39

227 18 1
                                    

"Ich passe" sah Draco ein wenig geschockt aus und griff zur Vodka Flasche und den Shotgläsern.

"Liebend gern sogar" antwortete Harry und kippte sich einen Shot nach dem anderen hinein.

"Muss ich nochmal drehen?" fragte Draco.

"Jap" antwortete Fred.

Ohne eine Antwort lehnte er sich wieder vor und drehte die Flasche ein zweites Mal.

Nach ein paar Umdrehungen landete sie auf Blaise.

"Komm her Babygirl" sprang Blaise auf und lief zu Draco.

"Ich werd dir dafür so den Arsch versohlen" kam es von Draco.

Er stand auf und presste seine Lippen auf die von Blaise.

Alle jubelten ihnen zu. Auch Pansy und ich hatten die beiden mit Freude beobachtet.

Nach einer halben Minute lösten die beiden sich schließlich und setzten sich wieder auf ihre Plätze.

Ich grinste meinen Freund durchgehend an.

"Halt bloß die Klappe" versuchte er sein Lachen zu verdrücken.

"Ich hab nichts gesagt" behauptete ich.

Nach weiteren Runden und Kombinationen wie Parvati und Angelina, Cho und Ron, Seamus und Cho, Dean und Ginny, Lavender und Cedric, war nun Cedric an der Reihe.

Er drehte die Flasche und natürlich landete sie nach wenigen Sekunden bei mir.

Er sah mich mit offenen Augen an. Man sah ihm an, dass er es wollte.

"Ich passe" meinte er und griff verzweifelt nach der Vodka Flasche.

Ich sah zu, wie er den Vodka in die Shotgläser gefüllt hatte und mir fünf davon rüber schob.

Ich fing an Shot für Shot zu trinken. Es verätzte meinen Hals bei jedem Shot aufs neue und nach dem dritten Mal tat es teils sogar weh, den Vodka runterzuschlucken.

"Oh Gott" ätzte ich nach meinem fünften Shot.

Mittlerweile spürte ich, wie mein Kopf sich durch den Alkohol drehte und mir schwindelig wurde. Mir wurde immer wärmer.

"Alles okey?" fragte mich mein Freund.

"Ja alles gut" behauptete ich und versuchte mich wieder zusammenzureißen.

"Sicher?"

"Ja, keine Sorge."

"Okey, jeder war jetzt ein Mal dran. Weiter gehts mit der Party" meinte Fred und drehte die Musik wieder lauter.

"Komm schon" stand ich auf und zog Draco mit hoch.

Zusammen liefen wir mitten in den Raum und fingen an zur Musik miteinander zu tanzen.

Seine Hände lagen auf meiner Hüfte während meine Hände um seinen Nacken lagen.

Mit einem dauerhaften Lächeln sah er mir in die Augen und keine Sekunde mehr weg.

"Ich hol mir was zu trinken" meinte ich zu Draco.

"Nein du bist schon betrunken" hielt er mich am Arm fest.

"Mir gehts gut Dray" antwortete ich.

"Dray?" fragte er.

Als Antwort lächelte ich, lief los und füllte mir erneut ein Glas. Diesmal vermischte ich Vodka mit Orangensaft, was auf dem Tisch daneben stand.

"D/N das ist zu viel für dich" riss mir Draco mein Glas aus der Hand.

"Eyy" quengelte ich.

"Du hattest schon viel zu viel."

Hufflepuff und Slytherin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt