|1 Tag später|
Ich wurde wach und guckte mich um. Ich erinnerte mich wieder was auf der Yacht passiert ist und bekam leichte Tränen. Ich fühlte mich so dreckig.. ich guckte zur Seite und sah mattia wie er friedlich auf dem Stuhl schlief. Nach paar min wurde er wach und sah das ich wach war..
Mattia:,, wie geht's dir ?" Ich guckte ihn nur an und mir kullerten immer mehr Tränen runter. Mattia Stande auf und legte sich neben mich. Er zog mich auf sich und umarmte mich ganz feste.
Mattia:,, es ist meine Schuld Baby.. ich hätte einfach nicht auf einer behinderten Yacht dein Geburtstag feiern sollen."
Ich:,, naja es ist erst 1 Tag später passiert. Nach meinem Geburtstag."
Mattia:,, trotzdem. Was hat er dir angetan ?" er hob meinen Kinn hoch damit ich ihn in seine Augen gucken muss. Ich erzählte ihn alles und ich merkte wie sich Tränen in seinen Augen bildeten.
Mattia:,, ich hasse es vor Mädchen zu weinen." ich lächelte leicht weil ich ihn noch nie weinen gesehen hab und ich warscheinlich auch die einzige bin die es bis jetzt gesehen hat. Er ist so süß.. was soll ich nur in Deutschland ohne ihn machen ? Ich bin verloren.. ich will ihn nicht verlieren. I-ich..
Ich:,, dann stell dir vor ich bin ein Junge."
Mattia:,, ich weine auch nicht vor Jungs."
Ich:,, dann stell dir vor ich wäre niemand.."
Mattia:,, nein weil du mein Baby bist."
Ich:,, ich hab angst nachhause zu gehen. Alle werden mich ausfragen ich will nicht.."
Mattia guckte mich besorgt an.
,,Baby ich glaub.." er machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach. ,,ich glaub es ist besser wenn du jetzt schon nach Deutschland gehst." sagte er plötzlich.
Ich:,, n-nein ich will dich nicht-"
Mattia:,, hör mir zu." ich nickte.
Mattia:,, ich werde aber mitkommen." ich lächelte leicht.
,,wieso aber ?" stellte ich die Frage.
Mattia:,, 1. ich will deine Eltern kennenlernen und 2. ich will mich um dich kümmern."
Ich:,, ich will es aber nicht meinen Eltern sagen."
Mattia:,, du musst.. es ist das beste glaub mir."
Ich:,, nein dann geben sie dir die Schuld."
Mattia:,, weil ich auch daran schuld-" ich hielt meine Hand vor seinem Mund und er lachte leicht. Ich entfernte sie langsam..
Ich:,, nein bist du nicht."
Mattia:,, aber-"
Ich:,, mattia! Woher solltest du wissen das so etwas auf einer Yacht passieren wird ? Wir dachten die Jungs sind nett.. und die Mädels auch aber es gibt halt falsche snakes auf dieser Welt. Wir alle haben ihnen zu schnell vertraut." Mattia nickte leicht.
Ich:,, wann gehen wir ?"
Mattia:,, heute Abend."
Ich:,, schon ?"
Mattia:,, ja"
Ich:,, ich hab angst.."
Mattia:,, ich werde es ihnen für dich sagen ok ?"
Ich:,, wieso kümmerst du dich um mich ?"
Mattia:,, weil ich dich liebe d/n. Was ist das für eine Frage ?" ich lächelte leicht. Ich küsste ihn lange und er erwiderte es.|abends|
Mattia:,, hast du deine ganzen Sachen ?" ich nickte. Ich war bisschen stiller als sonst da ich immernoch ein Trauma von der Sache hatte. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. immer wenn mich jemand anfässt zucke ich zusammen.
Mattia:,, Baby ?" Er legte seine Hände an meiner Taille aber ich zuckte zusammen. Mattia entfernte sofort seine Hände..
Mattia:,, es tut mir leid. Ich-"
Ich:,, ist schon gut." Mattia nahm die Koffer und wir gingen runter. Alle sahen uns..
Liliana:,, was ist passiert mit dir ?!"
Cynthia:,, ja wieso sagst du uns es nicht ?!"
