Es war Valentinstag, und das neue Simester stand bevor. Polen, Amerika und Russland waren alle zusammen in eine große Wohnung gezogen. Russland hatte sich wieder erholt, sie war sozialer geworden. Deutschland hatte ihr eine Rose gekauft, da die Russin Rosen mochte. Die beiden waren dieses Mal in den meisten Klassen zusammen.
Deutschland klingelte, und versteckte die Rose hinter ihrem Rücken. Polen machte die Tür auf. Er schien aufgebracht.
,, Ist Russland da? ", fragte Deutschland und Polens Miene wurde traurig.
,, Nein. Sie war... Zwei Tage lang nicht hier... Russland ist immer noch nicht zurück, weshalb wir uns Sorgen machen.", antwortete Polen und Deutschland ließ die Rose fallen um ihn zu umarmen. Die drei schlossen sich zusammen, um noch einmal nach Russland zu suchen.Russland stand an der Klippe. Es war wolkig und nebelig, also nicht unbedingt gutes Wetter. Außerdem begann es langsam aber sicher zu regnen. Genau perfekte Trauerstimmung, um ihren Plan durchzuführen...
Russland schreckte auf, sie hörte Schritte. ,, Russland!!! ", schrie jemand. Es war Deutschland, sie rannte zu Russland. ,, Россия!! Bitte!!", kreischt die Deutsche, und die Russin drehte sich um. Sie machte einen halben Schritt zurück, sodass Deutschland stehen blieb. ,, Russland! Bitte! Komm zurück! Du musst das nicht tun!", schrie nun Amerika. Deutschland wurde klitschnass. Ihre Kleidung war bereits durchgeweicht. ,, Russland... Warum willst du das machen?", fragte sie entsetzt. Russland sah hinter sich. Aber eine Antwort fand sie nicht. ,, Bitte... ", schluchzte Deutschland verzweifelt, ,, Russland... Mach es nicht...". Russland ging aus ihrer Geduckten Stellung heraus. Sie nickte, und wollte grade zu den anderen gehen...Russland rutschte aus und fiel nach hinten...
...
Deutschland konnte sie im letzten Moment festhalten, die anderen halfen ihr. ,, Lass nicht los! Russland, wir brauchen dich!! "...
Russland war geschwächt, sie konnte sich kaum halten...
...
Sie schafften es grade so, Russland wieder auf die Klippe zu bringen. Aber die Russin war ohnmächtig geworden, ihr Herzschlag langsamer.
...
~~~~~~~
Es geht noch weiter!
DU LIEST GERADE
|Forever, With you| ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGacha
Fanfiction✔️Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⚠️⛈️+ = Offensive Themen+ ( Depression, Angst, u. Ä) / ( Suizid/ Suizidgedanken, u. Ä.) ☕ Kein Sexueller Inhalt 🚭 Konsum von Drogen / Zigaretten ❇️ F...