Deutschland war wieder Russlands Beste, oder, einzige Freundin. Russland blieb bei den Fragen zurückhaltend, Deutschland musste dies aber akzeptieren. Mit Amerika sprach kaum mit Russland, diese war entweder im Café oder bei Deutschland. Reich ging es wieder besser, er versprach sich eine andere Arbeit zu suchen. Seine Tochter war dafür dankbar.
Frankreich war mit den Kindern beschäftigt, während Amerika müde an ihrem Schreibtisch saß. Gelangweilt machte sie die Aufgaben für die Universität fertig, aber trotzdem starrte sie weiter aus dem Fenster. Russland hatte wieder die Abendschicht. Danach würde sie sowieso nicht auftauchen, entweder landete sie bei Finnland oder Deutschland. In der britischen Familie ließ sie sich kaum noch blicken. UK störte es nicht, er war ja nie da, Frankreich hatte genug mit den anderen zu tun, und Amerika fühlte sich wieder als Ersatz abgestempelt. Amerika setzte sich an den Flügel der im Wohnzimmer stand, klappte ihn auf, aber ließ ihre Kopfhörer noch drinne. Während sie das Lied weiterhörte klingelte es an der Tür. Amerika konnte es nicht hören, merkte nicht einmal, wie Frankreich zur Tür schoss und sie aufzog. Polen trat ein, und fragte nach Amerika. Diese hatte ihre Kopfhörer herausgenommen, und legte ihre Finger auf die Tasten, sah den Polen im Türrahmen hinter ihr nicht.
{ bin zu faul lyrics zu suchen, oder zu schreiben}
Polen sah ihr erstaunt zu, wie sie langsam ihre Finger von den Tasten nahm. Zuerst konnte er überhaupt nichts sagen, er dachte Amerika sei nicht so... Emotional. Dann bemerkte Amerika den Polen und erschrak. ,, D-du hast sehr schön gespielt. Ich k-könnte sowas nicht... ", murmelte Polen verlegen. Die Amerikanerin stand vom Hocker auf.
,, Brauchst du was?", fragte sie heiser. Polen vergaß vollkommen, weshalb er gekommen war. Einen Moment überlegte er. Dann fiel es ihm ein. Aber wäre es nicht barsch so etwas zu fragen? Amerika wurde ungeduldig.
Beide standen dort, in vollkommener Stille. ,, I-ich wollte dich sehen. ", stammelte Polen.Deutschland und Russland waren im Café, die frühe Schicht war anstrengend. Morgens kamen eher wenige, aber manche holten sich Studenten auch einfach einen Kaffee. Deutschland stolzierte durch den Raum, um den Leuten ihre Bestellung zu bringen. Russland musste in der Küche aushelfen, da Polen nicht mehr so häufig kam wie früher. Warum wusste niemand. Aber alle waren überrascht, als Amerika zusammen mit Polen durch die Tür schritten. Beide lachten. Amerika hatte kürzere Haare, was Russland sofort auffiel. Sie selbst mochte eigentlich keine extrem kurzen Haare, solche die Deutschland hatte, mittellang, mochte sie viel lieber. Es verschlug der Russin die Sprache. Deutschland wollte grade in die Küche, als sie die beiden sah. Polens Aussehen verwunderte sie sehr. Vorher hatte er seine Haare zu einem kurzen Zopf gebunden, aber nun waren seine Haare offen. Polen verabschiedete sich von Amerika, beide lächelte breit. Amerika setzte sich an die Theke, genau vor Russland, Polen lief an Deutschland vorbei, die stehen geblieben war. Amerika war vollkommen in Gedanken, legte aber einwenig Geld auf den Tresen. Polen musste immer wieder lächeln, er zwinkerte Amerika durch die Durchreiche zu. Russland gefiel das nicht. Deutschland fand es vollkommen in Ordnung. China kam aus ihrem Büro, da momentan, außer Amerika, fast niemand da war. Als die Chinesin die Amerikanerin sah, stockte sie. Nordkorea tat dasselbe. Südkorea begrüßte Amerika freundlich. Alle anderen schienen Amerika am liebsten ignorieren zu wollen. Russland nahm das Geld und gab Amerika schweigend den Kaffee, kurz danach verschwand Amerika wieder. China sagte allen etwas aufmunterndes, was ungewöhnlich war, und selbst NK war etwas besser gelaunt als gewöhnlich üblich. Japan sah sich manchmal verstohlen um, oder lächelte beim Anblick von NK und China. Deutschland setzte ihren Weg in die Küche fort, stellte das Tablet ab und sah Polen skeptisch an. Sie war nicht eifersüchtig, sondern neugierig.
,, Was ist denn mit dir und Amerika passiert? Ist doch mitten im Winter, soll sowas nicht im Frühling kommen? ", witzte Deutschland und lächelte ihren Kindheits Freund an. Polen musste wieder grinsen. ,, Ich glaube bei deiner Vermutung liegst du nicht so falsch. Aber das erste Date werden wir erst morgen haben.". Deutschland freute sich für die beiden. Russland beobachtete die anderen Länder in der Küche. Aber Russland war selbst überrascht. Waren Polen und Deutschland nicht zusammen. Kurz nach Ende der Schicht war sie alleine mit Deutschland im Personal Raum. Russland war nervös, sie vergaß beinahe ihre Ärmeln weiter nach unten zu ziehen. Deutschland bemerkte es, wie sonst auch.
,, Russland? Ist alles in Ordnung? Soll ich dir irgenwie helfen? ", fragte Deutschland fast schon besorgt, und warf sich ihre Jacke über. Russland tat das selbe.
,, Kannst du mir eine Frage beantworten?" - ,, Natürlich. Immer. " - ,, Polen und Amerika sind jetzt ein Paar. Bist du... Nicht eifersüchtig? Liebst du Polen nicht? ", fragte Russland. Deutschland wurde stutzig.
,, Nein. Im Park war das ein freundschaftlicher Kuss. Wir kennen uns sehr lange, aber Polen hatte Angst um mich, weil es damals so schwer für mich war.", antwortete Deutschland ausführlich. Russland schwieg. Es war ein wenig unangenehm. Aber danach plauderten beide wie gewohnt weiter.
DU LIEST GERADE
|Forever, With you| ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGacha
Fanfic✔️Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⚠️⛈️+ = Offensive Themen+ ( Depression, Angst, u. Ä) / ( Suizid/ Suizidgedanken, u. Ä.) ☕ Kein Sexueller Inhalt 🚭 Konsum von Drogen / Zigaretten ❇️ F...