𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 41

1.3K 28 9
                                    

Ich:,, i-ich kann nicht Cynthia.. ich will ihn wieder bei mir haben BITTE!"
Cynthia bekam Tränen in den Augen..
Cynthia:,, ich kann nichts machen Baby.."
Ich:,, es tut mir so leid."
Cynthia:,, für was ?"
Ich:,, letztes Jahr haben ich und mar uns geküsst aber ich schwöre es dir-"
Cynthia:,, WAS ?!"
Ich:,, es tut mir so leid.. es war ausversehen Cynthia!" sie guckte mich enttäuscht an und rannte aus mein Zimmer raus. Ich weinte immer mehr und mehr.. wieso hab ich das gesagt ?! WIESO ?! ARGHHHHH!!!
Ich holte aus meinem Schreibtisch ein Bild von mir und mattia raus.. ich schmiss das Bild gegen die Wand und war gefühlt am ausrasten. Ich nahm eine Vodka Flasche aus meinem Schrank raus und trank 1 Flaschen Aufeinmal. Danach ging ich in mein Bad und nahm eine Überdosis Schlaftabletten. Ich legte mich in die Badewanne und ließ das kalte Wasser über mich laufen.. nach wenigen Sekunden schlossen sich meine Augen..

|cynthia's POV|

Mar:,, BABY ICH KANN DAS ERKLÄREN!"
Ich:,, WAS WILLST DU MIR ERKLÄREN MAR ?! DAS DU MEINE BESTE FREUNDIN GEKÜSST HAST ?!"
Mar:,, ICH WAR ES! GIB IHR KEINE SCHULD! SIE IST UNSCHULDIG ICH HAB SIE ALS ERSTES GEKÜSST UND SIE HAT SOGAR MICH WEGGESCHUBST! DAS IST 1 JAHR HER!"
Liliana:,, omg ihr habt was ?!"
Ich:,, ok wisst ihr was wir klären das einfach später mar. Wir müssen jetzt auf d/n aufpassen das sie glücklicher wird und das sie nichts falsches macht."
Ness:,, ja finde ich auch."
Josh:,, aber es geht doch immer um sie ?!"
Ich:,, JOSH! SIE HAT MATTIA VERLOREN!"
Josh:,, WIR HABEN ALLE MATTIA VERLOREN!"
Ale:,, Bro sie und mattia standen sich aber nahe.. checkst du das nicht ?!"
Ich:,, wisst ihr was ich gehe jetzt einfach nach d/n gucken." ich rollte meine Augen und ging hoch. Ich ging in ihr Zimmer aber sie war nicht auf ihr Bett.
Ich:,, D/N ?!"
*keine Antwort*
Ich sah das ein Spalt von der Badezimmer Tür offen war und ging langsam rein.
Ich:,, OMG F*CK D/N!" Ich rannte zu ihr und holte sie aus der Badewanne raus.
Die Mädels:,, OMG!"
Mar:,, F*CK!" mar rufte einen Krankenwagen der direkt kam.
Ich:,, WIESO BIN ICH GEGANGEN AHHHHHHH!!"
Mar:,, baby gib dir keine Schuld.."
Ich fing an zu weinen.. Liliana rannte runter.

|mein POV|

Ich sah ein helles Licht.. Aufeinmal war ich auf einer Blumenwiese. Überall waren nur Blumen zu sehen bis ich eine Person von weitem sah. Sie sah aus wie mattia! Ich rannte hin..
ich:,, mattia.." die Person drehte sich um und es war er.. er war es.
Mattia:,, d/n was machst du hier ?!"
Ich:,, hast du nicht gesehen was passiert ist ?"
Mattia:,, doch.. Baby du solltest nicht hier sein."
Ich:,, du auch nicht.."
Mattia:,, aber es ist so."
Ich:,, bitte komm mit mir zurück.. bitte Mattia ich brauche dich." wir bekamen beide Tränen in den Augen.
Mattia:,, ich kann nicht."
Ich:,, dann bleibe ich auch hier."
Mattia:,, nein d/n du musst gehen."
Ich:,, nein ich lasse dich nicht hier bitte Mattia komm mit mir zurück.. ich brauche dich bitte wie soll ich weiter leben ? Ich kann nicht ohne dich bitte mattia.."
,,geh mit ihr mein Kind.. siehst du nicht das sie dich braucht ?" sagte Aufeinmal eine Stimme.
Mattia:,, wir werden niemals glücklich sein
d/n.."
Ich:,, doch Mattia. Von mir aus können wir von den anderen weg aber bitte komm mit mir."
,,geh jetzt mit. Ich werde dafür sorgen das es euch gut geht.. du musst mir nur vertrauen. Du gehörst hier noch nicht hin." sagte die Stimme wieder. Wer war das überhaupt ?
Mattia:,, komm Baby." er nahm meine Hand und wir verschwanden in das helle Licht..

|13 std später|

Meine Augen öffneten sich.. die anderen kamen reingerannt.
Cynthia:,, d/n Mattia's Leiche wurde gefunden!"
Ich:,, Leiche ?"
Liliana:,, er liegt in ein Zimmer.."
Ich:,, ER LEBT ?!"
Mar:,, wir wissen nicht wann er aufwacht."
Ich:,, i-ich hab ihn zurückgeholt."
Die anderen guckten mich komisch an..
ich:,, ich will zu ihm."
Cynthia:,, nein du darfst nicht laufen. Wir fragen ob er in deinem Zimmer verlegen werden darf." ich nickte und bedankte mich. Nach paar min wurde er in meinem Zimmer verlegt.
Ich:,, denkt ihr er wacht auf ?"
Alvaro:,, das können wir nicht sagen d/n.."
Ich:,, ich hab ihn aber zurück geholt! Ich- er muss zurück kommen!"
Cynthia:,, d/n was meinst du damit ?" ich erzählte ihnen alles und sie standen unter Schock.
Amelie:,, du hast ihn zurückgeholt.."
Avani:,, wie hast du ihn überredet ?"
Ich:,, er wollte nicht kommen und ich weiß nicht warum.. er hat doch sein Leben geliebt. Ich weiß nicht was an dem Tag passiert ist.. irgendwas muss passiert sein das er nicht zurück kommen wollte. Da war eine Stimme.. ich hab keine Ahnung wer es war oder was es war."
Celia:,, krass omg."
Am Abend gingen alle nachhause und ich starrte nur Mattia an. Ich hoffte das er in jeder sek aufwachen würde.. Aufeinmal fing er an zu husten.
Ich:,, MATTIA ?!" er machte langsam seine Augen auf.. ich wollte aufstehen aber dann merkte ich das ich ans Bett gefesselt war.
Mattia:,, wieso bist du an einem Bett gefesselt ?" er wollte auch aufstehen aber er war auch gefesselt.
Mattia:,, d/n wieso hast du mich zurück geholt ?"
Ich:,, weil ich dich brauche Mattia.. wieso wolltest du nicht zurück ? Du hast doch alles hier in New Jersey."
Mattia:,, d/n.. Ich wurde an dem Tag angeschossen und war wirklich tot. Meine Leiche wurde aber Nie Gefunden.. das an dem Wasserfall war unser letztes sehen.. ich hab es so organisiert. Ich wollte das es das letzte ist an was du denkst. Deswegen hab ich als Geist so getan als ob ich da wäre. Bei dir.."
Ich:,, wie konnte ich dich dann zurück holen ?"
Mattia:,, ich hab keine Ahnung." Ärzte kamen rein und untersuchten Mattia.
Ich:,, können sie bitte diese Fesseln abmachen ?" ich wollte zu mattia.. ich wollte seine Nähe spüren.. ich wollte ihn küssen. Ich wollte alles von ihm.
Mattia:,, ja ich muss zu meiner Freundin."
Ich musste leicht lächeln.
Arzt:,, tut mir leid das geht nicht.. sie müssen warten bis es euch beiden besser geht."
Ich:,, wie lange ?"
Arzt:,, 2 Wochen." ich guckte sie ernst an.
Ich:,, sie wollen mich doch verarschen ?"
Mattia:,, machen sie doch einfach diese verf*ckten Fesseln los."
Arzt:,, ich WIEDERHOLE! Ich KANN nicht! Es ist nur für eure Gesundheit." ich rollte meine Augen.

1061 Wörter.

Toxic love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt