|am Morgen|
Ich wachte in mein und den Mädels Zimmer auf. Alle lagen auf dem Bett noch mit ihren Kleidern. Ich drehte mich um und sah Peyton neben mir liegen.. sie hatte auch noch ihr Kleid an. Sie sieht so schön aus. Wie kann jemand so wunderschön sein ? Dann erinnerte ich mich was gestern passiert ist. Ich musste lächeln und stand langsam auf.. ich ging duschen und machte mich im Bad fertig. Dann nahm ich eine kopfschmerztablette und ging aus dem Zimmer raus.
Mein Outfit:
Meine Schuhe:
Mein make up:
Meine Haare:
Ich sah mattia im Flur mit diesem Mädchen. Das Mädchen guckte mich erstaunt an und ich lächelte nur frech.
Mattia:,, HEY! Bleib stehen sofort." ich drehte mich langsam um und guckte ihn genervt an.
Mattia:,, findest du das nicht zu kurz ?"
Ich:,, Nö."
???:,, lass sie doch. Wenn es ihr gefällt." ich lächelte und sagte:,, wie heißt du ?" sie wurde nervös und sagte:,, e-ehm z-zoe." ich kam ihr näher.. mattia hielt mein Handgelenk fest und zog mich mit ins Aufzug.
Ich:,, aua lass mich los." Die Tür ging zu. Er drückte mich mit Gewalt gegen die Wand und drückte meine Hände gegen die Wand so das ich mich nicht bewegen konnte.(So ungefähr)
Er guckte mir tief in meine Augen und leckte sich über die Lippe.
,,und hat dich Peyton gut geleckt ?" fragte er mit einem frechen grinsen.
,,besser als du."
Mattia flüsterte mir in meinem Ohr:,, wollen wir es ausprobieren ?" er grinste. Seine Hand ging in mein Rock rein.. ich ließ es zu. Mattia machte aber seine Hand weg und sagte:,, Awww möchte jemand von Daddy durchgef*ckt werden ?" fragte er spielerisch.
Ich bekam kein einziges Wort aus mir raus.. er ließ meine Arme los und ging einfach. Wir hatten gleich wieder ein Treffen im Saal mit den Fans also ja. Ich ging mit dem Aufzug schonmal nach unten..
Als Peyton mich sah biss sie sich auf sie Unterlippe. Ich grinste sie an und ging zu den anderen. Zoe war leider auch da.
Vinnie kam zu uns und umarmte alle.
Vinnie(leise):,, du siehst heute so gut aus."
Ich(leise):,, danke du auch." wir lächelten uns an.
Liliana:,, d/n läuft da was zwischen dir und Peyton ?" ich wollte mattia provozieren aber nicht nur das sondern ich war eig auch ehrlich:,, keine Ahnung aber ich mag sie."
Wir sprachen noch viel und dann ging sie immer jeder wieder zu denen ihren Stand. Schon kamen viele viele Fans zu mir..
Fan:,, du siehst so schön aus omg."
Ich:,, danke wie süß." ich machte ein Foto mit ihr.
Fan:,, du und Peyton seid so süß.. Ich wünsche euch noch viel Glück."
Ich:,, danke aber wir sind nicht zusammen."
Dafür das sie eine kleine fresse hatten, haben sie echt viele Fragen. Stunden vergingen und es wurde schon draußen dunkel. Morgen Abend ist die Playlist vorbei.. was ist mit mir und Peyton ? Man ich glaube ich liebe sie aber mattia.. ach mattia muss ich vergessen er liebt zoe.|mattia's POV|
Fan:,, bist du mit zoe zusammen ?"
Ich:,, nein aber wir sind in einer Talking Phase." zoe hörte es von weitem und lächelte. Sie ist wunderschön aber d/n.. ach d/n muss ich vergessen sie liebt Peyton. Ich verstehe sie aber nicht. Ich denke mal sie ist jetzt bi natürlich.. oder ?
Fan:,, du und zoe passt so gut zusammen."
Ich:,, danke hahahaha"
Fan:,, was hältst du davon das d/n fast ein MÄDCHEN datet ?"
Ich:,, sie soll glücklich werden. Es geht mich eig nichts an."
Fan:,, wie süß omg" ich lächelte.
Fan:,, warum habt ihr euch damals getrennt ?"
Ich:,, ehm.. privat Gründe."
Fan:,, findest du d/n hübsch ?"
Ich guckte zu zoe und sie guckte auf den Boden und lächelte leicht.
Ich:,, ja aber für mich ist zoe an 1 stelle."
Fan:,, Awwwww" man haben die eine große Fresse.|mein POV|
Schließlich gingen alle und 2 Personen mussten das Saal aufräumen.
Frau:,, d/n uns Mattia räumt bitte den Saal auf." ich rollte meine Augen und alle gingen außer ich und mattia.
Mattia:,, hast du dich entschieden ?"
Ich:,, bei was ?"
Mattia:,, na ob du hier bleibst."
Es war kurze stille.
Ich:,, ich denke schon. Warum ?"
Mattia:,, gut dann kann ich mit dir wohnen."
Ich:,, was ?!"
Mattia:,, ich will auch hier bleiben. Du bist die einzige die ich hier kenne die hier bleiben wird."
Ich:,, gut bezahl dann Miete."
Mattia:,, lustig d/n."
Ich:,, ich meine es ernst."
Mattia:,, ich mach alles was du willst aber ich gib dir kein Geld."
Ich:,, alles ?"
Mattia:,, alles." idiot. Das hätte er nicht sagen sollen.|im Zimmer|
Ich machte mich bett fertig und legte mich ins Bett.
Mein Outfit:
(Ohne die Kette)
Ich postete noch TikToks für mein Spam acc und versuche Zu schlafen was aber nicht klappte. Ich Stande vorsichtig auf und zog meine weißen Air Force an.. ich schlich mich nach draußen und ging in die frische Luft. Es war zwar 3:00 Uhr aber egal. Krass es war immernoch warm..
(Urlaub vibes 😭😫🤚🏼)
Ich setze mich auf einer Bank direkt vom Ausblick des Meeres.. man hörte nur die Wellen. Aufeinmal setze sich jemand zu mich..855 Wörter.