Für alle die es net gecheckt haben: es kommt NATÜRLICH Chapter 2 von der Story: "dark secret. || Mattia Polibio" ich wäre doch kein Mensch wenn ich an der spannendsten stelle aufhören würde. Es wird noch sehr sehr viel dort passieren und ja. Chapter 2 kommt aber erst 1-2 Monate später oder so ich will es erstmal so lassen. Ich weiß ich bin gemein sorry 🙂😭..
________________________________________|ein Tag vor den Sommerferien|
,,SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE LILIANA WO IST MEIN KOFFER ?!" schrie ich.
Liliana:,, DIGGA KEINE AHNUNG WOHER SOLL ICH DAS WISSEN ?! LEBE ICH BEI DIR ?!" ich rollte meine Augen und rannte ins Keller. Dort sah ich ein Koffer und den nahm ich schnell und ging hoch. Was liliana um 6:00 Uhr morgens bei mir macht ? Sie kommt immer 2-3 std bevor wir zur Schule laufen. Morgen fangen die Sommerferien an DAS HEISSSSTTTTTTT ICH UND DIE MÄDELS FLIEGEN MORGEN NACH NEW JERSEYYYY AHHHHHHH SO GEILLLLL!!! Ich bin so aufgeregt omg!Ich machte mich in mein Zimmer fertig und ging dann runter.
Mein Outfit:
Meine Schuhe:
Mein make up:
Meine Haare waren wie immer offen. Weil mit den Locken kannst du nichts machen 🙂😭..
Liliana:,, wollen wir Frühstück für alle machen ?"
Ich:,, yesss" wir bereiteten alles vor und zum Glück hat die küche überlebt. Weil so dumm wie wir sind Fackeln wir noch die Küche ab. Wir richteten alles auf dem Tisch und man konnte schon das leckere Essen riechen. Kris und Grace kamen runter.
Grace:,, uhhh was riecht hier so geil ?"
Liliana:,, wir haben Frühstück gemacht."
Grace:,, na ihr seid doch nützlich." ich rollte meine Augen und sie setze sich hin. Kris gab mir ein Kuss auf die Wange und setze sich hin. Er ist anders als Grace.. sie ist so kalt und eingebildet. Später kamen auch meine Eltern runter und wir alle aßen zusammen. Dann mussten wir alle in die schule gehen. Zumindestens nur kris,ich und Liliana. Wir nahmen unsere Sachen und liefen los.
Kris:,, hört nicht auf Grace. Sie ist dumm." Liliana:,, das wissen wir alle." wir fingen an zu lachen und standen schon vor der Schule. Ich und kris machten unseren Check und dann gab kris Liliana ein Kuss auf die Wange und ging.
Liliana:,, Dings ehm ich will auch ein Bruder." ich lachte und wir gingen rein.
Liliana:,, ich hab englisch und du ?"
Ich:,, Same." dann sahen wir die Mädels. Wir rannten zu ihnen und wir umarmten sie.
Celia:,, habt ihr jetzt Mathe ?"
Ich und Liliana:,, nope englisch."
Cynthia:,, oh damn wir haben alle die arschkarte gezogen."
Avani und Amelie:,, nope wir haben Sport." wir lachten alle und gingen dann wieder getrennte Wege. Was soll ich sagen der Unterricht war lw wie immer.|in der pause|
Nach der Stunde hatten wir Pause. Wir gingen ins Pausenhof und setzen uns an einem Tisch. Min später kamen auch schon die Mädels angerannt und setzen sich am Tisch.
Cynthia:,, ich hab tea Leute." sie legte ihre Beine auf den Tisch überkreuzt.
Ich:,, hau raus."
Cynthia:,, alsooooo da gibts so eine jungs Gruppe auf TikTok. Sind so nh kleine "gang". Sie sind hot asf.."
Ich:,, CYNTHIA!"
Cynthia:,, ich sag ja nur Leute! Sie leben in New Jersey. Genau da wo wir morgen hinfliegen werden!" sie zeigte uns Bilder und ich fand den großen mit Leichen locken und braune Augen interessant.
Cynthia:,, oh nein.. Mattia solltest du nicht nehmen. Oder am besten Mariano,mattia und Alejandro auf GARKEINEN FALL!"
Liliana:,, warum ?"
Cynthia:,, die haben mindestens ganz New Jersey gef*ckt."
Ness:,, und josh ?"
Cynthia:,, Er ist ganz cool. Er ist eher zurückhaltend bei Mädchen. Aber lustig und nett ist er."
Ness:,, damn den krieg ich noch ich sag's euch!"
Ich:,, Leute auch wenn ihr es schafft. Wir bleiben nur 1 Jahr dort. Wisst ihr wie schmerzhaft die Verabschiedung sein wird ?!"
Liliana:,, d/n hat recht tbh."
Cynthia:,, bis dahin- ja egal wir werden dann einfach sehen!"
Amelie:,, wenn ihr meint."|nach der Schule/am Abend|
Wir haben immer bis 17 Uhr Schule und bis wir dann die Hausaufgaben machen ist es schon dunkel. Ich hasse sowas. Sie nehmen uns nur die ganze Freizeit aber was soll's morgen sind wir weg. Als ich zuhause ankam zog ich mein Pyjama an und machte meine Hausaufgaben. Ich saß da vllt 4-5 std dran das heißt es war 21-22 Uhr. Ich war Todes müde und da wir morgen eh früh aufstehen müssen wegen den Flieger hab ich beschlossen schlafen zu gehen.
Was erwartet mich wohl morgen ?
788 Wörter.