HEULE DIESES BILD VON MATTIA HAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHA
________________________________________Frau:,, hier." sie gab mattia die Schlüssel und zwinkerte ihn zu. Die anderen kamen rein und wir gingen hoch.
Mattia machte die Tür auf und schmiss sich direkt aufs Bett. Die anderen Jungs auch. (Jedes paar hatte halt ein Bett zusammen)
Ich legte mich neben Mattia und er zog mich in seine Arme. Ich bin direkt eingeschlafen.|am Morgen|
Ich wachte durch die Sonne in meinen Gesicht auf. Ich sah das mattia noch schlief und guckte ihn an.
Cynthia(leise):,, hör auf ihn anzustarren." ich erschreckte mich und setze mich aufrecht hin. Die Mädels fingen leise an zu lachen.
Ich(leise):,, f*ckt euch."
Liliana(leise):,, wie lange wollen die noch schlafen ?!"
Ich(leise):,, warte mal.. was ist mit der Schule ?"
Ness(leise):,, alles gut wir haben Bescheid gesagt."
Ich(leise):,, ok gut." ich Stande auf und wir Mädels gingen ins Bad. Wir schlossen die Tür zu damit wir normal reden können und nicht flüstern müssen.
Celia:,, Leute was machen wir jetzt ? Wir können doch nicht so rausgehen ?"
Ich:,, die Jungs müssen uns halt Klamotten kaufen."
Ness:,, mhm.."
Ich:,, oder.. wir gehen so. Wir wissen nie was die am Ende kaufen."
Avani:,, ohne Schuhe oder was ?"
Ich:,, oh f*ck.. ja egal wir gehen halt ohne-"
,,ODER WIR GEHEN!" schrie aufeinmal Mattia. Wir gingen raus und sahen das alle wach waren.
Mattia:,, ich werde dir keine Unterwäsche kaufen außer wenn es unnormal geil aussieht." ich rollte meine Augen. Die Jungs machten sich die Haare und dann gingen sie auch schon.
Ich und die Mädels machten was zusammen und nach 3-4 std ging die Tür auf und sie kamen mit vielen vielen Tüten rein.
Ich:,, omg" ich rannte zu den Tüten und guckte rein. Ich nahm alles raus was dort drinne war und dann.. na toll.
Ich:,, ernsthaft Mattia ? Dessous ?"
Mattia:,, es sah so geil aus. Ich musste es nehmen."
Ich:,, habt ihr euch auch was gekauft ?"
Mattia:,, Ja"
Ale:,, VIELES SOGAR AMK ICH HAB MICH NOCH NIE SO ARM GEFÜHLT!"
Ich:,, am Ende der Stadt liegt ein Ferienhaus was wir nie benutz haben. Wir können dort bleiben."
Cynthia:,, und ein Auto ?"
Ich:,, haben wir nicht. Wir müssen mit einem Taxi hinfahren."
Liliana:,, na toll." sie rollte ihre Augen. Wir Mädels gingen dann ins bad und machten uns fertig.Mein Outfit:
Meine Schuhe: