𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 52

1.4K 27 13
                                    

Es war mattia.
Ich:,, was willst du hier ?"
Mattia:,, könnte ich dich auch fragen. Es ist mitten in der nacht."
Ich bekam aus irgendeinen Grund Tränen in den Augen. Ich fühlte mich hässlich.. das war eher weniger bei mir der Fall weil alle ja sagen ich wäre so schön. Aber wenn ich Mädchen auf meiner fyp finde die schöner als ich sind will ich am liebsten sterben. Momentan macht mich das einfach so runter.
(Meine Situation gerade)
Mattia:,, d/n was hast du ?"
,,mattia bin ich hässlich ?" fragte ich ihn während mir mehr Tränen runterflossen. Mattia:,, was ?! Nein."
Ich:,, doch ich bin hässlich.. hast du mal die andern Mädchen da drauße angesehen ? Sie sind so-" Mattia legte seine Hand vor meinem Mund.
Mattia:,, d/n hast du dich mal angeguckt ? Jedes Mädchen will du sein. Hör auf damit.. wie lange geht das schon ?"
Ich:,, seid paar Tagen.. du hast aber immernoch nicht meine Frage beantwortet.."
Mattia:,, d/n natürlich bist du wunderschön.. du bist anders als die anderen. Es tut mir so leid was ich dir damals angetan hab mit jenna.. ich weiß nicht wie ich drauf kam sowas zu tun. Du weißt zoe ist nur eine Ablenkung. Du bist die ganze Zeit in mein Kopf.. ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dich aus meinem Kopf rausholen soll. Ich werde dich für immer lieben. Ich will dich heiraten d/n.. Ich kann nicht ohne dich. Es tut weh zuzusehen wie gut du dich mit Peyton verstehst.. aber wenn du sie liebst kann ich nichts dagegen machen."
Ich:,, ich will sie nicht verletzten Mattia.."
Mattia:,, ihr könnt ja immernoch Freunde bleiben."
Ich:,, sie wird mich hassen."
Mattia:,, nein sie könnte dich niemals hassen. Sie wird sich verstehen.."
Ich:,, mattia es tut mir so leid.. ich bin nicht gut genug." Mattia zog mich auf sein Schoß und wischte mir die Tränen weg.
Mattia:,, doch bist du.."
Ich:,, ich liebe dich Mattia." ich weinte immernoch.
Mattia:,, ich liebe dich auch Baby.." Er hob mich hoch und trug mich zurück zum Hotel. Er nahm ein neues Zimmer wo nur wir zwei drinne sein können. Er legte mich ins Bett und legte sich direkt neben mich. Ich umarmte ihn und schlief so ein.. endlich. Ich fühlte mich so wohl.

|am Morgen|

Ich wachte mit Tränen in meinen Augen auf. Ich weinte immernoch im Schlaf sogar. Mattia schlief noch wie ein Baby also nahm ich die Gelegenheit und ging rüber zu Peyton. Ich klopfte und sie sagte:,, HEREIN!" ich ging rein und sie lächelte direkt.
Ich:,, Peyton können wir reden ?"
Peyton:,, natürlich was ist los ?" ich setze mich zu ihr.
Ich:,, ich liebe Mattia immernoch.. ich mag dich wirklich sehr aber mattia liebe ich immernoch. Und-"
Peyton:,, das reicht schon d/n.. es ist alles gut. Ich verstehe dich."
Ich:,, bist du sauer auf mich ? Hasst du mich jetzt ?"
Peyton:,, neinnnn ich könnte dich niemals hassen. Ich bin auch nicht sauer auf dich. Wir bleiben aber immernoch in knt okay ?"
Ich:,, natürlich."
Peyton:,, wollen wir den Tag heute ALLEINE zusammen verbringen ?"
Ich:,, ja ich gehe mich kurz umziehen." sie nickte und ich ging in mein Zimmer wo die Mädels drinne waren.
Liliana:,, du liebst ihn noch.."
Ich:,, was hättet ihr den gedacht ?"
Cells:,, seid ihr wieder zusammen ?" ich zuckte mit den Schultern.
Ness:,, was ist mit Peyton ?"
Ich:,, ich hab's ihr gesagt. Sie hat gesagt sie würde mich verstehen und das wir einfach noch in knt sein sollen."
Cynthia:,, du hast das richtige getan d/n." ich lächelte schwach.
Celia:,, wieso sind deine Augen so rot ?"
Ich:,, nichts Allergie und sowas." ich machte mich dann fertig.

Mein Outfit(Ohne die Tasche):

Mein Outfit(Ohne die Tasche):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine schuhe:

(Du warst ungeschminkt und hattest eine messy bun) Ness:,, du siehst ungeschminkt so gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Du warst ungeschminkt und hattest eine messy bun)
Ness:,, du siehst ungeschminkt so gut aus." ich lächelte.
Ich:,, ist es ok wenn ich mit Peyton den Tag verbringe ?"
Alle:,, es ist ihr letzter Tag."
Ich:,, ach und ich muss euch heute Abend etwas wichtiges sagen." ich ging dann raus. Bevor ich in peyton's Zimmer ging, ging ich in das von mattia was er erst neu "geholt" hat. Er stand dort mit seiner grauen Jogginghose,ohne t-Shirt, man sah seine Calvin Klein Boxers und seine Nassen Haare die auf dem Boden tropften. Er blickte zu mir und unsere Augen trafen sich wieder zusammen..
ich:,, schon wieder die Kontaktlinsen ?" Mattia lachte und sagte:,, ich finde ich sehe besser aus mit blauen Augen. Wieso hab ich die nicht einfach gekriegt ?"
Ich:,, wieso hab ich keine Schönheit abgekriegt ?"
Mattia:,, D/N!"
Ich:,, mhm ?"
Mattia:,, ich hab gesagt hör auf damit. Du weißt es ganz genau."
Ich:,, nein weiß ich nicht." ich hatte aber kein Bock zu diskutieren deswegen wechselte ich schnell das Thema:,, was ist jetzt zwischen uns ?"
Mattia:,, eine Wand." Ich guckte ihn ernst an während er sich tot lachte.
Ich:,, witzig BRO!"
Mattia:,, hast du nicht gesagt."
Ich:,, pfff doch hab ich."
Mattia:,, ok wie du willst SIS!"
Ich:,, bis später BRO!"
Mattia:,, bis später SIS!" ich ging lachend raus. Ich überspringe mal den Tag. Ich und Peyton hatten viel Spaß zusammen.. ich werde sie so vermissen wow.. in 2 std geht sie. Eher gesagt alle. Im Hotel packten wir alle unsere Koffer..
ich:,, Leute.."
Mattia:,, geh du zu Peyton ich sage es ihnen." Ich nickte und ging zu Peyton.
Ich:,, ich fahre dich."
Peyton:,, sicher ?" ich nickte. Ich fuhr sie zum Flughafen und jetzt war der Abschied..
Ich und Peyton fingen an zu weinen und umarmten uns feste.
Ich:,, ich werde dich so vermissen beb."
Peyton:,, ich dich auch Baby."
Ich:,, du kommst dann so schnell wie möglich wieder zu mir."
Peyton:,, versprochen." Ich gab ihr noch ein Kuss auf die Wange und dann ging sie auch schon. Sie ist weg. Ich stieg weinend ins Auto und fuhr zum Hotel. Alle standen schon davor.. ich stieg aus und alle kamen zu mir angerannt. Sie umarmten mich alle.
Liliana:,, du h*re! Du bleibst einfach hier." sagte sie etwas traurig aber auch ironisch gemeint.
Ich:,, es tut mir so leid." wir umarmten uns nochmal alle und dann gingen sie auch schon. Mattia:,, wollen wir nachhause ?"
Ich:,, natürlich BRO!" mattia rollte seine Augen und ich stieg lachend ins Auto. Wir fuhren zu der Villa am Strand.. wow sie sah ja noch schöner aus als im Bild.
,,wow sie ist echt groß." sagte mattia während wir reinliefen.
Ich:,, mattia hast du nicht gesagt das du alles machen wirst um hier zu wohnen ?"

1069 Wörter.

Toxic love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt