Ich zog an ihren Haare und wir fingen an uns zu schlagen. Sie fing an zu bluten.. Mattia zog mich zurück und drehte mein Kopf zu ihm damit ich in seine Augen gucken muss.
(Beste Erklärung 😭🙄🤚🏼)
Mattia:,, hör. Auf."
Ich:,, ich hasse sie. Lass mich los!" ich löste mich von ihm und ging runter.
Mattia:,, D/N!" er kam mir hinterher.
Kris:,, wir übernachten lieber im Hotel."
Ich:,, ja bitte. Verp*sst euch."
Kris und Grace gingen.
Mattia:,, wieso redest du so mit deinem Bruder ? Er hat dir nichts getan."
Ich:,, er wusste aber das ich und Grace uns hassen. Er konnte auch alleine kommen."
Mattia:,, d/n beruhig dich." er gab mir ein Glass Wasser und danach beruhigte ich mich ein wenig.
Ich:,, danke und gute Nacht."
Mattia:,, warte-"
Ich:,, mattia du hast ein eigenes Zimmer. Es ist direkt neben meins also heul nicht."
Mattia:,, bist du sauer auf mich ?"
Ich sagte nichts dazu und ging einfach hoch. Ich schloss mich in mein Zimmer ein und ging wieder direkt schlafen.|am Morgen|
Die Sonne strahlte in meinem Gesicht und ich wurde wach. Ich roch essen.. pancakes.
Ich duschte mich und machte meine restliche morgen Routine.Mein Outfit:
Meine Schuhe:
Mein make up:
Meine Haare:
Ich ging runter und sah dir anderen. Die Jungs wie sie versuchten zu kochen und die Mädels die versuchten zu helfen. Ich war immernoch sauer auf alle. Es klingelte und alle guckten zu mir weil sie mich dann sahen. Ich ignoriere sie und machte die Tür auf.
Grace und kris kamen rein.
Kris:,, was riecht hier so gut ?"
Ich:,, ihr kommt rein als ob nichts passiert wäre ?"
Liliana:,, omg Grace geht's dir gut ?! Wer war das ?!"
Grace:,, mir geht's gut. Das war meine Schwester." alle guckten mich an. Ich ignorierte es.
Avani:,, und kris ? Und was macht ihr hier ?"
Kris:,, das war mattia. Und warum weil wir wegen den beiden hier waren ?"
Grace:,, ohhh Schwesterherz sie wissen es nicht ?"
Ich:,, Grace.. sag es nicht."
Grace fing an zu lachen und sagte:,, also eure Freundin.. hat euch nicht erzählt das sie an dem Abend von der Party mit mattia gef*ckt hat. Aber er hatte sie nur verarscht. Weil ihr drei.. *zeigt auf Liliana,d/n und cynthia* nur ein Buch seid. Mattia komm schon wer von uns war besser.. und übrigens du siehst heute wieder richtig hot aus wie immer." sie zwinkerte ihn zu.Mattia hatte übrigens das an:
(Mit nassen Haaren. Ich würde sowasvon sterben wenn ich den so mit nassen Haaren sehen würde 😩🤚🏼)
Liliana:,, w-was ?!"
Cynthia:,, ich dachte du erzählst uns alles." sie rannten beide hoch.
Grace:,, was ist nur aus dir geworden d/n ? Merkst du nicht das du dich komplett verändert hast ? Warte mal.. du bist ja garnicht mehr schüchtern. Das warst nicht du oder ? Du wolltest nicht dein wahres Gesicht zeigen. Oder ? Du wolltest das alle dich mögen. Aber Mattia hat dein wahres gesicht gezeigt.."
Mattia:,, neidisch das ich es nicht bei dir geschafft hab ?"
Grace:,, pfff nein. Ich habe schon seit meiner Geburt mein wahres Gesicht gezeigt aber die da nicht."
Ich:,, wann hört dieser Hass endlich auf Grace ?"
Amelie:,, ich hab mich schon immer gefragt-" es klingelte an der Tür. Mattia machte auf und Diego kam reingeplatzt.
Diego:,, d/n wir-" er sah dann Grace und sie ihn.
Mar:,, WER IST DAS ?!"
Ich:,, i-ich.."
Grace:,, Diego ?! WAS WILLST DU VON MEINER SCHWESTER ?! SOLLTEST DU NICHT AUF DER ARBEIT SEIN ?!"
Diego:,, f*ck Baby ich wusste nicht-"
Ich:,, OMG ER IST DEIN FREUND ?!"
Mattia:,, HAB ICH DIR NICHT GESAGT DU SOLLST NIE WIEDER KOMMEN ?!"
Diego:,, D/N IST NICHT MAL DEINE FREUNDIN OK CHILL MAL!"
Mattia:,, DAS JUCKT MICH NICHT! VERP*SS DICH JETZT!"
Grace:,, WOHER KENNT IHR EUCH ?!"
Ich:,, das ist dein Freund omg.."
Diego:,, d/n ist deine Schwester ? HEY SAG NICHTS FALSCHES!"
Ich:,, WA-"
Mattia:,, hab ich dir erlaubt sie anzuschreien ?!"
Kris:,, Grace das ist dein Freund ?!"
Grace:,, ja aber babe was machst du hier ?"
Diego:,, d/n wenn du ein Wort sagst-"
Ich:,, er ist wohl nicht so treu Grace. Wir haben auf dem Sofa rumgemacht."
Ness:,, WAS ?! OMG!"
Celia:,, damn baddie."
Diego kam wütend auf mich zu aber mattia stellte sich vor mich.
Mattia:,, was hast du vor Bro ? Wenn du sie anfässt bringe ich dich um." Diego ging mit schnellen Schritten aus dem Haus raus.
Grace:,, i-ich hätte nie herkommen sollen." sie fing an zu weinen und rannte aus dem Haus. Ab da hatte ich Schuldgefühle.. scheiße was hab ich gemacht ? Was ist in mich gefahren ? F*ck.. ich ging schnell nach oben. Ich wollte die Tür zu machen aber jemand hielt sie offen.
Mattia:,, d/n-"
Ich:,, was ist los mit mir mattia ? Ich war noch nie so."
Mattia:,, d/n-"
Ich:,, du bist es. Es bist du."
Mattia:,, was ? D/n warum schiebst du die Schuld auf mich ?!"
Ich:,, i-ich- sorry f*ck ich bin-" Mattia küsste mich.823 Wörter.
________________________________________Details oder nicht ? 😏