so ungerecht?, ging es Russland nur durch den Kopf, der nebenbei begann weh zu tun. Plötzlich spürte sie, wie jemand über ihre Flügel strich. Die weißen Flügel zuckten kurz zusammen, bevor Russland sie zur Seite bewegte, um etwas zu sehen, was sie nie erwartet hätte.
DU LIEST GERADE
|Forever, With you| ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGacha
Fanfiction✔️Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⚠️⛈️+ = Offensive Themen+ ( Depression, Angst, u. Ä) / ( Suizid/ Suizidgedanken, u. Ä.) ☕ Kein Sexueller Inhalt 🚭 Konsum von Drogen / Zigaretten ❇️ F...