Ich setze mich auf sein Schoß.
Ich:,, mir ist lw daddy."
Mattia:,, dann bl*se mir einen." ich guckte ihn ernst an. Mattia grinste nur. Ich Stande auf und kniete mich hin. Ich öffnete seine Hose und massierte erstmal seine Gurke (heule) bevor ich ihm seine Boxers runterzog.
Mattia fing an schwerer zu atmen und sagte:,, provoziere mich nicht princessa.." ich grinste und nahm es ganz im Mund. (Daddy Chill)
Mattia st*hnte auf. Ich wurde schneller und saugte schon daran.
Mattia:,, f*ck langsamer d/n!" Ich ignorierte ihn.
Mattia:,, ICH HAB GESAGT LANGSAMER F*CK!" ich rollte meine Augen und wurde langsamer.. nach einer Weile kam mattia in meinem Mund und ich schluckte alles runter.
Mattia packte mich am Hals und zog mich auf sein Schoß. Er machte meine Hose auf und zog direkt meinen Slip zur Seite.
Mattia:,, reite mich Baby.." ich setze mich auf seine Gurke und bewegte meine Hüfte langsam nach vorne und nach hinten.
Ich:,, ahhhhh f*ck daddy" Mattia hob mich hoch und schmiss alles was auf dem Schreibtisch lag runter. Er setze mich drauf und hielt meine Hüfte fest. Er bewegte sich schneller und ging tiefer..Ich:,, f*ck daddyyyy ahhhhhh"
,,phhhsssst." er hielt seine Hand vor meinem Mund damit ich nicht st*hnen konnte weil uns sonst jemand hören konnte. Er gab mir härtere Stöße.
Mattia:,, du fühlst dich so gut an F*CK!"
Ich drückte seine Hand weg und sagte:,, Daddy ich komme.."
Mattia:,, komm baby.." ich kam und mattia auch. Mattia schubste mich aber nach hinten so das ich auf dem Schreibtisch lag.. er öffnete meine Beine und steckte seine lange Zunge rein. Ich st*hnte laut auf..
Ich:,, F*CK DADDYYYYYY AHHHHH"
Mattia klatschte mir auf dem arsch als Zeichen das ich nicht so laut sein soll. Bevor ich kam hob er mich hoch,drehte er mich um und drückte mein Oberkörper auf dem Schreibtisch. Er legte seine Hände an meiner Hüfte und ging mit einem starken Stoß in mir rein. Er packte mich von hinten am Hals..
,,magst du es wenn Daddy dich durchf*ckt Baby ?" flüsterte er in meinem Ohr.
Ich:,, mhm.."
Mattia:,, benutze deine Wörter d/n."
Ich:,, f*ck Daddy ich liebe es ahhhh" er wurde schneller und im Raum konnte man nur unser gest*hne hören und das klatschten unserer Haut. (Bye 😭🤚🏼)
Ich spürte einen warme Flüssigkeit in mir..
er ging aus mir raus und drehte mich um. Er küsste mich leidenschaftlich. Ich war sehr sehr müde deswegen zog er mich an und sich selber natürlich.
Mattia:,, hat Daddy gute Arbeit geleistet Baby ?"
Ich:,, mhm.." ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter und schlief ein während er mich trug. Ich schätze mal die anderen hatten schon längst Feierabend weil es schon dunkel war. Gearbeitet hab ich jetzt eher nicht so..|mitten in der nacht|
Ich wachte auf und sah neben mir mattia. Wir waren in seinem Schlafzimmer.. ich Stande auf und rannte ins Klo. Ich musste mich übergeben. Mattia merkte es und hielt meine Haare fest.
Als ich fertig war putze ich meine Zähne und mattia guckte mich besorgt an.
Mattia:,, sollen wir vllt morgen zum Frauenarzt gehen ?"
Ich:,, du glaubst doch wohl nicht das ich schwanger bin oder ?"
Mattia:,, es kann ja sein. Ich meine gestern Nacht hab ich dich echt hart gef*ckt."
Ich:,, MATTIA!" er lachte und trug mich zum Bett. Er umarmte mich und ich schlief in seine Arme ein.. das ist das beste Gefühl überhaupt. Ich hab NIE aufgehört diesen Jungen zu lieben.|am Morgen|
Ich wurde durch küsse auf dem Gesicht wach.
Ich:,, was machst du ?"
Mattia:,, nach was sieht es aus ?" ich lächelte.
Mattia:,, Baby komm steh auf. Wir fahren zum Arzt.."
Ich:,, ich bin müde.." Mattia lachte und hob mich hoch.
Mattia:,, dann mache ich es halt." ich lächelte. Als wir fertig waren stiegen wir ins Auto und fuhren zum Arzt. Wir mussten nicht lange warten.
Arzt:,, also.. was sind ihre Beschwerden ?"
Ich:,, ich musste mich in der Nacht übergeben nachdem ja."
Arzt:,, okay alles gut haha dann gucken wir mal nach." er untersuchte mich.. das dauerte vllt 30 min.
Arzt:,,...................................................................688 Wörter.