"Was suchst du denn hier? Und vor allem, wie kommst du hier überhaupt rein?" führte Zabini fort.
"Ich ä-ähm.." mir fehlten die Worte.
Was hätte ich sagen sollen? Scheiße.
"Warte, kommst du gerade aus Draco's Zimmer?" Crabbe sah mich an und hatte meine Gedanken förmlich von meinem Gesicht abgelesen.
"Ä-Ähm n-nein" ich war überfordert mit der Situation.
"Also warst du bei Draco?" Blaise grinste mir teuflisch zu und sah daraufhin zu Crabbe und Goyle.
Fuck. Die werden garantiert zu Malfoy gehen.
"W-Wartet-" bevor ich ihnen irgendwas erklären konnte, hatten sie sich auf den Weg in Malfoy's Zimmer gemacht.
Fuck. Zum zweiten Mal.
Kurz um die Ecke geschaut und festgestellt, dass sonst niemand da war, war ich schon aus dem Slytherin Gemeinschaftsraum verschwunden.
So schnell wie möglich bewegte ich mich zum Hufflepuff Gemeinschaftsraum. Ich konnte schon die Reaktion von Draco sehen, wenn die drei ihn ausfragen.
"Warum so eilig?" Cedric unterbrach meine Flucht in mein Zimmer.
"Ach ä-ähm nichts. Ich muss nur was dringendes erledigen" überfordert sah ich ihn an und legte meinen Weg fort.
~Draco~
Endlich ist sie weg. Ihre Nähe wurde zum Ende unerträglich. Irgendwas an ihr war anders. Anders als an Pansy oder den anderen Mädchen, die mich alle anhimmeln.
Fuck man, Draco, denk erst gar nicht an sowas. Sie ist eine Hufflepuff. Wie würde das bloß aussehen? Aufjedenfall alles andere als gut.
Aber ihre Antwort vorhin auf die Frage, mit wem sie zum Ball geht, war so gar nicht typisch für Hufflepuff. Eher passt so eine denkweise zu Slytherin. Und allgemein ihre Verhaltensweise mir gegenüber.
Ok, schwachsinn. Sie hasst mich, das erklärt alles. Trotzdem hatte sie etwas, was sie anders wirken lässt.
"Draco? Bist du in deinem Zimmer?" Zabini's Stimme ertönte hinter meiner Zimmertür.
"Komm rein" rief ich.
Auch wenn ich gerade keine Lust auf ihn hatte.
Oder besser gesagt auf die drei, als Crabbe und Goyle neben Zabini in meinem Zimmer standen. Natürlich.
"Was wollt ihr?"
"Was hat Jones denn bei dir gemacht? Wir haben sie vorhin gesehen" kam es von Zabini.
Nein, oder? Konnte sie denn nicht zuhören?
"Ja" lachte Goyle, "wir hatten ihre Sprache verschlagen, als wir sie gefragt haben, was sie hier macht und wie sie hier reinkommt."
Wow. Fassungslos stand ich auf und lief in hoher Geschwindigkeit an den dreien vorbei aus meinem Zimmer.
Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig. Die wird gleich gewaltig was erleben.
Wo war dieses Miststück bloß?
"Pottah!" rief ich, als ich in die große Halle getreten war und Potter, Granger und Weasley gesichtet hatte. D/N's besten Freunde.
"Was willst du Malfoy?" antwortete Potter genervt.
"Wo ist eure kleine Hufflepuff Freundin?" meine Wut hatten die drei ziemlich zu spüren gehabt.
"Keine Ahnung, was ist denn so wichtig Malfoy?" Granger sah mich an.
Die hatte mir noch gefehlt.
DU LIEST GERADE
Hufflepuff und Slytherin?
Fanfiction"Ich könnte niemals mit einem Slytherin zusammen sein" während ich in seine Augen sah, hatte ich gelogen. Nicht nur ihn, sondern auch mich hatte ich angelogen. Es durfte nicht dazu kommen, egal wie sehr ich mich danach sehnte. "Bist du dir da siche...