Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Dennoch war es vielleicht nur eine halbe Stunde gewesen.
Nachdem wir uns wieder angezogen hatten, gingen wir zurück in die große Halle.
"Willst du noch weiter tanzen?" mit zerzausten Haaren sah er mich an.
Ich blickte in die Halle und hielt Ausschau nach meinen Freunden. Keine Spur von ihnen. Auch Draco's Freunde waren scheinbar nicht mehr da gewesen.
"Ich denke eher nicht" ich blickte wieder zu ihm.
"Okey. Ich begleite dich noch zum Gemeinschaftsraum."
Auf dem Weg zum Hufflepuff Gemeinschaftsraum hatten wir nicht geredet. Das, was gerade passiert war, hatte ich nicht im geringsten erwartet.
Ich hatte keine Ahnung, ob es falsch oder richtig gewesen war. Es fühlte sich irgendwie nach beidem an.
Vor der Tür des Gemeinschaftsraumes blieben wir stehen.
Ich zog sein Jacket wieder aus und hielt es ihm entgegen.
"Hier."
Ohne zu zögern nahm er ihn zurück in seine Hände.
"Also, gute Nacht Malfoy" lächelte ich ihn unsicher an.
"Gute Nacht Jones" antwortete er.
Er beugte sich vor, hob mit seinen kalten Fingern meinen Kinn an und küsste mich noch einmal sehr intensiv. Ohne zu überlegen erwiderte ich den Kuss und nach wenigen Sekunden änderte er sich wieder in einen Zungenkuss.
Nachdem wir uns schwer wieder voneinander gelöst hatten, grinste er mich an und verschwand in die Gänge von Hogwarts.
In mir brodelte ein Vulkan. Er war kurz vor dem explodieren.
Als ich im Gemeinschaftsraum stand, sah ich Cedric.
Er stand direkt gegenüber am Ende des Raumes.
Als er mich bemerkte, lächelte er mich an.
"Cedric" etwas überfordert lief ich ihm entgegen.
Kurz bevor ich vor ihm stand, bewegte er sich auf mich zu. Direkt vor mir blieb er stehen und grinste mich voller Freude an.
"Ist irgendwas passiert?" irritiert schaute ich zu ihm auf.
Ohne eine Antwort von ihm zu bekommen legte er seine Hand an meine Wange und presste seine Lippen gegen meine.
Was!?
Nach nicht mal zwei Sekunden löste ich mich wieder von ihm und sah ihn entsetzt an.
"Cedric? Was ist in dich gefahren?" schoss es aus mir heraus.
"Ich- Ich dachte du empfindest das Gleiche" überfordert stand er mir gegenüber.
"Was!? Wie kommst du darauf?"
"Ron und Harry haben es gesagt" hilflos stand er da.
"Ron und Harry? Was?" ich war entsetzt.
"Ja, nachdem du mit Malfoy weggegangen bist haben die beiden gemeint, dass du das Gleiche für mich fühlst, weil du mich angelächelt hast. Sie haben mir gesagt, dass sie dir gesagt haben, dass ich Gefühle für dich hab. Deswegen dachten wir du fühlst das Gleiche" eine Träne lief an seiner Wange herunter.
Und in mir? In mir bildete sich nichts anderes als Wut.
Ich war sprachlos. Wollte einfach nur zurück zu Draco oder einfach irgendwo alleine sein.
Ohne ihm eine Antwort zu geben wandte ich meinen Blick von ihm ab und lief los. Ich wollte nur noch in mein Zimmer und schlafen.
"D/N.." seine Stimme zitterte vor Verzweiflung und Traurigkeit.
DU LIEST GERADE
Hufflepuff und Slytherin?
Fanfiction"Ich könnte niemals mit einem Slytherin zusammen sein" während ich in seine Augen sah, hatte ich gelogen. Nicht nur ihn, sondern auch mich hatte ich angelogen. Es durfte nicht dazu kommen, egal wie sehr ich mich danach sehnte. "Bist du dir da siche...