Sie und Russland waren kurz davor sich zu küssen, jedoch...
Russland drückte sie unsanft weg.
,, Vielleicht ein ander Mal. Mach dir aber keine falschen Hoffnungen. ", sagte die Russin. Ihre Stimme klang verletzt. Deutschland wich einwenig zurück, widerwillig. Finnland umarmte Russland als nächstes. Als die beiden sich küssten wurde Deutschland wieder kalt, obwohl die Sonne schien, stark, wie sonst nie. Fast alle waren verschwunden. Deutschlands Großvater unterhielt sich mit den Lehrern, Finnland hatte sich bereits von Russland gelöst und ging langsam, und jetzt standen beide Länder nahe beieinander. Russland war dabei sich umzudrehen.
,, War ich wirklich so blind? ", fragte Deutschland. Russland blieb stehen.
,, Ich schätze...", sagte sie. Die Russin sah kurz über ihre Schulter. Finnland wartete auf sie. ,, Nimm es dir nicht zu Herzen. Ich war es auch." - ,, Übrigens, ich... Ich habe eines der Gedichte gelesen. S-sie waren schön. " - ,, Danke... Aber es waren so viele, ich brauche sie überhaupt nicht. " - ,,... Es wäre aber zu schade, zum wegwerfen, meine ich." - ,, Ja, ich habe darüber nachgedacht. Sehr viele, ehrlich gesagt." - ,,... Was-... Was sind wir jetzt eigentlich?" - ,, Freunde. Wir sind immer noch Freunde Германия. Daran wird sich übrigens nichts ändern.", meinte Russland und lächelte sanftmütig. Deutschlands Lippen zwangen sich ebenfalls zu einem leichten Lächeln. Russland nickte kurz, bevor sie sich noch einmal umdrehte. Dann ging sie einige Zentimeter.
,, Р-Россия?", fragte Deutschland zögernd. Russland sah über ihre Schulter. ,, W-wenn... Wenn du vielleicht nicht mehr in, e-einer Beziehung bist, mit Finnland... Könnten wir es versuchen?", fragte die Deutsche. Russland drehte sich um, nahm ihren Schal ab und wickelte ihn um Deutschlands Hals.,, Freunde.", flüsterte Russland, und ging nun endgültig. Deutschland stand noch lange am selben Ort. Reich Tangle wartete. Deutschlands Kehle entwich ein tiefer Schluchzer. Sie wusste selbst nicht, ob es Tränen der Freude oder Trauer waren.
Liebe macht einen kaputt. Über einen längeren Zeitraum. Vielleicht genügt dafür nur ein Augenblick, aber Liebe ist trügerisch...
Deutschland und Reich Tangle kamen nach Hause. Die Tränen waren bereits getrocknet. Im Wohnzimmer saß Reich. Als Deutschland ihn sah, umarmte sie ihn. Und, es war nicht gelogen, Deutschland hatte ihn jahrelang nie umarmt. ,, Meine Prinzessin... ", murmelte Reich. Deutschland brach wieder in Tränen aus. Als Deutschland sich wieder beruhigte löste Reich die Umarmung, langsam. ,, Ich habe gute Neuigkeiten.", sagte er, und ein ehrliches Lächeln zog sich über sein Gesicht. Deutschland wurde aufmerksam.
,, Ich habe eine neue Arbeit. Jetzt bin ich immer hier, ich bin jetzt immer zuhause, bei dir. Einverstanden?". Deutschland hätte am liebsten nochmals geweint, dieses Mal vor Freude. Aber Deutschland bemerkte, dass ihr Vater, bevor sie gekommen war, wohl geweint hat. Auf den Blick von Deutschland antwortete er: ,, Ich habe die Neuigkeiten bereits gehört." - ,, Aber warum weinst du dann?" - ,, Es ist eine lange Geschichte. Ich erzähle es dir ein ander mal. ".{Flashback} [ vor ca. 7 Jahren]
Reich und Sowjet sahen den beiden Mädchen zu, wie sie im Garten spielten. Dann wandte Sowjet sich zu Reich :
,, Hast du mit ihr gesprochen? " - ,, Noch nicht. Selbst wenn, hoffen wir, dass ich überlebe. " - ,, Pff... Du machst aus allem ein großes Drama. ". Es war einen Moment lang still. ,, Wirklich. Sie hat die Oberhand. Wenn man es so will bin ich nur ihre Marionette. Schon in der Kindheit waren wir vollkommen zusammen geschweißt. Nur der Vergleich... Der Vergleich wird in der Zukunft nicht existieren. Wir sind dann eins. Verstehst du? Wir werden gleich zusammen gezählt. ", erklärte der Deutsche in einem eher besorgten Ton. UdSSR drehte sich wieder weg. ,, Noch nie versucht dich selbstständig zu machen?" - ,, Ich brauche sie. Sowjet, ohne sie existiere ich überhaupt nicht. " - ,, Dämliche Vorstellung. Aber eigentlich interessant. ".,, Keine Angst. Du brauchst mir nicht glauben. Ich bin ein Heuchler."
.
.
.
.
.
.
.,, Wundert mich das du einmal sogar recht hattest. Du bist ein Heuchler. Ein ziemlich mies, guter sogar. Herzlichen Glückwunsch. " - ,, Liebe ist doch eine Heuchelei an sich. Warum hast du mir überhaupt vertraut? " - ,, Weil ich wirklich dachte, da wäre Liebe im Spiel. Keine Lügen, sondern Ehrlichkeit. "
~~~~~~~~~~~~~~
Es geht noch weiter!
DU LIEST GERADE
|Forever, With you| ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGacha
Fanfiction✔️Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⚠️⛈️+ = Offensive Themen+ ( Depression, Angst, u. Ä) / ( Suizid/ Suizidgedanken, u. Ä.) ☕ Kein Sexueller Inhalt 🚭 Konsum von Drogen / Zigaretten ❇️ F...