,,I-ich muss dir was sagen." sagte er plötzlich und löste sich von mir.
Ich:,, was ?"
Mattia:,, d/n i-ich.. als du dich mit Marcus getrennt hast.. hab ich-"
Ich:,, du hast was ?!"
Mattia:,, I-ich hab mit leinna geschlafen."
Ich merkte wie mir Tränen runterflossen..
Mattia:,, Baby-"
Ich:,, es ist vorbei." ich schubste ihn leicht zur Seite damit ich Platz habe und ging schnell runter. Ich ging direkt in die frische Luft.. nein das kann nicht sein. Wie konnte er mir sowas antun ? WIE ?! Er hat mir doch gesagt er würde es mir nie antun und das er mich über alles lieben würde. Ich lief irgendwo hin und es wurde schon langsam dunkel. Ich bekam sehr sehr viele Anrufe und Nachrichten von mattia aber keine Einzelnde hatte ich angehört. Ich setze mich auf einer Bank mit dne direkten Ausblick ins Meer..|FLASHBACK|
Wir nahmen unsere picnic Sachen und setzen uns auf das Grass.
M/d:,, wie läuft die Schule so ?" er packte währenddessen das ganze Essen aus mit meiner mum.
Kris:,, es ist gut oder ?" er guckte mich an und ich nickte direkt.
M/m:,, oh nein nächstes Jahr geht unser großes Mädchen nach Amerika. MEIN GROSSES BABYYYYY!!" sie umarmte mich und ich lachte.
M/d:,, KEINE JUNGS! VERSTANDEN ?!"
Ich:,, jahaaaaa alles gut dad. Ich bin doch eh mit den Mädels also ja wen sollte ich da kennenlernen ?" M/d lächelte. Wir fingen an zu essen.
Ich:,, wollte Grace nicht mitkommen ?"
Kris:,, ehm.. sie hatte was mit ihrem Freund vor."
Ich:,, Achso okay." wir lachten und machten viele Späße. Mein dad machte immer Witze und wir alle lachten uns tot. Wir genießen den Sonnenuntergang und ich sah wie meine mum leichte Tränen bekam.. warum wohl ?|FLASHBACK ZU ENDE|
Ich fing an zu weinen. Wieso weinte sie ? Ich muss es wissen. Ich vermisse sie alle so sehr.. wieso hab ich das nur getan ? Ich spürte so viel Hass. Ich Stande auf und lief wieder zum Hotel. Ich ging im Raum rein wo Marcus und leinna drinne waren.
Marcus:,, d-d/n bitte lass uns frei."
Ich:,, deine Schwester hat mit meinen Freund geschlafen nachdem wir Schluss gemacht haben."
Leinna:,, er wollte dich halt nicht mehr d/n."
Ich:,, ich sollte echt niemanden mehr auf dieser Werl vertrauen. Ich dachte du wärst eine echte Freundin leinna aber erst dann sieht man das Gesicht von anderen oder ?! Erst dann kommt deine fresse raus Mhm ?!" leinna lachte dreckig. Ich nahm Klebeband und machte es auf denen ihren Mund. Ich nahm ein Messer und nahm leinna's Hand. Ich fesselte ihre Beine und Hände genau so wie bei Marcus. Sie guckte mich ängstlich an. Ich schnitt ihren Daumen ab und sie wollte schreien aber es ging ja nicht da sie Klebeband hatte. Marcus bewegte sich wie ein Irrer und wollte ihr helfen.
Ich:,, wie willst du ihn jetzt anfassen du kleine h*re Mhm ?!" sie fing an zu weinen. Ich schnitt ihren anderen Finger ab.Und dann offiziell ihre ganze Hand. Das ganze Blut Spritze durch den Raum. Ich hielt ihr das Messer an der Kehle und schnitt langsam rein damit es Schmerzhaft für sie ist. Dann Stande ich langsam auf und guckte zu Marcus der nur am weinen war.
Ich:,, sieh nur.. sie ist tot. Tut es weh ?" ich stellte mich vor Marcus und kniete mich vor ihn hin. Ich steckte das Messer in sein Bauch und schnitt sein ganzen Bauch auf.
Nun lagen beide tot da. Ruhe in Frieden ihr bitches. Ich ließ das Messer fallen und ging schnell ins Zimmer rein. Ich sah Blut Flecken und folgte ihnen ins Bett.. dort lagen 3 halbnackte Frauen. Aufgeschlitzt.. ich hörte die Dusche und ging ins Bad. Dort waren auch blutflecke.. ich zog mich aus und ging in die Dusche rein. Ich tippte Mattia auf die Schulter und er drehte sich langsam um.
Mattia:,, warum bist du voller Blut ?"
Ich:,, warum sind da 3 halbnackte Frauen auf dem Bett ? Hast du sie gef*ckt und danach aufgeschlitzt ?"
Mattia:,, ich hab sie nicht gef*ckt. Beantworte jetzt meine Frage."
Ich:,, ich hab leinna's Hand abgehackt und dann hab ich ihre Kehle aufgeschnitten. Marcus hab ich sein Bauch aufgeschlitzt. Bin ich ein gutes Mädchen Daddy ?"
Mattia:,, ja bist du." er grinste und küsste mich schon direkt. Er drückte mich gegen die Wand und seine Zunge glitt schon in meinen Mund. Er hob mich hoch und dring in mich rein.
,,ahhhh f*ck." st*hnte ich.
Mattia fing an mir stärkere Stöße zu geben und wurde schneller. Mein st*hnen wurde immer lauter.. Mattia wurde davon g*il asf.
Mattia:,, f*ck baby st*hn in mein Ohr." ich st*hnte in sein Ohr und er rollte seine Augen nach hinten.
Ich:,, m-Mattia ich k-komme.."
Mattia:,, warte."
Ich:,, I-ich kann n-nicht F*CK!" Ich kam dann ohne mattia's erlaubnis.
Mattia:,, WAS HAB ICH GESAGT ?!"
Ich:,, i-ich soll w-warten."
Mattia:,, UND WAS MACHST DU ?!"
Ich:,, i-ich-" Mattia drehte mich plötzlich um und ging mit einem starken Stoß von hinten in mich rein. Ich st*hnte laut und er zog meine Haare nach hinten. Er gab mir sehr sehr starke stoße.. ich schrie schon fast auf.
Ich:,, s-stop f*ck.." mir fließten sogar Tränen runter. Er war kurz davor zu kommen aber davor drehte er mich um und steckte ihn nochmal vorne rein. Wir st*hnten beide gleichzeitig laut. Er drückte seine Hände in meine..Ich:,, d-Daddy ich muss kommen.."
Mattia:,, komm auf Daddy baby.."
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-,,oh wow du hast sie übertrieben ermordet." sagte er lachen während er die Tür aufmachte. Er brachte die 3 Frauen auch noch in diesem kleinen Abstellkammer und sperrte die Tür zu. Er machte die Schlüssel unter der Tür durch den kleinen Schlitz damit die in dem Raum sind und sie niemand öffnen kann. Wir räumten dann das Zimmer auf und gingen durch den Notausgang raus in die Garage. Wir packten alles ins Koffer und fuhren dann nachhause.
Liliana:,, ich dachte ihr bleibt dort im Hotel ?"
Mattia:,, haben uns doch umentschieden."
Liliana:,, gehts dir gut Cousine ?" ich nickte.
Mattia:,, Jungs wie wärs wenn wir das alte Haus was verbrannt ist renovieren ?"
Ale:,, ja warum nicht. Dann müssen wir oder eher gesagt d/n kein neues kaufen."
Ich:,, ihr schafft das niemals."
Mar:,, sehen wir ja dann."
Mattia:,, wir müssen aber zum Baumarkt gehen und Sachen besorgen."
Ness:,, können wir ja morgen Früh machen." alle nickten und jeder ging schlafen da es schon spät wurde.
Ich:,,.....................................................................1081 Wörter.