Angel:,, ich bin mattia's beste Freundin."
Cynthia:,, Omg geil komm lass Angel die Stadt zeigen."
Mattia:,, yup." Aufeinmal klingelte es an der Tür.. mattia ging hin und machte auf.
Mattia:,, D/N KOMM HER!" ich lief zur Tür..
ich:,, was macht die Polizei hier ?"
Polizei:,, d/n grey und mattia polibio sie sind verhaftet für mord an Euren eigenen Familien." der Polizist drückt uns gegen die Wand und legte uns Handschellen hin.
Polizei:,, danke das sie angerufen haben ms. Angel."
Angel:,, immer wieder gerne."
Mattia:,, ANGEL ?! Wieso machst du das ?!"
Angel:,, ach Mattia wer hätte gedacht das mein bester Freund und seine Freundin mörder sind."
Ich:,, ich werde dich umbringen du kleine h*re."
Angel:,, wie denn wenn ihr jetzt im Knast seit ?"
Ich:,, ich komme zurück. Das verspreche ich dir." ich grinste und die Polizisten setzen uns ins Polizeiauto.|liliana's POV|
Das kann nicht sein.. hat sie gerade wirklich meine Cousine verraten ?! Mir ist egal das d/n und Mattia Leute ungebraucht haben. Niemand darf meine Cousine verraten. Ich ging in die Küche und nahm ein großes Messer raus.
Angel:,, also es tut mir leid das sie sowas getan haben.. sie waren nicht richtige Freunde."
Ich:,, ja klar.." ich packte sie am Hals und drückte sie auf dem Stuhl.
Ich:,, haltet sie fest." die Jungs hielten sie fest während ich sie befestigte mit Klebeband. Und ihre fresse natürlich auch.
Ich:,, DU ERLAUBST DIR MEINE COUSINE ZU VERRATEN ?! WEISST DU WAS ?! WENN SIE PSYCHOS SIND, SIND WIR ES ERST RECHT SÜSSE! Du hast dich mit den falschen angelegt.." die anderen guckten nur zu und hatten auch ein Hass auf sie.
Angel fing an zu weinen.
Ich:,, du hast 2 psychos gefangen aber für die anderen warst du viel zu dumm." ich lachte und hielt ihr das Messer gegen die Kehle.
Ich:,, dafür das du meine Cousine verraten hast b!tch."
Ich:,, bringt die Leiche weg.. wir müssen meine Cousine da rausholen. Und natürlich Mattia." alle nickten und guckten sich an.|mein POV|
Ich:,, wohin gehen wir ?"
Polizei:,, im Knast wo den sonst ?"
Ich:,, ich dachte wir gehen was essen oder so. Habt ihr essen ? Ich hab Hunger." Mattia lachte.
Polizei:,, ihr seid doch Krank."
Ich:,, na und ?"
Polizei:,, HALT DEINE FRESSE JETZT!"
Ich:,, was sonst ?"
Polizei:,, dann.. dann Knall ich dich ab."
Ich:,, gut aber nicht das du dein Job verlierst."
Polizei:,, URGHHH HALT EINFACH DEINE FRESSE!"
Mattia:, wie wärs wenn sie vormachen ?" er war dann leise.
Nach 2 std kamen wir an. Sie zogen uns raus und brachten uns rein.
Ich:,, sind wir wenigstens zusammen in einem Zimmer ?"
Polizei:,, ja seid ihr."
Ich:,, mhm.. wenigstens etwas."
Polizei:,, ihr dürft tragen was ihr wollt das juckt uns hier nicht."
Ich:,, gut mich auch nicht." Sie brachten mich und mattia in einem Zimmer und machten die Handschellen weg. Danach sperrten sie es zu und wir hörten nur wie die Schritte sich entfernten. Langsam setze ich mit auf dem Boden und lehnte meinen Kopf an der wand. Mattia setze sich neben mich und sagte:,, was machen wir jetzt ?"
Ich:,, irgendwie raus zu kommen."
Mattia:,, viel zu auffällig wenn wir es jetzt schon versuchen."
Ich:,, hast recht." ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter und dachte über das übliche Leben nach.
Ich:,, hier ist es gruselig."
Mattia:,, das wirst du schon Überleben. Schließlich bist du eine mörderin."
Ich grinste.. Ich drehte mein Kopf zu ihm und wir guckten uns lange an. Ab und zu guckte er auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen.
Mattia:,, wir werden hier rauskommen ich verspreche es dir.."
Ich:,, wir könnten dann nach New York. Ist doch mit dem Auto nur 1 std entfernt."
Mattia:,, könnten wir.." wir waren uns so nah.. es tut so gut seine Nähe zu spüren. Ich liebe es. Er griff nach meinem Hals mit seiner großen Hand und zog mich noch näher zu ihm. Nicht mal ein Blatt konnte zwischen uns passen..Er griff nach meiner Taille und zog mich auf sein Schoß.
Ich:,, mattia wir können es nicht hier tun.."
Mattia:,, aber niemand kann uns sehen."
Ich:,, doch durch das kleine fenster Mattia."
Mattia:,, dann soll er gucken wie ich dich durchf*cke."
Ich:,, mattia wenn wir raus sind. Ich verspreche es dir.."
Mattia:,, mein d!ck braucht aber deine P*$$y."
Ich:,, MATTIA!" ich haute ihn aus Spaß auf seiner Schulter und er lachte nur.
Mattia:,, bitteeeeeeee"
Ich schüttelte meinen Kopf.
Mattia:,, bittteeeeeee"
Ich schüttelte immernoch mein Kopf.
Mattia:,, es wird NIEMAND kommen!"
Ich:,, woher willst du das sehen ?"
Mattia:,, ich bin Hellseher."
Ich:,, Aso also werden wir hier rauskommen ?"
Mattia:,, ja und weißt du was sogar danach passiert ?"
Ich:,, was denn ?"
Mattia:,, ich hab dich danach im Auto richtig fett durchgenommen so das du nicht mehr laufen konntest."
Ich:,, mhm.. was ist wenn ich aber früher draußen bin als du ?"
Mattia's griff an meinem Hals wurde fester.
Mattia:,, du wirst mich niemals hier alleine lassen.. sonst kannst du nie wieder in deinem ganzen Leben laufen."
Ich:,, weißt du was ?"
Mattia:,, mhm ?"
Ich:,, ich denke hier sieht uns wirklich niemand." und schon küsste ich ihn mit Zunge. Unsere Zungen machten einen Wettkampf den ich gewann. Seine Hände gingen zu meinem arsch.. er fing an es zu kneten wie Teig.(HEULE WIE TEIG WER ERINNERT SICH NOCH ?! HAHHAHAHAHA)
879 Wörter.
________________________________________Das psycho paar 😩🚬