Ich:,, ICH WURDE V*RGEW*LTIGT SEID IHR JETZT ZUFRIEDEN ?! WIESO MÜSST IHR JEDEN SCHEISS WISSEN ?! IHR KÖNNTET AUCH EINFACH ZU MIR KOMMEN JND MICH UMARMEN. MAN MUSS NICHT IMMER DEN GRUND WISSEN!" Alle guckten auf dem Boden außer die Jungs.
Mattia:,, d/n komm." er nahm vorsichtig meine Hand und wir gingen raus.
Mar:,, Mädels sie braucht jetzt ihre Zeit. Sie gehen BEIDE zurück nach Deutschland.. ich glaub nicht das sie wieder kommen wird oder das wir sie wieder sehen werden. Aber ihr werdet ja sowieso nach Deutschland gehen und dann könnt ihr sie sehen."
Ale:,, Liliana ich muss dich das jetzt fragen ich kann nicht warten. Ich weiß es ist nicht der perfekte Zeitpunkt aber willst du meine Freundin sein ?" Liliana bekam Tränen in den Augen und sagte ja. Sie küssten sich.. was ein Glück oder ?|15 std später|
Ich und mattia sind schon in Deutschland. Wir sind gerade gelandet und fahren mit dem Taxi nachhause.
Mattia:,, Deutschland ist schön."
Ich:,, ich hoffe du meinst es nicht ernst. Deutschland ist das größte Stück scheiße." Mattia lachte leicht. Wir waren dann schon da und mattia nahm die Koffer.
Ich:,, ich glaube sie werden dich mögen." Mattia lächelte leicht.
Ich:,, bist du nervös ?"
Mattia:,, mhm naja." ich lachte leicht. Ich klingelte und kris machte auf.
Kris:,, SIS!" er wollte mich umarmen aber ich hielt Abstand.
Ich:,, es tut mir leid.." Mattia guckte auf den Boden.
Kris:,, was macht er hier ?"
Mattia:,, wir müssen reden. Unter Jungs.." ich ging an kris vorbei. Ich sah Grace und meine Eltern am Esstisch reden..
m/m:,, OMG D/N!"
Ich:,, bitte umarmt mich nicht."
Grace:,, warum ? HAHAHAHA aber naja niemand will dich hier umarmen also passt ja."
M/d:,, GRACE GREY!" kris kam rein und guckte mich an.
Kris:,, stimmt es ?" ich nickte leicht. Er kam langsam auf mich zu und umarmte mich vorsichtig.
Kris:,, komm ich bring dich hoch sis. Danke mattia." Mattia nickte selbstverständlich und kris brachte mich in mein Zimmer.|mattia's POV|
,,mattia was machst du hier ?!" Fragte grace und Stande auf.
Ich:,, ich muss mit deinen Eltern reden. Können wir kurz alleine sein ?"
Mr.grey:,, Grace geh nach oben zu deiner Schwester." Grace rollte ihre Augen und ging nach oben.
(Sie hat nur so getan als ob sie hoch gehen würde sie hat euer ganzes Gespräch gehört)
Ich setze mich hin und sagte:,, d/n hatte einen schweren u-unfall.."
Mrs.Grey:,, WAS ?! sie hat doch gar kein Führerschein."
Ich:,, n-nein.. also s-sie wurde v-v*rgew*ltigt.."
Mrs.grey und ms.grey guckten mich geschockt an.
Ms.Grey:,, meine kleine Prinzessin.. wer hat es ihr angetan ?!"
Ich:,, ein Junge.. er kommt für paar Monate ins Gefängnis aber jetzt ist er gerade im Krankenhaus w-weil ich ihn KO geschlagen hab." ms.grey und Mrs.grey guckten sich an.
Ms.grey:,, danke mattia.. du kannst solange bleiben wie du willst. Ich glaub sie braucht dich jetzt. Wir MÜSSEN aber für 1 Woche oder vllt auch 2 Wochen zu einer wichtigen Reise nach Texas. Wir versuchen so schnell wie möglich zurück zu kommen."
Ich:,, ich werde auf sie aufpassen.."
Ms.grey:,, danke mattia.. du kannst zu ihr hoch gehen." ich nickte und Stande auf. Aufeinmal rief d/n's Vater:,, du bist also der Mattia der meine Tochter ihre Jungfräulichkeit weggenommen hat ?" Ich drehte mich langsam um und sagte:,, der bin ich." ich grinste leicht und ging hoch.1133 Wörter.