7

389 27 1
                                    

"D/N?" dumpfe Stimmen ertönten in meinem Kopf.

"D/N, wach auf! Bitte."

Nach einigen Minuten konnte ich Harry's und Hermine's Stimme erkennen. Auch Ron's Stimme tauchte nach einigen Sekunden auf.

"Endlich" Hermine war erleichtert, als ich meine Augen öffnete.

"Wo bin ich?" ich war planlos.

"Keine Sorge, du bist in meinem Zimmer" antwortete mir meine beste Freundin.

Als ich mich zur Seite drehte, stand er in der Ecke. Draco Malfoy. Vor Schreck flüchtete ich in die Ecke des Bettes und versuchte so viel Abstand wie möglich von ihm zu halten. Mein Puls erhöhte sich wieder und mein Atem verkürzte sich. Auf meiner Haut bildete sich leichte Gänsehaut.

"Schickt ihn raus" Ginny trat in meinen Blickwinkel und verdeutlichte Harry, Ron und Cedric, Malfoy aus dem Zimmer zu schicken. Fred und George sind mit ihm mitgegangen, um sich zu versichern, dass Malfoy auch wirklich im Slytherin Gemeinschaftsraum ankam.

"Sie steht immernoch unter Schock, sie muss erstmal runterkommen von dem, was er ihr angetan hat" Hermine sah zu den Jungs auf, nachdem die drei die Tür geschlossen hatten und Malfoy endlich verschwunden war.

"Was ist passiert?" ich war verwirrt.

Vor ein paar Minuten stand ich doch noch in der großen Halle.

"Du bist in Ohnmacht gefallen. Hermine hat uns erklärt was passiert ist mit Malfoy. Wir werden nicht mehr von deiner Seite weichen. Solange bis es dir wieder besser geht. Okey?" Cedric setzte sich neben mich und streichte mir über meinen Rücken.

"Wie lang war ich ohnmächtig?" ich war fassungslos.

"Eine gute Stunde" antwortete Ginny, während sie sich ebenfalls zu mir setzte.

"Wir haben uns echt Sorgen gemacht D/N" Harry hockte sich neben Hermine vor mich.

"Nach einer halben Stunde hab ich schon Angst bekommen, dass du nicht mehr aufwachst" Ron sah sehr besorgt und geschockt aus.

Irgendwie brachte er mich damit zum lachen.

"Das ist nicht lustig D/N" Ron verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Tut mir leid Weasley" müde sah ich zu ihm auf.

"Am besten geht ihr langsam schlafen. Es ist schon spät. Keine Sorge D/N, du schläfst heute erstmal hier. Cedric hat ein paar Sachen von dir aus deinem Zimmer geholt, die du höchstwahrscheinlich brauchst" erklärte Hermine, während die anderen mir gute Nacht gewünscht hatten und aus dem Zimmer gegangen sind.

~Bei Fred und George~

"Du kannst froh sein, dass ihr nichts schlimmeres passiert ist" meinte George mit warnender Stimme.

"Noch eine Sekunde länger und du hättest ihr Leben beendet" kam es direkt danach von Fred.

"Es- Es tut mir ja-"

"Dein tut dir leid kannst du dir sonst wo hin stecken" hatten Fred und George im Chor gesagt, während die beiden Malfoy durch die Gänge gezogen hatten.

"Du hättest fast unsere kleine Schwester umgebracht, so einfach verzeihen wir sowas nicht" kam es von Fred.

"Kleine Schwester? Ihr seid nicht mal verwandt" Malfoy war verwirrt.

"Tja, für uns ist sie wie eine kleine Schwester. Wir kennen sie schon seit sie sehr klein gewesen ist" antwortete George.

"Und jetzt geh in dein Zimmer" wieder im Chor.

Und Malfoy tat das, was ihm befohlen wurde. Auch wenn er es nicht wollte. Es wär spät und er hätte längst in seinem Gemeinschaftsraum sein sollen.

~D/N~

Nachdem Hermine mir geholfen hatte, mich bettfertig zu machen, legte ich mich ins Bett und war nach wenigen Minuten eingeschlafen.

______

"Wie geht's dir?" Cedric sah besorgt zu mir, als wir in der großen Halle gemeinsam gefrühstückt hatten.

"Etwas besser, danke."

"Hätte ich gewusst, was er mit dir vor hatte, hätte ich ihn niemals in die Nähe von dir gelassen. Es tut mir so leid D/N" kam es wieder von Cedric.

"Ist schon okey. Mir geht's gut" es ging mir wirklich gut. Die Nacht hatte mir ziemlich gut getan.

"D/N? K-Können wir reden?" Eine bekannte Stimme tauchte hinter mir auf.

Ich drehte mich um und Malfoy stand vor mir. Mein Herzschlag verstärkte sich.

Bevor ich ihm antworten konnte stand Cedric auf und hatte sich halb vor mich gestellt, um mich in Schutz zu nehmen.

"Cedric, ist schon okey" versicherte ich ihm.

"Bist du dir sicher?" ziemlich besorgt sah er mir in die Augen.

"Wirklich, ist okey." ich lächelte den anderen zu und lief mit Malfoy aus der Halle.

Dabei hielt ich großen Abstand zu ihm. Ich hatte Angst vor ihm. Aber ich wollte es keinem zeigen. Ich hatte keine Lust darauf, jede Sekunde einen Aufpasser bei mir zu haben, nur weil ich kurz umgekippt bin. Das ist einfach nur lächerlich.

~Bei Cedric, Ron, Harry & Hermine~

"Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei" Hermine war besorgt.

"Ich auch nicht. Was hat er vor?" Harry sorgte sich ebenfalls um D/N.

"Keine Ahnung. Ich sollte den beiden nachgehen" überzeugt stand Cedric auf und wollte grade gehen.

"Cedric nein, du weißt wie D/N sein kann, wenn man ihre Wünsche nicht respektiert. Wenn sie meint es sei okey, dann ist es okey. Du besorgst dir nur Probleme mit ihr" Hermine hielt ihn auf, "und es sah nicht danach aus, dass er ihr nochmal weh tun möchte. Eher, dass er sich entschuldigen möchte."

"Okey, schön. Aber sollte ihr was passieren, dann ist das nicht meine schuld" kam es wieder von Cedric.

~D/N~

"Was gibt's?" in einem leeren Gang blieben wir stehen.

Mein Abstand zu ihm war mindestens zwei Meter gewesen. Meine Angst vor ihm war einfach zu groß gewesen.

"Es tut mir leid. Das was gestern passiert ist und was ich dir angetan hab. Ich wollte das nicht, ehrlich. Ich weiß nicht was gestern in mich gefahren ist, ich war einfach wütend, sauer und.. und meine Aggressivität hat die Kontrolle über mich genommen. Ich wollte das nicht D/N. Es tut mir leid" sein Blick war besorgt, unsicher und ein wenig schuldig fühlend.

"Draco, ich weiß nicht ob ich dir verzeihen kann. Du hättest mir fast-"

"-das Leben genommen ich weiß" er kam näher, doch ich bin ausgewichen, "D/N ich wollte das wirklich nicht. Du glaubst nicht wie geschockt und überfordert ich gestern war, als du vor meinen Augen umgefallen bist. Ich wusste nicht was passiert war, wie ich mit der Situation umgehen soll. Das einzige was mir klar war, ist dir helfen zu müssen, als wir dich in Granger's Zimmer gebracht haben. Ich bin so lange geblieben, bis du aufgewacht bist und ich mir sicher gehen konnte, dass dir nichts schlimmes passiert ist. Verstehst du? Die anderen wollten mich zwar schon am Anfang von dir fern halten, aber ich bestand darauf."

Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich war sprachlos von seinen Worten. Dass er sich so um mich kümmern würde. Meine Antwort war ein leichtes Seufzen.

"D/N bitte. Komm heute um 16 Uhr zu mir in mein Zimmer, okey? Ich mach's wieder gut. Versprochen" Malfoy klang verzweifelt.

Man konnte sehen, dass er es ernst meinte.

Erst zögerte ich, war unsicher. Meine Angst vor ihm war dadurch nicht verschwunden.

"Na schön. Bis später dann" nach einigen Sekunden entschied ich mich dazu, zu ihm zu kommen.

Ich ließ ihn stehen und lief zurück zur großen Halle.

Hufflepuff und Slytherin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt