"Ahh" wachte ich mit starken Kopfschmerzen in Draco's Armen auf.
"Kopfschmerzen?" fragte er mit einem Grinsen.
"Mhm" setzte ich mich auf und rieb mit meiner Hand an meiner Stirn.
"Hättest nicht so viel trinken sollen."
"So viel hab ich gar nicht getrunken" behauptete ich.
"Nicht viel? D/N, du hast drei oder vier Gläser Sekt getrunken, zweieinhalb Gläser Whiskey, fünf Shots voll Vodka und danach nochmal ein Glas mit Vodka und Orangensaft. Und danach wolltest du immernoch was" klärte er mich auf.
"Ouh" starrte ich ihn etwas sprachlos an.
Hinter mir hörte ich eine Tür öffnen.
"Geht es ihr besser?" fragte Blaise, als er mit Pansy hereintrat.
"Frag sie selbst, sie ist bei vollem Bewusstsein" lehnte sich Draco wieder zurück auf sein Kissen.
"Mir gehts gut, keine Sorge" versicherte ich.
"Sicher?"
"Ja, wieso?"
"Naja, du hast gestern wirres Zeug geredet" erklärte Pansy.
"Inwiefern wirres Zeug?" fragte ich unsicher.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob ich das alles wissen wollte.
"Du hast mir gesagt ich sollte Pansy klären. Du hast mich und Pansy 'Blansy' genannt-" begann Blaise.
"Du hast mit Pottah geflirtet. Du wolltest Sex mit mir" führte Draco fort.
"Nicht euer ernst" sah ich die drei geschockt an.
"Doch, wirklich" bestätigte Draco.
"Ich will nicht wissen, was noch alles passiert ist" seufzte ich.
"An was kannst du dich alles erinnern?" fragte Pansy.
"Aufjedenfall an den Anfang der Party und an das Flaschendrehen" erklärte ich.
"Und danach?"
"Danach weiß ich nur noch, dass ich mit Draco getanzt hab und mir was zu trinken geholt hab. Der Rest ist weg."
"Okey. Mach dich jetzt fertig oder zieh dir irgendwas gescheites an, du musst was essen" befahl sie mir.
"Warte- was haben wir heute für einen Tag?" fragte ich verwirrt.
"Es ist Wochenende, also kein Unterricht" beruhigte sie mich.
"Oh gut."
"Jetzt mach dich fertig. Wir warten in der großen Halle auf euch."
Daraufhin verschwand sie mit Blaise aus Draco's Zimmer."Mhh" klagte ich und legte mich wieder hin.
"Immernoch müde?" spürte ich meinen Freund näher kommen.
"Mhm."
"Ich hab aufjedenfall nicht erwartet, dass du so viel Alkohol aushälst. Ich hätte erwartet, dass du nach zwei Gläsern voll bist" lachte er.
"Das denkst du vielleicht nur, weil ich eine Hufflepuff bin."
"Du solltest froh sein, dass ich mich in dich verliebt hab. Normalerweise hasse ich Hufflepuff's mehr als Gryffindor's" meinte er.
"Was haben wir dir getan?"
"Ich mag eure Farbe nicht. Sorry. Und allgemein das Haus ist schwach und viel zu nett" behauptete er.
DU LIEST GERADE
Hufflepuff und Slytherin?
Fanfiction"Ich könnte niemals mit einem Slytherin zusammen sein" während ich in seine Augen sah, hatte ich gelogen. Nicht nur ihn, sondern auch mich hatte ich angelogen. Es durfte nicht dazu kommen, egal wie sehr ich mich danach sehnte. "Bist du dir da siche...