𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 37

1.4K 27 3
                                    

Drückte er mich gegen die Wand.
Ich:,, mattia nicht jetzt."
Mattia:,, aber Baby du siehst so heiß aus."
Ich:,, nur weil meine titten gleich rausfallen und weil man mein arsch sieht ?"
Mattia:,, würdest du ein Junge sein und dein Körper sehen. Würdest du gerne dich selbst f*cken."
Ich:,, mattia ich meine es ernst. Nicht jetzt.. da kann jede sek jemand reinkommen."
Mattia rollte seine Augen.
Ich:,, dein Augen rollen kannst du dir ins arsch Schieben."
Mattia:,, ich schiebe lieber meinen d!ck in deinem arsch."
Ich:,, MATTIA!" er lachte und nahm noch mehr Seile.
Ich:,, weißt du was ich werde jetzt EXTRA vor dir mit diesen Seilen springen."
Mattia:,, Nein d/n das kannst du mir nicht antun Baby bitte.."
Ich grinste und sagte:,, zu spät."
Mattia:,, NEIN BABY STOPPPP!!" ich wollte gehen aber er zog mich zurück.
Ich:,, dann reiß dich zusammen und guck nicht drauf." Mattia ging schnell raus und sperrte mich in dem Raum ein.
Ich:,, MATTIA!"
Mattia:,, ich komme gleich wieder." ich hörte nur seine Schritte die sich langsam von mir entfernten.

|mattia's POV|

Ich ging wieder in die Halle mit den Seilen.
Jenna:,, wo ist d/n ?"
Ich:,, ihr geht's nicht gut."
Lehrer:,, naja dann-"
Ich:,, kann ich mit ihr nachhause gehen ?"
Lehrer:,, normalerweise nicht aber da du dich ja so um d/n kümmerst gehst du mit."
Die Jungs guckten mich mit einem grinsen an da sie wussten d/n ist nicht mal ansatzweise krank ist. Ich ging zurück im Raum und schloss die Tür ab.

|mein POV|

Die Tür ging auf und ich blickte sofort hin.
Ich:,, können wir jetzt wieder gehen ?"
Mattia:,, nein."
Ich:,, ehm ? Wir haben Unterricht."
Mattia:,, ich hab gesagt dir geht's nicht gut."
Ich:,, WIESO ?!"
Mattia:,, d/n du hast mich geil asf gemacht. Du solltest nächstes mal nicht sowas vor mir tragen."
Ich:,, Pech wenn du deinen d!ck nicht unter Kontrolle hast."
Mattia:,, wie sollte ich ihn bei DIR unter Kontrolle haben ?"
Ich rollte meine Augen.
Ich:,, können wir nachhause gehen ?"
Mattia:,, wir werden erst hier raus gehen bis wir Meim Problem gelöst haben." ich guckte ihn ernst an.
Ich:,, mattia ich meine es ernst. Ich bin müde.."
Mattia zog mich zu sich und küsste mich. Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht müde ich hab einfach kein Bock. Aber jetzt.. ach egal.
Ich:,, mattia ich will nicht jetzt.." er rollte seine Augen und sagte:,, dann komm wir gehen nachhause."
Ich:,, ich geh mich noch um-"
Mattia:,, mach es zuhause." war er ernsthaft sauer auf mich weil ich nicht f*cke wollte ?! Ach komm gar kein Bock mehr. Immer wegen Kleinigkeiten regt er sich auf. Wir nahmen unsere Sachen und stiegen ins Auto. Er fuhr los.. Aufeinmal sahen wir beide eine Person mitten auf der Straße.
Ich:,, MATTIA STOP!" Mattia stoppte mit vollem Gas. Wir stiegen aus und liefen nach vorne. Da war aber niemand zu sehen.. was geht hier vor sich ?
Mattia:,, hast du die Person erkannt ?" ich schüttelte meinen Kopf. Mattia guckte nochmal um aber sah niemanden.
Mattia:,, war bestimmt nur ein Tier. Komm fahren wir weiter." wir stiegen ins Auto und mattia fuhr direkt weiter.
Ich:,, mattia bist du dir sicher das es nichts war ?"
Mattia:,, was sollte es sein ?"
,,der teufel."

Toxic love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt