-_[15]_-

170 8 2
                                    

Es blendet kurz, aber dann erkannte Russland es. Sie. Sie war es.
,, Na? Mentaler Break down? ", fragte sie freundlich. Russland konnte ihr nicht antworten, nicht einmal nicken. Der Geist setzte sich neben Russland.
,, Es ist schwer, ein Mädchen zu lieben, nicht wahr?" - ,, Natürlich. Es ist natürlich schwer. " - ,, Jetzt machst Du wenigstens eigene Erfahrungen. Du musstest aber auch niemanden treten und schlagen. " - ,, Nein. Obwohl... Ich glaube, ich habe es sogar öfter getan als du." - ,, Aber im Gegensatz zu dir bekomme ich noch mehr zurück." - ,, Glaub mir, für mich war es die reinste Hölle. Aber der Tod ist keine Befriedigung. Außerdem habe ich mich überwunden. Der Grund weshalb du leidest, ist, weil du es nicht sagst. Wenn du es ihr gesagt hättest, wärt ihr vielleicht schon zusammen, weißt du? " - ,, Ja, aber ich weiß nicht einmal auf welches Geschlecht sie steht. Und Italien ist... Er bedroht mich. Das ist anders als Polen." - ,, Ich habe es gesehen. Glaub mir, von solchen Leuten hält man sich fern. Aber willst du nicht kämpfen, um sie zu bekommen?" - ,, Ja, gerne mental aber nicht mit Fäusten. Davon habe ich genug. ". Russland ließ sie unter ihren Flügeln sitzen. Es war sehr traurig, wie eigentlich nur Russland dort saß. ,, Woher kommt es, dass nur ich dich sehen kann?",fragte Russland, und wischte eine Träne aus ihren Augen. Sie drehte sich zu ihr. ,, Russland. Hör zu. Ich bin immer da. Es ist egal, wann oder wo. Und das du mich sehen kannst ist etwas besonderes. Weil du mich so sehr vermisst. Ich vermisse dich auch. Aber es war ja eigentlich nicht meine Absicht, dich alleine zu lassen, wenn ich sterbe. Das habe ich dir versprochen. Es ist in Ordnung, wenn du nicht an Geister oder Engel glaubst. Hauptsache du vergisst mich nicht. Merk dir das. ". Russland beobachtete den Nachthimmel. ,, Bist du diejenige, die mich von Deutschland abhält? Damit ich dich nicht vergesse?", fragte Russland, ihre Stimme klang betrogen. ,, Offen und ehrlich... Eigentlich nicht. Es ist alles relativ kompliziert, aber ich bin dazu verpflichtet nichts zu sagen was Zukunft und oder Vergangenheit angeht. Tut mir wirklich leid, Россия.". Verletzt wendete Russland sich von ihr ab. ,, Dann kannst du mir also nicht beantworten, ob wir uns vielleicht nie wieder sehen?" - ,, Nein. Wenn du mir zugehört hast, wüsstest du was ich meine. ". Beide verstummten. Ein Uhu war zu hören, in irgendeiner Weise beruhigte Russland dieses Geräusch. ,, Aber, bevor ich gehe, solltest es wissen. Pass auf Deutschland auf, denke noch einmal über meine Erklärungen nach. Ich vermisse dich, auch damals. Es tut mir leid, dass du all das alleine durchmachen musst. Ich wäre zu gerne an deiner Seite gewesen. Und Deutschland hat dich auch nie vergessen. Sie hat das Tagebuch. ". Russland zog ihre Flügel über ihre Schultern. ,, Soll ich runter?", fragte sie. Der Geist nickte. ,, Geh lieber. Ich wäre froh darüber. Und noch eines... ", sagte sie. Ihre Stimme senkte sich.
,, Die Klippe ist nicht das Ende. Nicht. Das. Ende. Jetzt geh! Ich muss los! ". Russland versuchte sie zu umarmen, aber sie war bereits in der dunklen Nacht verschwunden, wie jedes Mal.

,, Ich werd dich nicht im Stich lassen."

|Forever, With you|  ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt