𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 43

1.4K 31 7
                                    

Mattia:,, ich liebe dich Baby.."
Ich:,, ich liebe dich auch.." ich umarmte ihn.
Mattia:,, was ist los Baby ?"
Ich:,, was ist wenn ich das gerade nur träume ?! Und du garnicht hier bist!"
Mattia:,, Baby ich bin hier. Sonst wärst du schon längst aufgewacht.. ich bin real baby." er legte eine Strähne von meinem Haar hinter meinem Ohr und küsste meine Stirn.
Ich:,, lass mich nie wieder alleine.."
Mattia:,, nie wieder."

|2 Wochen später|

Ich und mattia dürfen heute Abend nachhause gehen. Wir werden aber direkt unsere Sachen holen und nach New York fahren. Ich denke mal wir werden dort für eine Weile bleiben.. ich muss immernoch realisieren das mattia endlich nach 1 Jahr wieder bei mir ist.
Arzt:,, so ihr könnt jetzt gehen."
Der Arzt ging.
Mattia und ich waren schon angezogen und er nahm die Sachen.
Ich:,, du solltest nicht so viel tragen Mattia! Du hast eine Schusswunde!"
Mattia:,, phhhsssst." ich lachte und wir gingen raus. Die anderen holten uns ab und wir fuhren nachhause.
Liliana:,, HEY! Ich und Ale kommen mit nach New York."
Ich:,, schön nervt aber nicht."
Ale:,, oha."
Mattia:,, wir fahren jetzt nh. Ich würde lieber eure Koffer packen."
Cynthia:,, wie lange bleibt ihr ?"
Mattia:,, keine Ahnung Cynthia.." ich und Liliana packten oben unsere Koffer und als wir fertig waren gingen wir runter.
Mattia:,, wir fahren in 1-2 std los. Ihr könnt solange noch chillen." ich und Liliana redeten viel und lachten usw.
Ich kriegte einen snap von mattia..

Oh sh!t that's my daddy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh sh!t that's my daddy.
Ich und Liliana wurden nach paar min gerufen. Wir nahmen unsere Sachen und gingen runter. Wir wollten gerade raus gehen bis ich merkte dass mattia's Haare noch nass waren.
Ich:,, mattia deine Haare sind noch nass!"
Mattia:,, na und ?"
Ich:,, nein du wirst krank."
,,d/n ist das dein Ernst ?" fragte er lachend.
Ich:,, ehm ja ?! Komm jetzt mit."
Ale:,, Leute wir haben echt keine Zeit-"
Ich:,, DOCH HABEN WIR! VON MIR AUS KÖNNEN WIR UM 4:00 UHR NACHTS FAHREN! HALT JETZT DEINE FRESSE!"
Ale:,, OHA WAS HAB ICH JETZT-"
Mattia:,, wir gehen lieber hoch meine Haare föhnen." er nahm meine Hand und zog mich mit nach oben. Er setze mich auf dem Waschbecken und ich nahm den Föhn raus.
Mattia:,, Baby wieso hast du dich aufgeregt ?"
Ich:,, weil Apfelmus. Ich will einfach nicht das du krank wirst." Mattia lächelte. Ich fing an deine Haare zu föhnen und er guckte mich verliebt an.
Mattia:,, Baby ich muss dir was sagen.."
Ich:,, was ist los ?"
Mattia:,, ich mach Schluss.."
Ich:,, WAS ?! WARUM ?! WAS HAB ICH GETAN ?! BIN ICH ZU HÄSSLICH! DU HAST GESAGT DU VERLÄSST MICH NICHT MEHR-"
Mattia:,, BABY CHILL DAS WAR EIN SPASs!"
Ich:,, omg f*ck dich! Ist das dein Ernst ?! Ich hatte so Angst."
Mattia lachte sich tot..
ich:,, mattia ich finde das so null witzig." und ich betonte seinen Namen LAUT.
Mattia:,, ok es tut mir leid Baby.."
Ich:,, weißt du was ? Du kannst doch krank werden ist mir egal." ich Stande auf und wollte runter gehen aber er zog mich zurück.
Mattia:,, Baby es tut mir LEIDDDD!!! Es war doch nur Spaß." Ich musste leicht lächeln..
Mattia:,, jaja jetzt lächelst du." er hob mich hoch und trug mich wieder ins Badezimmer. Ich trocknete seine Haare zu Ende und wir gingen runter.
Ich:,, jetzt können wir gehen."
Celia:,, KOMMT SCHNELL WIEDER ZURÜCK!" Wir lachten und stiegen ins Auto. Ich und Liliana saßen hinten und ich guckte TikTok. Aufeinmal sah ich auf meiner fyp einen hübschen Jungen..
Ich zeigte es liliana und sie lachte.
Ale:,, warum lacht ihr ?"
Ich:,, nichts. Alles gut.. Wir lachen nur so."
Mattia:,, sicher ?"
Ich:,, hä ja was soll-" Aufeinmal riss Mattia mir mein Handy aus der Hand.
Mattia:,, IhR lAcHt EiNfAcH sO."
Ich:,, lass mich. Du guckst doch auch andere Mädchen an oder nicht ?"
Mattia:,, ehm nein ?"
Ich:,, wieso folgst du dann mia kahalifa."
Mattia:,, ehm.."
Ich:,, JAJA DU GÖNNST DIR P*RNOS VON DER REIN NH! UND DU HAST EINE FREUNDIN!"
Liliana:,, Ale folgt einfach doktors*x."
Mattia:,, WAS ?! HQHQHAHAHAHAH"
Ich:,, IHR KÖNNT BEIDE LEISE SEIN! IHR FOLGT MIA KAHALIFA UND DOKTORS*X!"
Ich:,, IHR HABT BEIDE EINE FREUNDIN UND ZIEHT EUCH TROTZEM P*RNOS REIN!"
Ale und mattia:,, das ist geil."
Ich und Liliana:,, EWWWWW"
Ale:,, ihr checkt das net ihr seid mädchen. Hab noch nie ein Mädchen gehört die es sich selber gegeben hat."
Ich:,, es gibt Mädchen die sowas machen."
Mattia:,, gehört ihr dazu ?"
Ich und Liliana:,, NEIN!"
Mattia:,, ok wisst ihr was wir vergessen das einfach."
Ich:,, ich werde das niemals in meinem ganzen Leben vergessen."
Ale:,, ja ich auch nicht."
Liliana:,, IDIOT!"
Ale lachte leicht..
Mattia:,, braucht jemand was von der Tankstelle ?"
Ale:,, ja man ich hab Hunger."
Liliana:,, ich auch omg."
Ich:,, dann esst euch auf."
Liliana:,, OMG D/N!"
Ich:,, HQHAHAHAHAHAHAH"
Mattia:,, wir halten an."
Ale:,, JAAAAAAAAAAA"
Liliana und Ale stiegen aus und rannten rein. Es war stille bis ich fragte:,, mattia wieso holst du dir einen runter wenn du mich hast ?"
Mattia:,, weil ich mir vorstelle das du es bist
d/n."
Ich:,, OMG!" ich hielt meine Hand vor meinem Mund und er lachte nur.
Ich:,, das ist nicht witzig." er drehte sich zu mir um. Wir hielten beide langen Augenkontakt bis Ale und Liliana wieder kamen.
Wir fuhren weiter und nach 1 std und 30 min sind wir angekommen. Es war ein Apartment.. wir gingen alle in unseren Zimmer und schliefen direkt ein da es spät war.

Toxic love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt