"Und was überzeugt dich so davon?" provokant sah ich in seine Augen.
Er hob mit seinen eiskalten Fingern meinen Kinn an.
Die Kälte seiner Hand besorgte mir Gänsehaut auf meinem ganzen Körper."Du kannst deine Augen nicht von mir lassen" flüsterte er mir mit dunkler Stimme ins Ohr.
Sein Atem kitzelte auf meiner Haut.
Mein Körper kribbelte dabei in vollem Gange.Ich konnte spüren wie seine Hand zu meiner wanderte, mich mitten in den Raum zog und mich herum wirbelte, bis er mich wieder an sich zog.
"Wir müssen noch für den Yule Ball üben" er sah mir tief in die Augen und grinste dabei.
Dann ließ er mich los.
Dennoch hörte er nicht auf mich anzugrinsen.
"Wieso nicht gleich hier" grinste ich zurück.
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich ihn in diesem Moment attraktiver denn je fand.
Nach diesem Satz kam er auf mich zu, zog mich an meiner Hand an seinen Körper und legte seine andere Hand an meine Hüfte.
Sie lag wie angegossen.Sein Hemd war immernoch aufgeknöpft gewesen, was mir noch viel schwerer machte, mich auf die folgenden Tanzschritte zu konzentrieren.
Meine Augen wanderten zu seinen. In diesem Moment hatte ich gemerkt, dass meine Angst vor ihm verflogen war. Es fühlte sich erleichternd an, wie eine Erlösung.
"Worauf wartest du, Malfoy?" fragte ich, als wir einfach nur da standen und uns gegenseitig in die Augen sahen.
Ohne eine Antwort begann er die ersten Schritte zu tanzen. Ich tat es ihm gleich und so tanzten wir gemeinsam durch den Krankenflügel.
Währenddessen wandte ich meinen Blick keine Sekunde von seinen Augen ab.
Es fühlte sich an, als hätte die Zeit in dem Moment gestoppt.
Alles unwichtige hatte ich in diesem Moment ausgeblendet.
Wie auch immer er das geschafft hatte, fühlte ich mich, als würde ich schweben.
Es verblüffte mich, dass ich mich freier fühlte, als ich es lange nicht mehr tat."Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber ich muss sagen, ihr tanzt nahezu fantastisch" unterbrach Pomfrey uns.
"Danke" antwortete ich und lächelte erst Pomfrey und dann Malfoy an.
Auch er hatte mich angelächelt.
"Es sieht aus, als würden eure Bewegungen ineinander verfließen. Ich denke jeder würde euch auf dem Yule Ball bewundern. Ihr wärt bestimmt eine der Besten."
Ich und Malfoy? Auf dem Yule Ball? Ganz sicher nicht. Das wollte ich nicht und er bestimmt auch nicht. Wie würden bitte ein Slytherin und eine Hufflepuff nebeneinander aussehen? Das wird eindeutig nicht passieren.
"Danke Mrs Pomfrey, aber ich werde alleine hingehen."
"Oh, das ist schade Mrs Jones. Und was ist mit dir, Mr Malfoy?" nun lag ihr Blick auf Malfoy, der neben mir stand.
"Ich hab noch keine gefragt" sein Lächeln schweifte ab.
~Draco~
Es tat weh zu wissen, dass D/N alleine gehen will. Trotzdem beruhigte es mich auf eine Weise, da ich mir sicher gehen konnte, dass sie nicht von jemand anderem gefragt wird und sie zusagt. Ich wollte mit ihr gehen. Deswegen verunsicherte es mich zugleich, ob sie mit mir gehen würde.
Eigentlich hatte ich nicht vor, sie zu fragen. Aber gerade beim Tanzen wurde mir klar, dass sie diejenige war, mit der ich zum Yule Ball gehen wollte. Als ich mit ihr getanzt hatte, vergaß ich alle meine Probleme, die ich durch meinen Vater bekommen hatte. Alle dunklen Gedanken waren verschwunden. Nach langer Zeit fühlte ich mich endlich wieder frei.
DU LIEST GERADE
Hufflepuff und Slytherin?
Fanfiction"Ich könnte niemals mit einem Slytherin zusammen sein" während ich in seine Augen sah, hatte ich gelogen. Nicht nur ihn, sondern auch mich hatte ich angelogen. Es durfte nicht dazu kommen, egal wie sehr ich mich danach sehnte. "Bist du dir da siche...