Ich drehte mich um und ging zurück.
Peyton:,, alles gut Baby ?"
Ich:,, ja alles bestens." Wir gingen weiter Aber meine Gedanken waren die ganze Zeit bei mattia.
Ich:,, Leute ich gehe jetzt zurück zum Hotel. Ich bin müde und so."
Peyton:,, soll ich dich fahren ?"
Vinnie:,, ich fahr sie Peyton." Peyton guckte leicht eifersüchtig aber ich guckte sie mit einem alles gut Blick an. Sie lächelte und Vinnie fuhr mich zum hotel.
Vinnie:,, du musst an Mattia denken oder ?"
Ich blickte in seine Augen.
Ich:,, ja aber nicht das ich ihn liebe oder sowas es ist nur das was er zu mir gesagt hat. Ich muss das halt klären.. sag bitte nichts Peyton." Vinnie:,, läuft da was zwischen euch ?"
Ich fing an zu lachen und sagte:,, mir und Peyton ? Nein hahaha."
Vinnie:,, okay.." wir guckten uns lange an, ich brach den Augenkontakt ab indem ich austieg.
Ich:,, danke fürs fahren." er lächelte mich nur an und ich ging ins Hotel rein. Ich sah gerade wie mattia ins Aufzug stieg und die Türen sich fast schließen. Ich rannte schnell noch rein..
mattia:,, alles gut ?"
Ich:,, ehm ja."
Mattia:,, wieso bist du dann zurück gekommen ?"
Ich:,, ich hatte keine Lust mehr." und dann öffnete sich auch schon der Aufzug.
Ich:,, wo sind die anderen ?"
Mattia:,, noch draußen."
Ich:,, mattia kann ich mit dir mitkommen ?"
Mattia:,, ehm ja." wir gingen in sein Zimmer.
Mattia:,, was wollen wir machen ?"
Ich:,, weißt du noch als ich immer ps4 spielen wollte mit dir ? Du warst ja aber so genervt von mir."
Mattia lachte und sagte:,, ich war nicht genervt von dir ich war nur konzentriert." ich lächelte.
Mattia:,, dann können wir ja jetzt spielen." er schaltete die ps4 an und setze sich auf ein Stuhl vor dem Fernsehen.
Mattia:,, komm." er klopfte auf sein Schoß und ich setze mich hin. Er gab mir den Controller..
ich:,, ernsthaft ? Ich weiß nicht mal wie das geht."
Mattia:,, und du wolltest mit mir spielen ?" Er lachte und ich lächelte nur süß. Er machte seine Arme um meinem Bauch und legte seine Hände auf meine so das er mir zeigen konnte auf was ich drücken muss. In dem Moment ist ein ganzer Zoo in mein Bauch eingezogen..
(Heule omg)
Ich vermisse ihn so sehr.. seine Nähe einfach alles. Aber er hat mir so weh getan..
Mattia:,, ehm ist das ok ?"
Ich:,, alles gut." er zeigte es mir und dann schaffte ich es auch alleine.
Ich:,, omg das ist so schwer."
Mattia:,, wenn du anfängst es öfter zu spielen nicht." ich lächelte.
Ich:,, fortnite ist aber für 8-13 jährige aber doch nicht für 19 jährige."
Mattia:,, willst du mir damit sagen das ich ein Kind bin ?"
Ich:,, mhm vllt." er fing an mich zu kitzeln.
Ich:,, MATTIA STOP QHHAHAHAAHHA HILFE!" er lachte und hörte kurz auf. Gerade als ich was sagen wollte fing er wieder an.
Ich:,, MATTIAAAAAA HAHQHAHAHAHAHAHAHAHAH"
Er packte mich von hinten am Hals und sagte:,, ich bin kein Kind." mein Atem wurde schwerer und ich fing an nervös zu werden.
,,küss mich." sagte ich leise vor mich hin. Mattia guckte mich mit großen augen an..
mattia:,, was ?"
,,küss mich!" sagte ich etwas lauter. Plötzlich drehte er mich um und küsste mich leidenschaftlich.
Wie ich seine Lippen vermisst hab..
wir lösten uns und guckten uns an.
Mattia:,, ich hab sie vermisst.." er ging mit seinem Daumen über meine Lippen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-Peyton:,, wollen wir zum Strand gehen ?"
Ich:,, jaaaaa"
Peyton:,, lass noch Mattia rufen." Ich nickte. Ich ging zu mattia und fragte:,, willst du mit uns zum Strand ?"
Mattia:,, ja komme gleich."
Ich:,, ok." ich ging zurück zu Peyton. Ich und Peyton zogen uns um.
Übrigens es kamen peyton's Freunde mit und mattia halt. Mehr nicht..Mein Outfit:
(Ohne die Taschen)
Mein Bikini:
Peyton's outfit:
Peyton's bikini:
Mattia kam dann und wir liefen los.
Peyton:,, d/n welches bikini hash du genommen ?"
Ich:,, siehst du ja dann." sie grinste. Als wir ankamen zogen wir uns alle aus. Peyton starrte mich an. Sie sah aber auch nicht schlecht aus.. Vinnie stand mit einem offenen Mund neben Mattia, der mich auch nur verliebt anguckte.
Peyton(leise):,, sie wird mir gehören."
Mattia(leise):,, fresse du h*re."
Vinnie(leise):,, sie gehört mir."
Ich:,, wer kommt mit ins Wasser ?"
Peyton:,, ICH!!!!!" sie nahm meine Hand und wir gingen ins Wasser rein.
Ich:,, Hilfe kalt." Peyton lachte..
peyton:,, mattia hat vorhin etwas erzählt.."
Ich wurde nervös.. omg was ? Hat er es gesagt ?
Ich:,, oh ehm was denn ?"
Peyton:,, heute Abend ist eine Party unten im Saal. Wir Tiktoker Veranstalten es die anderen wissen nicht davon also die vom Hotel. Kommst du auch ?"
Ich:,, klar warum nicht." sie lächelte.
Peyton:,, ich will garnicht zurück gehen."
Ich:,, ich auch nicht. Komm wir gehen raus." wir gingen aus dem Wasser raus und addi kam zu uns angerannt.
Addi:,, Girls! Ich muss euch etwas sagen!"
Nai:,, schieß los."
Addi bekam Tränen in den Augen und sagte:,, ich und Bryce sind zusammen." wir schauten sie geschockt an.
Ich:,, OMG!" Wir umarmten uns..
Nai:,, JUNGS WIR MACHEN TIKTOKS KOMMT JETZT!" sie kamen zu uns und wir machten TikToks. Die Kommentare waren gefühlt am ausrasten..855 Wörter.
_______________________________________Läuft bei d/n. 😏😌