28

276 20 0
                                    

"Sei meine Freundin" kam es plötzlich von ihm.

"Was?" ungläubig sah ich ihn an.

"Du hast schon richtig gehört. Sei meine Freundin. Meine feste Freundin. Ich will mit dir zusammen sein. Ich will, dass du nur mir gehörst D/N" er sah mich mit funkelnden Augen an.

Sein Blick schwankte von meinen Augen, zu meinen Lippen und wieder hoch zu meinen Augen.

Diese Worte schmolzen mein Herz zusammen. Hatte er das gerade wirklich gesagt?

Ohne zu wissen, was ich darauf antworten sollte, küsste ich ihn so schnell wie möglich.

"Heißt das ja?" er lächelte voller Freude, nachdem wir uns wieder gelöst hatten.

"Ja" antwortete ich überzeugt und wir küssten uns noch einmal sehr intensiv.

"Aber wir müssen es geheim halten. Ich hab den anderen versprochen, dir aus dem Weg zu gehen" mein Lächeln verstummte.

Auch sein Lächeln ließ nach.

"Okey, na schön."

"Danke Draco" ich kuschelte mich wieder eng an ihn.

"Falsche Bezeichnung" antwortete er und fing an zu grinsen.

"Was dann?" fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an.

"Babe oder Baby wenn ich bitten darf" er sah mir in die Augen.

"Sorry Babe" fing ich an zu lachen, woraufhin er mir einen Kuss gab.

Ich war noch nie so verliebt gewesen.

Eine halbe Ewigkeit war vergangen. Dann fiel mir ein, dass ich noch Hermine, Harry, Ron und die anderen sehen wollte. Scheiße.

"Fuck. Wie viel Uhr haben wir" schnell löste ich mich aus seinem Arm, indem ich fast eingeschlafen wäre.

"Knapp 18 Uhr" verwundert sah er mich an.

"Scheiße, ich wollte noch Hermine und die anderen sehen" ich stand auf und zog mich an.

Auch Draco stand auf und zog sich wieder an.

"Kannst du überhaupt laufen?" sah er mich belustigt an.

Mühevoll lief ich ein paar Schritte mit etwas zittrigen Beinen.

"Ich komm klar" meinte ich.

Als ich mich zur Tür bewegte, hielt er mich an meinem Handgelenk fest.

Ich blickte erst auf seine Hand und dann in seine Augen.

"Schlaf heute Nacht bei mir" bei seinem Blick konnte ich nicht widerstehen.

Als Antwort gab ich ihm einen Kuss und öffnete danach die Tür.

"Bis später" ich lächelte ihm zu.

Daraufhin fing auch er an zu lächeln und ich verschwand aus seinem Zimmer.

"Was musstest du erledigen, dass es drei Stunden gedauert hat?" Hermine sah mich verwundert an, als ich mich in der großen Halle zu den anderen setzte.

"Nichts worum ihr euch Sorgen machen müsst" gab ich als Antwort.

Während ich mir mein Essen auf mein Teller legte, kam Draco in die Halle hereingetreten.

Seine Haare waren von vorhin immernoch ein wenig durcheinander und zerzaust gewesen. Er sah zu süß damit aus.

Innerlich bildete sich ein Lächeln in mir.

Der Gedanke, dass er jetzt mein Freund gewesen war, war unglaublich gewesen.

Es machte mich glücklich. Er machte mich glücklich. Ich konnte es immernoch nicht realisieren. War das ein Traum gewesen?

Hufflepuff und Slytherin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt