-_[17]_-

163 9 0
                                    

Deutschland erfuhr nie das Italien sich mit Russland geprügelt hat. Warum sollte sie auch? Italien war inzwischen sowieso mit Deutschland zusammen gekommen. Russland wollte sich nicht als zu sehr damit beschäftigen, aber wie konnte man denn nicht damit umgehen, wenn beide immer wieder vor den Augen von einem kuscheln? Wie?

Russland hing noch am Hörer. Amerika war am Anderen Ende der Leitung ruhig, und scheinbar entsetzt. ,, Was hältst du davon? " - ,, Russland, das ist das letzte! Du kannst dich nicht immer prügeln!" - ,, Ich weiß! Ich weiß das! Aber ich will mich ja nicht prügeln! " - ,, Ja, aber selbst wenn du dich geprügelt hast, musst du dir Hilfe holen. Russland, das ist wichtig!" - ,, Aber wenn ich ihn verrate erzählt er es Deutschland. Ich weiß nicht einmal ob sie lesbisch ist, und die Frage hat sich mit Italien und ihr erledigt." - ,, Russland, es gibt auch Länder die auf beide Geschlechter stehen..." - ,, Ich weiß. Aber wie ich immer wieder gesagt habe, ich weiß es eben nicht. " - ,, Warum hast du es ihr denn nicht vorher gesagt?... Russland?". Russland hatte wutentbrannt aufgelegt. Das Handy verstaute sie sorgfältig in ihrer Tasche. Sie saß auf dem Dach. Es war Abend. Der Sonnenuntergang war wunderschön. Unter ihr saßen Italien und Deutschland in dem Zimmer, und beobachteten die Sonne ebenfalls. Ihre Flügel hatte Russland wieder eingezogen. Ihr Handd vibrierte, Amerika wollte sie wahrscheinlich erreichen, aber Russland nahm nicht ab. Sie musste sich das nicht mehr antun. Der Wind blies ihr sanft durchs Gesicht. Es war eiskalt, aber wenigstens ruhig und einsam. Manchmal dachte sie daran, wie sie und Deutschland damals gespielt hatten. Oder wie Afghanistan ihr beigebracht hatte zu malen. Ihr fehlten diese Zeiten. Sie fehlten ihr fürchterlich. Russland starrte in den kleinen Garten vor dem Gebäude. Der Wald lag unmittelbar davor. Man konnte vom Dach aus grade noch so über die Bäume sehen. Ein großer See lag ungefähr 30 Minuten entfernt von der Herberge. In der Nähe war auch das Haus vom Norden. Das war der Kosename für die Bude.

Russland kam ruhig ins Zimmer. Italien war bereits wieder weg, es erleichterte sie. Deutschland sah sie und drehte sich gleichzeitig wieder weg. Japan musterte die beiden, es war immer komisch Still wenn die Russin ins Zimmer kam. Luxemburg unterhielt sich nach einem Augenblick wieder mit Belgien. Japan las weiter ihren Manga, den sie vor ungefähr zwei Tagen von SK geliehen hatte. Russland setzte sich zu ihr.
,, Irgenwas neues von Zuhause? ", fragte Russland hoffnungsvoll. Japan nickte, und fing an zu erzählen : ,, Also, China und NK treffen sich wohl in letzter Zeit öfter. Süd hat sie sogar beobachtet, als sie sich umarmt haben. Oh Junge, das hätte ich zu gerne auf Video. Dann wurde noch der Club vorübergehend geschlossen, wahrscheinlich wegen Mr. Reich. Und seit neustem ist die neue Bibliothek in der Uni offen. Aber nur wenige gehen wirklich dort hin. Wikipedia, versteht sich. Das war's. ". Russland nickte. Deutschland sah sie Verständnislos an.  ,, Wegen meinem Vater?", meinte die Deutsche. Dann sah sie Russlands Gesicht. ,, Hast du dich wieder mit ihm geprügelt?! Was soll die Scheiße?! ", schrie sie. Russland stand auf, und ging aus dem Zimmer.

|Forever, With you|  ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt