Finnland kam Russland näher.
,, Russland... Es gibt etwas, dass ich dir gerne sagen würde. Ich weiß, es mag vielleicht bescheuert klingen, aber... Россия, ich habe mich in dich verliebt. Und ich war immer für dich da, jederzeit. Gleichzeitig möchte ich dir sagen, dass wir jetzt genug Kohle gesammelt haben um abzuhauen. Dann kommen wir nie wieder. Willst du also mit mir gehen? ", fragte der junge Finne. Russland war sprachlos. Finnland? Mein Freund?
Ohne jegliche Worte kamen sich beide Länder immer näher. Deutschland konnte die Russin nicht sehen, sie hatte ihren Rücken zu ihr gewendet. Dann geschah es. Beide küssten sich. Finnland strich sanft über den Rücken von Russland. Deutschland stand nur wenige Meter entfernt. Ihr war auf einmal kalt, so kalt wie nie zuvor. Die Luft um sie herum schien dicker zu werden, atmen wurde schwerer für sie. Finnland öffnete kurz die Augen, und sah Deutschlands halb trauriges halb verstörtes Gesicht. Er musste triumphierend lächeln. Dieses Lächeln... Oh wie Deutschland dieses miese Lächeln hasste. Nichts, rein gar nichts konnte sie mehr anwidern wie dieses Lächeln. Tränen formten sich in ihren Augen. Dann traf es sie. Ist das etwa Eifersucht? Nie, nein! Ich kann mich doch nicht in ein Mädchen verliebt haben! Nie!, schrie Deutschland innerlich. Trotz der Tränen und dem Schmerz, der sich immer tiefer in ihre Brust rammte, ging sie weg. Vorbei an den anderen, die verwirrt stehen blieben. Vorbei am Haus des Nordens. Sie stoppte erst, als sie in der Jugendherberge ankam. Japan bemerkte ihren bekümmerten Ausdruck. ,, Deutschland-san? Ist etwas passiert? Ist es wegen den Manga? Ich kann sie weg nehmen, wenn du-" - ,, Lass mich einfach in Ruhe!!", schrie Deutschland. Man konnte es durch das gesamte Haus hören. Japan ging eingeschüchtert ein paar Schritte zurück. ,, I-in Ordnung. ", flüsterte sie leise. Deutschland kümmerte es nicht. Sie ging ins Zimmer und schloss sich im Bad ein. Luxemburg und Belgien sahen sich nur mit leeren Blicken an. Japan kam wieder ins Zimmer, noch immer niedergeschlagen. Wenige Minuten später kam Russland. Sie lächelte. Aber als sie die andern sah, nahm ihr Lächeln rapide an Stärke ab. ,, Ihr guckt als hättet ihr einen Geist gesehen. ", meinte sie, aber der düstere Blick der anderen ließ das Lächeln auf ihren Lippen vollkommen verschwinden. Japan stand kurz auf, um Russland mit sich zu zerren. Beide gingen die Treppen runter, in den kleinen Garten.
,, Deutschland ist ins Haus gekommen, sie war blass und sah insgesamt sehr traurig aus. Dann habe ich sie gefragt, aber Deutschland ist sofort sauer und laut geworden. Sie hat sich im Bad eingeschlossen. Für die Lautstärke wird sie bestimmt rausgeworfen. ", erklärte die Japanerin. Russland konnte es sich nicht vorstellen. ,, Also, weißt du warum sie so schlecht gelaunt ist?" - ,, Naja, wir sind halt mit den Skandinaviern zum See gegangen. Dort hat Finnland mich geküsst, und ich bin jetzt eben seine feste Freundin." - ,,...". Japan blieb stumm. ,, Selbst wenn, am letzten Tag wird sie wahrscheinlich nicht rausgeworfen. Ernsthaft. ", sagte Russland. Das Deutschland diesen Kuss zwischen ihr und Finnland so schlecht verarbeiten würde, konnte sie sich nie vorstellen. Beide gingen wieder ins Zimmer. Das die Klassenfahrt bald vorbei war machte die meisten natürlich traurig, der langweilige Uni Alltag war nichts gegen diese Klassenfahrt.
~~~~~~~~~~~
Es geht noch weiter!
DU LIEST GERADE
|Forever, With you| ¦ RusXGer (lesbian) ¦ countryhumans ¦ IFBGacha
Fiksi Penggemar✔️Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⚠️⛈️+ = Offensive Themen+ ( Depression, Angst, u. Ä) / ( Suizid/ Suizidgedanken, u. Ä.) ☕ Kein Sexueller Inhalt 🚭 Konsum von Drogen / Zigaretten ❇️ F...