𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 53

1.3K 26 15
                                    

Mattia:,, ja ?"
Ich:,, wenn du hier wohnen willst dann.. *kurze Pause* f*ck mich." er blickte sofort zu mir.
Mattia:,, was ?"
Ich:,, f*ck mich." sofort hob er mich hoch und küsste mich. Er trug mich die Treppen hoch in unser Zimmer. Er schmiss mich aufs Bett und kam über mir.
Mattia:,, willst du das dein Daddy dich durchf*ckt Mhm ?"
,,ja bitte Daddy." st*hnte ich leicht. Er verteilte feuchte Küsse auf meinem Hals und zerriss meine Klamotten auf.
(Bitte dann aber neue kaufen danke)
Er küsste meinen ganzen Körper und schob meinen Slip zur Seite. Schon spürte ich seine lange Zunge in mir.
,,ahhhh f*ck daddy.." st*hnte ich laut.
Mattia:,, gefällts dir baby mhm ?"
,,mhm.."
,,Wörter du h*re." sagte er aggressiv.
,,ich liebe es Daddy ahhhhh" st*hnte ich. Er leckte mich schneller.. und mein st*hnen wurde immer lauter. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch.
Ich:,, Daddy ich k-komme.."
Mattia:,, komm baby." ich kam und er leckte mich sauber. Dann kam er wieder zu mir hoch und diesmal stieg ich auf ihn. Ich öffnete seine Hose und zog direkt seine Boxers runter. Ich leckte erst die Spitze ab worauf er aufst*hnen musste.
Mattia:,, provoziere mich nicht Mamas." ich grinste und nahm es im Mund. Er machte meine Haare zu einem Zopf und bestimmte das tempo.
Mattia:,, f*ck baby du machst das so gut ahhh" ich saugte daran was ihn laut aufst*hnen ließ. Nach wenigen sek kam er und ich schluckte alles runter. Er drehte mich um so das er auf mir lag und küsste mich. Er drang mit einfach starken Stoß in mich rein.
ich st*hnte laut.
Mattia:,, f*ck baby du bist so eng." Er st*hnte. Ich küsste ihn mit Zunge. Er wurde schneller und es tat langsam auch weh.
,,m-mattia langsamer." sagte ich st*hnend.
Mattia hielt seine Hand vor meinem Mund und gab mir härtere Stöße. Ich hatte vergessen wie es sich anfühlt..
Ich:,, F*CK!"
Ich spürte ein Kribbeln im Bauch.
Ich:,, Daddy I-ich komme.."
Mattia:,, guck mich an wenn du kommst." ich blickte zu ihm.. ich spürte eine warme Flüssigkeit und st*hnte auf.
Mattia:,, f*ck baby du blutest." er drang aus mir raus,hob mich hoch und trug mich ins Badezimmer. Er duschte mich ab und zog mich danach an. Er wechselte die bett Wäsche und legte mich ins Bett.
Mattia:,, ich komme gleich baby.." er ging runter.

|mattia's POV|

Soll ich es wirklich tun ? Aber sie ist erst 17. ich sah vom Fenster aus das Polizei vor dem Haus stand. Ich machte die Tür auf und lief hin.
Ich:,, was ist passiert ?"
Eine Polizistin guckte mich richtig geil an als ob die mich gleich auffressen will weil ich ja nur eine graue Jogginghose anhatte mehr nicht.
Polizist:,, nebenan das Haus von euch die Nachbarn.. die Familie wurde tot aufgefunden." ich guckte geschockt.
Ich:,, was ?"
Polizist:,, leben sie alleine ?"
Ich:,, nein."
Polizist:,, wer lebt noch mit ihnen ?"
Ich:,, meine Freundin."
Polizist:,, okay passen sie auf. Wir wissen noch nicht ob es Selbstmord war oder mord." ich nickte und sie gingen alle. Die Polizistin guckte mich immernoch aufgegeilt an.
Ich:,, HEY! KOMM MAL HER!" die Polizistin rannte direkt zu mir.
Ich:,, wieso guckst du mich so an ?"
Polizistin:,, na wer würde dich nicht so angucken ?" ich steckte ihr ein Zettel in ihrer Hose und sagte:,, ein Wort und du bist tot." ich grinste und ging wieder rein.
???:,, du hast ihr deine Nummer gegeben ?!"
Ich blickte zur Stimme und sah d/n. Ich grinste und sagte:,, das war um dich eifersüchtig zu machen."
D/n:,, sie hat jetzt deine Nummer. Was jetzt ? Holst du sie hier her um sie zu f*cken ?"
Ich:,, vllt."
D/n platze gleich vor Wut.
D/n:,, nicht schlimm ich hab noch Vinnie." provozierte sie. ERNSTHAFT ?!
Ich:,, was hast du gesagt ?"
D/n:,, Ich hab gesagt ich hab noch Vinnie. Anyways ich geh schlafen ich bin müde.." sie ging einfach hoch. Sie weiß wie man mich provoziert. Ich schloss die ganzen Türen ab und ging zu ihr hoch. Sie lag auf dem Bett und schlief schon.. ihre Shorts betonten sehr ihren arsch. Dieses Mädchen ist perfekt. Ich legte mich zu ihr und legte meine Hände auf ihren arsch. Sie umarmte mich.. sie gehört mir. Für immer.

|am Morgen|

|mein POV|

Ich wachte auf und merkte das mattia seine Hände auf meinem arsch hat. Idiot.
Ich wollte mich lösen aber er war viel zu stark. Ich guckte ihn an und plötzlich machte er seine Augen auf.
Ich:,, omg du hast mich erschrocken." er lachte.
Ich:,, ok lass mein arsch los."
Mattia:,, nein dein arsch gehört mir." er grinste.
Ich:,, ich hab nie behauptet das er dir nicht gehört."
Mattia:,, also hat er mir auch gehört als wir getrennt waren ?"
Ich:,, pfff nein. Da hat es jemand anderes gehört auf der Party." (in Deutschland)
Mattia:,, warte was ?" sein Blick wurde ernst und er setze sich richtig hin.
Ich:,, endlich." ich wollte aufstehen aber er zog mich am t-Shirt zurück so das es zerriss.
Ich:,, man mattia wie viele Klamotten willst du mir noch zerstören ?"
Mattia:,, so viele ich will. Hat er dich von hinten genommen ?"
Ich:,, keine Ahnung ich erinnere mich nicht mehr daran."
Mattia:,, wer hat ihn erlaubt dich anzufassen ?"
Ich:,, ich. Es ist mein Körper.."
Mattia:,, es ist aber MEIN Besitz."
Ich:,, mattia wir waren da getrennt. Ich will garnicht wissen wie viele du im Bett hattest."
Mattia:,, null d/n."
Ich:,, woher sollte ich das wissen wenn wir nicht in knt waren ?"
Mattia:,, ach egal." er stand einfach auf und ging ins Bad. Ist er jetzt ernsthaft auf mich sauer ? Ich stand auf und ging ihm nach.
Ich:,, hallo ? Bist du jetzt ernsthaft sauer auf mich wegen sowas ?"
*keine Antwort*
Ich:,, kk wie du willst." ich machte mich ankleidezimmer fertig und zog extra was enges an.

Mein Outfit:

Meine Schuhe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Schuhe:

Mein make up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein make up:

Mein make up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare:

Die kurze Hose betonte meinen arsch sehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die kurze Hose betonte meinen arsch sehr. Ich wusste schon Mattia würde sagen zieh dich um aber genau das werde ich nicht machen. Ich ging runter und mattia hatte eine schwarze kurze Hose an und ein schwarzes Hemd. Er liebte seine blauen Kontaktlinsen deswegen hatte er sie natürlich wieder an. Ihn standen diese Augen so gut er sah einfach noch heißer aus.
Mattia:,, zieh dich um."
Ich:,, Nö."
Mattia:,, was Nö ?"
Ich:,, ich werde mich nicht umziehen."
Mattia:,, du bist ernsthaft sauer weil ich sauer bin ?"
*keine Antwort*

1082 Wörter.

Toxic love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt