𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 35

1.5K 26 3
                                    

,,ich denke mal du kannst auch unten schlafen." sagte ich kalt.
Mattia:,, was-" ich ging in mein Zimmer und sperrte die Tür zu.

|am Morgen|

Mein Wecker klingelte um 8:00 Uhr. Ich ging duschen und machte mich fertig.

Mein Outfit (mit den Schuhen):

Mein Outfit (mit den Schuhen):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein make up:

Meine Haare waren zu einem messy bun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare waren zu einem messy bun. Ich ging runter und die meisten waren schon wach.
Mattia:,, wir müssen reden."
Ich:,, wir haben jetzt keine Zeit für reden. Gibt mir eine Liste was ich und die Mädels kaufen müssen und dann gehen wir."
Alvaro:,, hier macht schnell Wir gehen schonmal zum Haus."
Mattia:,, d/n wir müssen-"
Ich:,, ich hab gesagt nicht jetzt Mattia!" sagte ich etwas wütender. Ich und die Mädels gingen dann einfach.

|im Auto|

Amelie:,, hey alles gut mit mattia ?"
Ich:,, mhm.."
Avani:,, baby du weißt du kannst uns alles erzählen." ich nickte.
Ich:,, ich will gerade aber nicht so gerne darüber reden." die Mädels nickten selbstverständlich. Als wir da waren nahmen wir 2 Einkaufswagen und gingen damit rein. Wir kauften alles ein was auf der Liste stand.
Amelie:,, d/n setz dich mal rein." ich lachte und setze mich ins Einkaufswagen. Die Mädels fuhren mich durch das ganze Baumarkt. Wir lachten uns tot.. dann bezahlten wir aber alles und machten alles ins Kofferraum. Wir fuhren zur der Villa.. wir sahen das die Jungs gerade draußen waren und das ganze Müll eingesammelt haben. Wir stiegen aus und die Jungs kamen direkt auf uns zu.. sie nahmen die Sachen und wir brachten sie rein. Einfach nichts war mehr heil. Ich ging hoch in mein Zimmer und alles war abgebrannt. Ich öffnete meine Schreibtisch Schublade und fand ein Bild.. von mir und mattia. Ich guckte es mir an und merkte nicht wie jemand reinkam.

???:,, d/n.." Ich drehte mich um und vor mir stand Mattia.
Ich:,, was- ja was ist ?"
Mattia:,, wir reden JETZT." er nahm das Bild aus meiner Hand und legte es auf dem Schreibtisch.
Ich:,, ich will nicht so gerne in so ein Zimmer reden Mattia."
Mattia st*hnte genervt und sagte:,, dann eben draußen."
Ich:,, aber-"
Mattia:,, aber was d/n ? Du kannst mir nicht immer aus dem Weg gehen."
Ich bekam Tränen in den Augen und er umarmte mich sofort.
Mattia:,, d/n das mit leinna hat mir nichts bedeutet. Das ist einfach so passiert.. dU bIsT dIe EiNzIgE fÜr MiCh." (stop lying b*tch)
Ich:,, aber wieso hast du es dann gemacht ?"
Mattia:,, d/n das war ausversehen."
Ich:,, Aso ok.. du bist also AuSvErSeHeN mit ihr ins Bett gelandet ? Gut dann war es ja auch AuSvErSeHeN das ich mit deinem besten Freund rumgemacht ha-" omg.. hab ich nicht gerade gesagt oder ?
Mattia:,, DU HAST WAS ?! WER ?! WILLST DU MICH GERADE VERARSCHEN ?!"
Ich:,, DAS WOLLTE ICH NICHT OK ?! ICH WUSSTE NICHT WAS MIT-"
Mattia:,, D/N SAG MIR WER ?!"
Ich:,, e-es war mar.."
Mattia:,, MAR ?!"
Ich:,, MATTIA BITTE SAG ES NICHT VOR DEN MÄDCHEN! BITTE SIE DÜRFEN NICHTS ERFAHREN!"
Mattia:,, d/n verp*ss dich einfach komm." er wollte gehen aber ich knallte die Tür zu damit er nicht raus konnte.
Ich:,, WEISST DU WAS MATTIA ?! WAS WAR MIT DIR ALS DU MIT DEN GANZEN MÄDCHEN RUMGEF*CKT HAST WÄHREND ICH IN MEINEN BETT SASs UND MIR HOFFNUNGEN GEMACHT HABE DAS DU MIR EINES TAGES MAL DIREKT VOR MIR SAGST ICH LIEBE DICH! WEISST DU WIE LANGE ICH DARAUF GEWARTET HABE ?!MACHE ICH EINMAL EINEN FEHLER RASTEST DU KOMPLETT AUS! ICH DARF NICHT MAL MEINE FRESSE AUFMACHEN! MERKST DU NICHT DAS DIESE BEZIEHUNG TOXISCH IST MHM ?! WIESO DU ES NICHT MERKST ?! WEIL DU TOXISCH BIST MATTIA DESWEGEN MERKST DU ES NICHT.. *pause* denk erst nach was du gemacht hast und dann kannst du die Fehlern von anderen aufzählen. Mich kannst du nicht verarschen." ich wischte mir meine Tränen weg und ging runter.
Alvaro:,, was ist-"
Ich:,, ich geh nachhause viel Spaß noch." ich ging aus dem Haus und lief nachhause.

|FLASHBACK|

,,ich habe es so vermisst durch die Straßen zu laufen." sagte ich glücklich.
Cynthia:,, ja man. Früher als kleine Kinder weißt du noch ? Als wir jeden Tag durch die Straßen gelaufen sind mit unseren Eltern und hatten Spaß.. jetzt machen wir es alleine." ich guckte sie an.
Cynthia:,, es war echt schwer in Canada.."
Ich:,,Cynthia du hast mir nie erzählt was damals dort passiert ist."
Cynthia:,, naja also.. meine Eltern oder eher gesagt meine Familie ist für mich gestorben.. sie haben mir dort so weh getan d/n. Ich kann diesen Schmerz nicht beschreiben.. sie haben mich geschlagen. Den Rest kannst du dir denken.. mein EX Freund quinton hat auch Schluss gemacht.. er war alles für mich. Er hatte mich zwar nicht betrogen aber er liebte mich nicht mehr. Ich hoffe mein späterer Freund wird mich niemals betrügen.. ich hab so Angst davor. Vorallem wenn es mit einer Freundin von mir ist."
Ich:,, du kannst dir sicher sein das ich das niemals machen würde bestie."
Cynthia:,, das weiß ich doch Baby.. endlich konnte ich mit jemanden darüber reden."
Ich:,, du kannst mir alles erzählen.." sie lächelte und wir gingen arm im Arm nachhause.

|FLASHBACK ZU ENDE|

Ich hatte Cynthia versprochen das ich die letzte wäre die ihr sowas antun würde. Ich bin so enttäuscht von mir.. selber ich kann es nicht beschreiben. Wenn sie das erfährt ist die Gruppe offiziell zerstört.. und das für immer.

894 Wörter.

Toxic love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt