-_ [1] _- {Flashback}

690 21 5
                                    

Gore Warnung! / Horror!
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Russland und Deutschland saßen im Zimmer des russischen Mädchens, und spielten Detektive. Die beiden Länder saßen auf Stühlen an einem kleinen Tisch, und auf der anderen Seite war ein Teddy an einen weiteren Stuhl gefesselt. Deutschland hatte eine Lampe auf das Stofftier gerichtet, die sie aus dem Büro von Russlands Vater geholt hatten.
,, Ich frage dich zum letzten Mal, Ted. Wo sind unsere Kekse? ", fragte Russland, und sah den Teddy ernst an. Dieser sah sie nur mit ihren Knopfaugen an.
,, Teddy, wenn du uns sagst wo die Kekse sind, essen wir sie zusammen auf, in Ordnung?", fragte Deutschland, der Teddy schwieg jedoch weiterhin. Die beiden Mädchen nickten sich ernsthaft zu, und starrten den Teddy an, so finster sie konnten. Dieser ließ weiter seinen Kopf hängen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Belarus rannte auf sie zu.
,, Ihr Monster! ", rief sie, und band den Teddy los, ,, Ich habe meinen Grizzly schon überall gesucht!". Russland machte die Lampe aus, und sah ihre Schwester eingeschnappt an. ,, Er wollte uns nicht sagen wo die Kekse sind! ", jauelte sie gequält, und stand auf. Deutschland tat dies ebenfalls. ,, Wir hätten sogar die Kekse mit ihm geteilt! ", sagte sie, und zog den Stecker aus der Steckdose. Belarus ließ sich nicht beeinflussen.
,, Ukraine und ich haben die Kekse gegessen. Warum denkt ihr, Katyusha war es?", meinte sie, und drückte den Teddy fest an sich. ,, Entschuldige, aber da sind Krümel an seiner Fliege!", konterte Russland, und zeigte triumphierend auf die kleine, blaue Fliege des Teddy's. Belarus öffnete ihren Mund, sagte aber nichts. Dann kehrte sie den beiden anderen den Rücken zu und stolzierte aus dem Raum. Es war still, bis Deutschland vorschlug : ,, Wollen wir die Lampe zurück ins Büro bringen? ". Russland nickte, und nahm die Lampe. Beide gingen aus dem Zimmer, um zwei Türen weiter die Lampe auf die Kommode unter einem Bild zu stellen. Darauf waren Afghanistan und Sowjet zu sehen, Afghanistan im Brautkleid und Sowjet im Anzug. Beide lächelten. Russland sah sehensüchtig zum Bild hinauf. ,, Ich wünschte die würden jeden Tag so aussehen. ", murmelte sie, und sah betroffen zum Boden. Dann gingen die beiden zurück in Russlands Zimmer. Dort schloss Russland schnell die Tür hinter sich, und machte ein Zeichen, das Deutschland leise seien sollte. Sie legte ihren Kopf gegen die Wand, und machte die Augen zu. Deutschland tat das selbe. Gedämpftes Streiten war zu hören. Russland ging von der Wand weg, und kroch unter ihr Bett. Eine Weile später sah Deutschland eine Hand, die ihr zeigte, sie solle zu ihr kommen. Zögerlich ging Deutschland zum Bett, und kroch unter dieses. Darunter war mehr Platz als Deutschland dachte. Russland hockte, angelehnt an die Wand, und schrieb in einem Buch. ,, Was machst du da? ", fragte Deutschland neugierig. Russland schrieb noch etwas, bevor sie den Stift weglegte, das Buch zu klappte und es ebenfalls zur Seite legte.
,, Ich schreibe ein Tagebuch!", flüsterte sie. Deutschland nickte eifrig. Sie nahm sich das Buch, und schlug es auf.
,, Ein Tagebuch ist etwas geheimes!", verriet ihr Russland, und Deutschland ließ das Buch erschrocken fallen. Russland kicherte, und gab ihr das Buch.
,, Du bist meine Beste Freundin, Германия. Wenn du willst, kannst du es lesen!", sagte sie, und lächelte erfreut.
,, Aber geheime Sachen sollen doch nicht gelesen werden, Russland!", hauchte Deutschland, und kicherte. Die beiden Länder lasen etwas im Tagebuch, und Deutschland durfte ebenfalls etwas schreiben.  >> Du wirst immer meine Beste Freundin sein <<, schrieb sie stolz, und gab es Russland zurück.
,, Bist du oft hier? Ich meine, unter deinem Bett? ", fragte Deutschland, während Russland das Buch unter einem Kissen.
Russland nickte. ,, Hier bin ich oft, wenn мама и папа streiten.", antwortete sie, und umarmte ihre Knie. Deutschland kam auf sie zu, und umarmte sie sanft.
,, Falls irgendetwas passiert, schreibe ich das in mein Tagebuch!", sagte Russland.
Nach einiger Zeit hörten die beiden die Tür Klingel. Sofort kochen sie unter dem Bett hervor, und richteten ihre Haare. Schwere Schritte waren zu hören. Die Sowjet Union machte die die Tür auf, und sah die beiden Mädchen an.
Russland und Deutschland gingen zur Tür, wo das Dritte Reich bereits stand. Er hockte sich hin, und Deutschland lief in seine Arme. Er lachte herzlich. Deutschland löste sich von ihrem Vater und umarmte Russland noch einmal. Sie versprachen sich im Schnell Durchlauf noch einige Sachen, bevor sie sich verabschiedeten. Deutschland winkte ihr, bis die Tür zu ging, und Russland tat das gleiche. Kaum war die Tür zu wurde Russland wieder traurig. Warum konnte sie nicht einfach alles Deutschland sagen? Warum musste sie genau dieses Geheimnis für sich behalten?
,, Папа? ", fragte sie sanft. Ihr Vater sah sie fröhlich an. Russland traute sich kaum zu fragen. ,, Warum streitest du dich mit мама?", fragte sie leise, und die Miene des Mannes wurde finster. ,, Dafür bist du zu jung. ", sagte er knapp, hob seine Tochter hoch, und brachte sie in ihr Zimmer. Russland klammerte sich an ihren Vater, und wurde langsam müde. Die Sowjet Union musste lächeln, und legte seine Tochter in ihr Bett, und deckte sie zu. Doch sein Lächeln verschwand, als er die Tür hinter sich schloss, und in sein Büro ging. Das Bild seiner Hochzeit nahm er von der Wand, und stellte es an die Wand. Hinter dem Bild befand sich ein Geheimfach. Schnell gab er den Code ein, und überprüfte den Inhalt vom Safe. Alles war so, wie er es zurück gelegt hatte. Schweigend schloss er den Safe wieder, verschlüsselte ihn, nahm das Bild, und hing es wieder auf. Danach ging er zu seinem Schreibtisch, und bearbeitete seine Papiere. Währenddessen saß Afghanistan in ihrem Zimmer. Die beiden hatten getrennte Schlafräume. Kurz nach der Geburt von den Drillingen, Litauen, Lettland und Estland, wollte Afghanistan nicht mehr neben Sowjet schlafen. Diesem war es ganz recht. Beide hassten sich zutiefst. Und sie stritten, weil Sowjet eine Scheidung forderte. Afghanistan wollte dies jedoch nicht. Trotz dieses Hasses mussten die beiden eine Ehe führen. Und der Grund der Scheidung war eigentlich ganz einfach. Sowjet liebte jemand anderen, und schien sich sogar mit dieser Person zu treffen. Sowjet ging es um Gefühle, aber bei Afghanistan um den guten Ruf der Familie. Das Ganze endete in einem Wort Gefecht , was die Kinder mit anhören mussten.

Afghanistan behauptete, Sowjet würde die Familie im Stich lassen, sobald sie geschieden seien. Sowjet behauptete jedoch das Gegenteil. ,, Ich bin nicht wie mein Vater! ", behauptete er immer wieder. Sowjet hasste seinen Vater über alles. Und sein Vater hasste seinen Sohn ebenfalls. Wenn man es jemanden übel nehmen könnte, das man getötet wurde, dann war es für das Russische Zarenreich sein Sohn.

Russland kam drei Wochen nicht in die Schule. Die Lehrerin wusste auch nicht recht warum, und die russische Familie sei auch nicht zu erreichen. Belarus, Ukraine und die anderen sprachen nicht darüber. Aber Deutschland hatte mitbekommen, dass ihr Vater in letzter Zeit viel telefonierte. Oft fielen die Worte  : Beziehung, Vertrag oder auch Streit. Deutschland machte sich Sorgen, und ging zum Haus der Russischen Familie. Zu ihrer Überraschung war es Leer. Sie ging zu Russlands Zimmer. Nur das Bettgestell stand noch im Zimmer. Darunter lag das Tagebuch. Deutschland nahm es und schlug es schnell auf. Es war komplett gefüllt.

Schnell suchte sie nach den vergangenen Wochen, und fand etliche Einträge.

Liebes Tagebuch:

Мама и папа streiten immer mehr.

Ich und meine Geschwister sollen nicht mehr zur Schule gehen. Мама möchte das nicht.

Papa hat Mama geschlagen. Macht man das so, wenn man sich liebt? Es fühlt sich komisch an.

Mama ist nirgends zu finden. Sie kommt wohl nicht wieder nach Hause.

Nachts höre ich komische Geräusche. Es hört sich an wie Schreie.

Ich habe letztens komische rote Spuren im Keller gefunden. Es hat außerdem gestunken.

Папа will mit uns wegziehen. Ich werde Германия wohl nicht wiedersehen.

Ich werde das Buch und Katyusha für meine Freundin hier lassen.

Deutschland drückte den Teddy und das Buch fest an sich. Dann stand sie auf, und ging Richtung Keller. Sie wollte unbedingt wissen, was für Farbe das war. Unwissend stieg sie die Stufen herunter und roch sofort einen ekligen Geruch. Das Licht flackerte kurz, als sie versuchte es an zu machen. Es wurde von einer einzigen Glühbirne erzeugt. Deutschland sah auf den Boden. Dort waren rote Flecken überall. Die Spuren führten in eine Dunkle Ecke. Mit zitternden Knien ging sie weiter auf die Ecke zu, und betätigte einen weiteren Lichtschalter. Als sie Afghanistan sah, wurde ihr Kurzzeitig etwas wohler, aber als sie versuchte die Dame anzusprechen geschah nichts. Deutschland bemerkte ihre blutige Kleidung. Und dann erst realisierte sie es. Afghanistan war Tod. Mause Tod.
Deutschland kreischte, und lief so schnell wie möglich aus dem Keller. Das Tagebuch und den Teddy umklammerte sie immer noch. Sie rannte vom Grundstück, und lief zur Nächst Besten Person. Es war Großbritannien. Deutschland lief weinend auf ihn zu. Der Brite ließ alles stehen und liegen, und rannte zu dem jungen Land.
,, Britannien! Britannien! ", weinte sie außer sich, ,, Da ist ein Toter Körper!". Großbritannien rief die Polizei und versuchte Deutschland zu beruhigen. Ihr Vater rief GB an, und dieser erklärte alles. Kurz darauf kam auf DR, um seine Tochter zu trösten. Reich schien von dem Tod von Afghanistan nicht unbedingt gerührt.

Niemand wusste wo die Sowjet Union oder seine Kinder waren. Selbst die besten Agenten versagten.

|Forever, With you|  ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt