17

333 22 5
                                    

~Cedric~

Oh fuck. Ich werde morgen wohl ein sehr langes und wutgefülltes Gespräch mit D/N vor mir haben.

Das, was ich ihr eindeutig nicht gestehen werde, sind meine Gefühle für sie.
Das durfte sie einfach nicht wissen. Das würde wahrscheinlich unsere ganze Freundschaft zerstören.

Eingetreten im Hufflepuff Gemeinschaftsraum spürte ich endlich wieder warme Luft. Die Hitze des Kamin's überkam meinen Körper und sofort erwärmte ich mich wieder.

Und da lag sie. D/N. Eingeschlafen auf dem Sofa vor dem Kamin. Wie konnte man nur so süß schlafen, wie sie es tat. Eingekuschelt in einer Decke.

Vermutlich träumte sie gerade etwas wunderschönes. Ich hoffe über mich, was ich aber stark bezweifelte.
Sie sah so unglaublich süß aus. Mein Herz fing wortwörtlich an zu schmelzen.

Ich hob sie mit meinen Armen hoch, trug sie in mein Zimmer, legte sie auf mein Bett und legte meine Decke über sie.

Nachdem ich mich bettfertig machte, legte ich mich zu ihr und betrachtete sie noch eine Weile beim schlafen.

Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen, so wunderschön wie sie war.

"Gute Nacht D/N" waren meine letzten Worte, bevor ich einschlief.

~D/N~

Die ganze Nacht hatte ich von ihm geträumt. Von Draco Malfoy. Dieser Traum war einfach nur wunderschön.

Mitten im Wald hatten wir getanzt. Musik lief im Hintergrund und wir schwebten über den Boden. Gegenseitig hatten wir uns in die Augen geschaut und kein Wort gesagt. Wir hatten einfach nur den wundervollen Moment genossen. Niemand hatte uns gestört, unterbrochen oder den Moment kaputt gemacht.

Nach dem Tanzschritt, bei dem er mich hochheben sollte, drehte er mich und blieb wie angewurzelt stehen. Er schaute mir tief in die Augen. Dann küsste er mich auf den Takt der Musik. Der Kuss war voller Leidenschaft und Liebe. Es löste ein Kribbeln in meinem ganzen Körper aus, was mich schließlich zurück in die Realität geholt und aufgeweckt hatte.

Wieso um Merlin's Bart träumte ich davon? Und wieso fand ich diesen Traum mehr als nur wunderschön, nahezu unbeschreiblich. Wieso hatte mir der Kuss am Ende so gefallen, dass mein Körper gekribbelt hatte?

All diese Gedanken verflogen, als ich meine Augen öffnete und merkte, dass ich nicht mehr im Gemeinschaftsraum war.

"Wo bin ich?" verschlafen sah ich mich im Zimmer um.

Wie bin ich hier her gekommen?

"Guten Morgen D/N" Cedric kam aus dem Bad.

"Oh mein Gott, Cedric. Wo warst du gestern verdammt nochmal. Ich hab mir vor Sorge fast in die Hose gemacht" vor Freude sprang ich aus seinem Bett und fauchte ihn danach voller Wut an, weil er gestern den ganzen Tag verschwunden war.

"Ich hab mir Zeit für mich genommen, war das so schlimm?" sein Lächeln schweifte ab und wechselte in einen schuldig fühlenden Blick.

"Ob es schlimm war? Cedric!? Du warst den ganzen Tag weg. Bist aus der Bibliothek abgehauen ohne zu sagen, wo du hingehst und hast uns alle mit Sorgen zurückgelassen" ein Vulkan explodierte in mir.

"D/N es- es tut mir leid."

Dieser Junge konnte einen echt fertig machen.

"Warte, hast du mich gestern Nacht auf die Arme gehoben und mich kurze Zeit später auf ein Bett gelegt?"

"Ja, wieso?" irritiert sah er mich an.

"N-Nichts. Nur so."

Wieso hatte er mich nicht in mein Zimmer getragen? Das ergab alles irgendwie kein Sinn.

Hufflepuff und Slytherin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt