Mattia kam auf mich zu und packte mich am Hals.
Mattia:,, ich hab dich mehr geliebt als du denkst d/n."
Ich:,, und wieso hast du mir es nie bewiesen Mattia ?" ich merkte wie ich schon wieder Tränen in den Augen bekam.
Ich:,, du willst die Wahrheit nicht wahrnehmen mattia. Wir wissen alle warum wir uns angefangen haben zu streiten.. du musst einsehen das du mich schon längst verloren hast. Denk nicht nur wenn du mich f*ckst das ich wieder deine schl*mpe werde. Ich bin 18 so dumm bin ich nicht mehr." mattia ließ mein Hals los und guckte mich nachdenklich an.
Dann kamen sie wieder zu uns.
Nora:,, alles gut ?"
Mattia:,, jaja."
Ich:,, schafft ihr es in 1 Monat ?"
Ale:,, safe."
Ich:,, das Casino gehört euch." ich warf Ale die Schlüssel zu ging raus.
Mattia:,, D/N WARTE!" ich blieb vor der Tür stehen und er kam mir nach.
Mattia:,, wie kommst du nachhause ?"
Ich:,, mit Noah."
Mattia:,, wer ist das ?"
Ich:,, mein Freund mattia."
Mattia:,, kann ich ihn mal kennenlernen ?"
Ich:,, mattia was ist dein Ziel ?"
Mattia:,, ich will nur gucken ob er besser ist als ich."
Ich:,, ist er. Du brauchst ihn nicht kennenzulernen."
Mattia:,, d/n vergiss eine Sache nicht.."
Ich:,, was ?" Er kam mir näher..
Mattia:,, ich liebe dich." als er das sagte blieb mein Herz stehen.. ein Auto hupte deswegen wusste ich direkt das es Noah war. Ich stieg einfach ins Auto..
(Omg stellt euch mal so in Slow Motion vor)
Ich wollte mich zu Noah umdrehen bis ich merkte das es garnicht sein Auto war.
Nein.
Ich:,, gehörst du zu mattia ?" die Person fing an zu lachen und zog seine Maske aus.
Ich:,, VINNIE ?!"
Vinnie:,, na Prinzessin ? Natürlich gehöre ich zu mattia. Du wirst sehr viel Spaß haben bei ihm.."
Ich:,, nein.. ich will zurück! BITTE VINNIE!"
Vinnie:,, es tut mir leid Prinzessin. Aber ich muss tun was mattia mir sagt."
(Vinnie+mattia=sterben)
Ich bewegte mich zu viel deswegen fesselte mich Vinnie. Als wir da waren trug er mich in einer Riesen Villa direkt ins Keller. Er schubste mich in ein Zimmer was aussah wie ein ganz normales Zimmer. Er machte die Tür mit einem fetten grinsen im Gesicht zu. Ich war an den Händen und Beinen immernoch gefesselt.Das zimmer:
Nach 2-3 std ging die Tür auf.
,,Baby ?" rief eine tiefe Stimme die ich direkt erkannte.
Ich:,, mattia lass mich bitte gehen.." er hob mich hoch und setze mich aufs Bett ab.
Ich hatte Angst. Angst vor Mattia.. das erste mal in meinem Leben. Ich zuckte zusammen.
Mattia:,, hey Baby.." er legte seine Hand auf meiner Wange.
Mattia:,, ich würde dir niemals etwas antun.. du weißt du bist mein kleines braves Mädchen. Ich werde dich gut behandeln. Sei ehrlich Noah wollte dich garnicht f*cken mhm ?"
Ich:,, nein es lag an mir. Ich wollte nicht."
Mattia:,, und wenn ich dich f*cke ?" Ich sagte nichts dazu.
Mattia:,, mhm aber von mir schon oder ? Und dann sagst du, du bist nicht meine schl*mpe. Die bist du wohl doch."
Ich:,, mattia warum hast du zu mir ich liebe dich gesagt ?"
Mattia:,, weil ich dich liebe."
Ich:,, mattia nein. Du hast einen Sohn und eine wunderschöne Frau."
Mattia:,, ich will sie aber nicht. Ich will dich
d/n.."
Ich:,, dein Sohn muss mit einem Vater aufwachsen."
Mattia:,, wir bringen zusammen Nora um und sagen einfach das du die leibliche Mutter bist." ich Stande auf.
Ich:,, bist du verrückt ?" Mattia Stande auch auf.
Mattia:,, d/n von mir aus bringe ich jeden für dich um."
Ich:,, nein das ist nicht normal."
Mattia:,, d/nchen du hast auch Leute umgebracht."
Ich zog ihm am t-Shirt zu mir runter und küsste ihn. Er erwiderte es und machte noch seine Zunge dazu.
Ich schubste ihn aufs Bett und ging auf ihn drauf. Während wir uns küssten öffnete ich seine Hose.. er zog mir mein Oberteil aus und küsste meinen ganzen Körper.
Ich zog mir meine Hose aus.
Mattia packte mich am Hals und flüsterte in meinem Ohr:,, hast du es so eilig Baby ?" ich ignorierte seine Frage und zog seine Boxers runter.
Mattia:,, beantworte erst meine Frage. Sofort!"
,,ja Daddy bitte.. deine kleine schl*mpe will von Daddy durchgef*ckt werden." sagte ich unschuldig. Er biss sich auf die Lippe und sagte:,, mach weiter." ich zog mich ganz aus und setze mich auf Gurke.
(Heule Gurke HAHAHAHAHA)
Ich bewegte langsam meine Hüften nach vorne und nach hinten. Wir st*hnten beide auf..
,,f*ck d/n.." st*hnte er.
Ich:,, mhm.." er legte seine Hände an meiner Taille und bestimmte das Tempo.
,,ahhhhh Mattia langsamer.."
,,das ist nicht mein Name d/n." sagte er streng und klatschte auf meinem arsch. Ich st*hnte auf und sagte:,, Daddy langsamer.." er wurde langsamer aber nach paar min wieder schneller. Ich liebe mattia's st*hnen f*ck..
Mattia drehte mich um so das er auf mir lag und ging von vorne rein.
,,ahhhhhh o-omg daddyyyy" st*hnte ich. Mattia küsste meinen Hals und hinterließ große und dunkle Knutschflecke. Er fand meine Schwachstelle und saugte daran.
Ich st*hnte laut. Er guckte mir direkt in meine Augen während er mich härter f*ckte.
,,ahhhhh f*ck.." st*hnte ich.
Mattia:,, f*ck mamas.."
Ich:,, Daddy I-ich komme f*ck.."
Mattia:,, komm auf Daddy princessa." wir kamen beide gleichzeitig.(Hab schonmal bessere smuts geschrieben 😂)
900 Wörter.
________________________________________Was soll noch passieren bevor die Geschichte endet ? (Kein großes Drama)