-_[26]_-

154 9 2
                                    

Deutschland half Frankreich, Amerika, Polen und UK dabei, Russland so gut wie möglich wieder auf die Beine zu bringen. Es funktionierte, nach und nach. Aus Ihrem Zimmer kam Russland noch nicht, aber manchmal sprach sie oder machte die Tür auf, um Pralinen oder eben Schokolade durch den Spalt zu ziehen.

Russland saß an ihrer Tür, und hörte den anderen zu, wie sie vom Alltag und der Natur erzählten, die sie selbst ja mied. Sehnsucht machte sich auch langsam in ihr breit. Als die anderen fertig waren, stand Russland auf, um sich an ihren Schreibtisch zu setzen. Dort schrieb sie in ihr Tagebuch, die Russin hatte sich ein Neues angelegt. Neben ihrem Text malte sie auch immer etwas, entweder mit Farbe oder nur mit Bleistift oder auch Tinte. Dieses Mal malte Russland sich, wie sie an der Tür saß, und die anderen alle draußen standen. Sie malte viele Personen, doch eine stach heraus...
Deutschland. Über ihrem Kopf war eine Sonne, über dem von Russland eine große Wolke. Ein kleines Gewitter. Damit stellte sie ihre Zeichnung letztendlich fertig. Russland war plötzlich zufrieden mit ihr. Vielleicht kann ich mich dann besser erinnern, dachte die Russin, ließ das Gezeichnete trocknen und klappte das Buch zu. Aufeinmal hörte sie ein Klopfen. Es kam vom Fenster. Russland hatte die Gardinen schon lange nicht mehr geöffnet. Vorsichtig stand sie auf um zum Fenster zu gehen. Dort zog sie die Gardinen leicht auf. Die Sonne blendete fürchterlich. Draußen war schon fast alles wieder grün, die Blätter begannen schon zu sprießen.
Vor ihrem Fenster stand Deutschland. Die Deutsche sah ebenfalls sehr müde aus. Ihre Haare waren zu einem kleinen Dutt gebunden. Zwei Strähnen gingen an den Seiten herunter. Sie trug immer noch den Schal, welchen Russland ihr damals gegeben hatte. ,, Г-Германия... ", stammelte Russland, und öffnete das Fenster. In Deutschlands Augen bildeten sich Tränen. ,, Schön dich zu sehen, Россия... Ich -... Hör auf dich zu isolieren. Ich brauche dich.", sagte Deutschland, ihre Tränen flossen nun wie ein Wasserfall über ihr Gesicht. Russland musterte die Umgebung. Sie fand einfach keine Worte.
,, I-ich dachte Isolation wäre besser für mich. Für euch, damit... Ich keine Last für euch bin, und ich nicht mehr verletzt werden kann. Für eine Zeit lang war es nötig. ", versuchte Russland zu erklären. Deutschland trocknete ihre Tränen. Sie nickte. Doch kurz darauf musste sie lächeln. Russland beugte sich weiter aus dem Fenster, und Deutschland stellte sich auf Zehenspitzen. Beide kamen sich immer näher... Bis...







































Ihre Lippen streiften sich, bevor Russland schließlich Deutschland küsste. Es war ein kurzer, aber bedeutender Kuss. ,, Я люблю тебя, Россия. " (Ich liebe dich, Russland.)...

,, Ich werde dich immer lieben..." -
,, Ich weiß... ".

Deutschland reichte ihr das Tagebuch, und den Teddybär. Dann ging sie. Russland machte schnell das Fenster zu, und ging zu ihrem Bett, um sich zu setzen. Sie schlug das Tagebuch auf. Alles war, wie sie es vor 7 Jahren gelassen hatte. Aber, auf der letzten, eigentlich vorher leeren, Seite, stand nun, in großen Buchstaben :

ICH WERDE DICH FÜR IMMER LIEBEN,
~ Deutschland / Германия <3

~~~~~~~~~~~
Es geht noch weiter!

|Forever, With you|  ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt