Cynthia:,, D/N WO BIST DU ?!" ich ging raus und Cynthia kam zu mir.
Cynthia:,, sie sind in Miami!"
Ich:,, ihr seid doch alle noch zusammen also wo ist das Problem ?"
Cynthia:,, jaja das ist schon klar aber.. wir werden mit ihnen Zeit verbringen. Willst du mit ?"
Ich:,, nein kommt Liliana ?"
Cynthia:,, ja." ich nickte nur.
Wir blieben noch 2-3 std und dann gingen wir nachhause. Ich ließ die anderen zuerst duschen da sie ja mit den Jungs raus gehen. Nachdem sie sich fertig gemacht haben gingen sie. Mattia postete was auf sein Spam acc..✔️shelovesmattia:
Gefällt Whereisd/n und 1,827,457 weitere Personen.
Caption: she's fine asf
Kommentare:
@: wait who ?!
@: WHOOOOOOO ?!
@: is this ab d/n ?...
@: bye he's so hot
@: you
@: FINE ASF 😩🤚🏼
@: I think he means d/n
@: yeah d/n is really hot
@: are d/n and Mattia back together ?
<@: no but they are both in Miami so idk
@: fuck her bro
< I will 😩🤚🏼
<@: OMG HAHAHAHAH
<@: das tut weh.. aua
<@: toxic
<@: pls-
<@: GET INTO IT BIG BOY MATTIA
@: you mean d/n ?
< 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
<@: OMGGGGGG
<@: pls they need to come back together bye-
<@: marry her pls thank you
<@: NO BITCH WHAT ?!
<@: fuck you man..
und 628,927 weitere Kommentare.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-Ich zog mir was gemütliches an und schmiss mich aufs Bett. Meine Haare waren immernoch nass und die Nässe tropfte auf dem Boden. (?)
Mein Outfit:
(Du hattest natürlich kein bikini drunter an sondern ganz normal Unterwäsche HAHA)
Es klopfte jemand an der Tür. Ich machte auf und mattia stand davor..
mattia:,, was machst du hier alleine ?"
Ich:,, chillen. Warum ?"
Mattia:,, gut weil ich bin auch am chillen dann kann ich es ja direkt hier."
Ich:,, nein-" er kam einfach rein.
Ich:,, du kannst eig direkt wieder gehen."
Mattia:,, nope ich bleib jetzt hier." er schmiss sich auf mein bett.
Ich:,, wen meintest du auf dein Spam acc mit she's fine asf ?" mattia fing an zu grinsen.
Mattia:,, jemand.." er guckte mich nicht mal an sondern war auf sein Handy fokussiert. Ich nahm sein Handy aus der Hand.
Ich:,, Peyton also ?"
Mattia:,, du kennst sie ?"
Ich:,, natürlich wir sind Tiktoker. Jeder kennt jeden."
Mattia:,, sie ist hot."Name: Peyton
Alter: 17
Nationalität: 🇺🇸🇲🇽
1,66cm.Mattia:,, ich werde sie noch kriegen."
Ich:,, was hast du vor ?"
Mattia:,, du kennst meine Taktik d/n."
Ich:,, sie zu f*cken ?"
Mattia:,, natürlich."
Ich:,, nah das mache ich als erstes." mattia guckte mich geschockt an. Ich holte ganz gechillt aus meinem Nachtisch Chips und legte mich neben mattia.
Ich:,, willst du ?"
Mattia:,, du stehst auf Mädchen ?!"
Ich:,, nein."
Mattia:,, wieso-"
Ich:,, das heißt nicht das man direkt bi oder lesbisch ist mattia. Du hast dich auch schonmal mit kairi geküsst und du bist trotzdem nicht Gay. Man kann es auch unter Freunde machen." (FACTS!)
Mattia:,, hast du schonmal ein Mädchen geküsst ?"
Ich:,, natürlich."
Mattia:,, WAS WEN ?!"
Ich:,, Cynthia."
Mattia:,, jetzt müssen nur noch ich und Cynthia-"
Ich:,, nein das wird nicht nötig sein."
Mattia:,, warum ? Wir sind doch eh nicht mehr zusammen."
Ich:,, stimmt.. aber dann kann ich auch mit jemanden was haben. Omg kennst du Vinnie Hacker ?"
Mattia:,, mhm.. ja bin mit dem befreundet."
Ich:,, er ist hot undddd Er kommt auch auf der Playlist. Aber erst morgen od-"
Mattia:,, d/n Ich kann das nicht mehr."
Ich:,, was ?"
Mattia:,, WIEEEE schaffst du es mich jedes Mal zu provozieren aber ich schaffe es nie bei dir. Ich könnte dir niemals dein Leben zu Hölle machen F*CK!" er schrie ins Kissen rein.. es passierte so plötzlich.. wir fingen beide an Alkohol zu trinken. Ich hatte viel mitgenommen und hab's in dem Zimmer versteckt. Ich weiß nicht mal wie es dazu gekommen ist.(Das war ihr jetzt macht und redet vergisst nicht ihr seid betrunken..)
Ich:,, weißt du was mattia.. ich hasse dich! D-du zerstörst mein Leben. Du gehst mir nie aus meinem Kopf kannst du dich mal verp*ssen ?! Du bist so hot Junge wie soll man dich vergessen ? Und dann noch die Art die du hast, die findet man nirgendwo egal mit wem ich es versuche niemand ist so wie DU! Du hast mir weh getan aber ich liebe dich trotzdem. Ich könnte mich jede sek von dir f*cken lassen ganz ehrlich deswegen hasse ich dich. Und diese Peyton da kann dir nicht mal ansatzweise das geben was ich habe." ich und mattia kamen dann zu uns und ich merkte was ich da gerade alles gesagt habe..
ich:,, i-ich muss duschen." ich ging schnell ins Bad und zog mich aus. Ich ließ das warme Wasser über mein Körper fließen.. ich hörte wie jemand reinkam.
Aufeinmal kam mattia rein und zog mich zu sich.
,,mattia was ma-" er legte seine Weichen Lippen auf meine die ich seid 4 Monaten nicht mehr probiert habe. Der Kuss wurde schnell zu einem leidenschaftlichen Kuss..
,,wir sollten das nicht tun.." murmelte ich vor mich hin.
,,ja klar.." sagte er leise.. wir standen uns immernoch so nah.821 Wörter.