Ich fing an zu lachen.
Mattia:,, wieso lachst du ?!"
Ich:,, ich kann dich nicht ernst nehmen wenn du gerade Folie auf deinem Kopf hast HQHHQSHAHSHSHHA"
Mattia:,, du kleine Hexe!" er fing an mich zu kitzeln.
Ich:,, MATTIA STOP HAHAHAAHAHAHH" er hörte nicht auf.
Ich:,, BITTEEEEEE HWHWHWHWHQHHQHHAHAHA" ich küsste ihn damit er aufhörte.
Mattia:,, d/n Ich weiß das ist gerade nicht der beste Moment das zu tun aber ich kann nicht länger warten.. und nein ich werde dafür auch keine Rede halten weil ich ihn sowas schlecht bin."
Ich:,, mattia was meinst-" plötzlich kniete er sich hin und holte ein Ring raus.
Mattia:,, d/n willst du meine Frau- OH SH!T-" er fiel in dem Moment auf dem Boden.
Ich:,, wow.." ich lachte und half ihn hoch.
Mattia:,, ok nein nochmal." diesmal kniete er sich nicht.
Mattia:,, d/n willst du meine Frau werden ?"
Ich:,, das war der schlechteste Heiratsantrag aber ja ich will." mattia lachte und steckte mir den Ring ins Finger. (?)
Er zog mich zu sich und küsste mich langeee..
Mattia:,, ich liebe dich für immer d/n Polibio." ich lächelte und sagte:,, ich auch mattia polibio."
ENDE..
________________________________________Also ich fand diese Geschichte so schön omg.. ich will eig nicht das sie aufhört aber irgendwann muss sie ja aufhören. Danke an jeden der diese Story gefeiert und gelesen hat!
Krass das ich so weit gekommen bin obwohl ich die storys nur so aus lw angefangen habe..
Ich werde jetzt auflesen Fall chapter 2 von dark secret weiterschreiben.. also an alle die auf chapter 2 gewartet haben ich mach sie jetzt weiter!Thank y'all! ❤️