Wundert euch nicht wenn ich die Titeln von den Teilen gewechselt habe weil ich eine Zahl ausversehen übersprungen habe so ja lasst euch nicht stören <3
Übrigens keine Ahnung ob ich das Bild schon hatte aber EGAL!
________________________________________Ich wachte auf.. was zum- ich lag neben Mattia und er schlief friedlich. Es stank unnormal nach Alkohol. Ich guckte unter die Decke und sah das wir n*ckt waren. Ich Stande auf und ging schnell ins Bad. Ich duschte mich und machte mich dann BISSCHEN fertig.
Mein Outfit:
Meine Schuhe:
Mein make up:
Messy bun regelt. HAHAHAHAHAHAH
Ich machte das Fenster auf und ging aus dem raus. Direkt sah man den Meer..
???:,, na ?" ich guckte zur Seite und sah Chloe.
Ich:,, habt ihr alle gestern auch gestern diesen Schuss gehört ?" Chloe guckte mich komisch an.
Chloe:,, nein.. wir waren alle gestern komplett weg. Gehts dir besser ?"
Ich:,, nein ich hab heftige Kopfschmerzen. Und wo ist Liliana ? Wir haben eig zusammen ein Zimmer."
Chloe:,, als du schon high warst haben sie die Zimmer gewechselt weil mattia bei dir bleiben wollte bis er selber high wurde." ich nickte nur. Ich weiß nicht aber irgendwas war komisch.. diese Yacht war komisch. Ich will hier so schnell wie möglich weg.
Ich:,, hast du zufällig Kopfschmerztabletten ?"
Chloe nickte und wir gingen runter in ihr Zimmer. Ich nahm 1-2 Tabletten und wir gingen wieder hoch.
Chloe:,, wie hast du die anderen kennenlernt ?"
Ich:,, Auslandsjahr."
Chloe:,, also gehst du bald wieder ?" ich nickte.
???:,, über was redet ihr ?" wir drehten uns um und sahen Mattia.
Chloe:,, garnichts. Wir sehen uns." die lächelte leicht und ging.
Mattia:,, über was habt ihr geredet ?"
Ich:,, nichts wichtiges."
Mattia:,, gefällt es dir hier ?" ich guckte ihn an.. ich nahm seine Hand und zog ihn mit ins Zimmer. Ich schloss die Tür ab damit uns niemand wirklich NIEMAND hören kann. Ich:,, ich will nachhause. Sofort.."
Mattia:,, was ist los ?"
Ich:,, hier ist es komisch Mattia. Hier geht etwas vor. Bitte mattia.."
Mattia:,, hab ich-"
Ich:,, nein das ist das beste Geschenk was ich jemals von jemanden gekriegt hab. Aber ich meine es ernst." Mattia nickte.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-|mattia's POV|
Ich ging gerade hoch zum Fahrer um ihn Bescheid zu geben das er zurückfahren soll.
Ich:,, entschuldigen sie mich."
Fahrer:,, wie kann ich ihnen helfen ?"
Ich:,, können sie bitte zurück fahren nach New Jersey ? Ich gib ihnen das gleiche Geld auch wenn wir früher gehen. Der Preis bleibt."
,,nein." sagte er kalt.
Ich:,, was soll das bedeuten ?"
,,sie werde nie wieder mehr zurück kommen." er fing an zu lachen. Als ob er besessen von einem demon wäre.. d/n hatte recht.
Ich:,, gehen sie da jetzt weg oder wir müssen es anders regeln." er ging sofort von Platz runter und ich setze mich hin.
Ich:,, wie fährt man es ?"
Fahrer:,, I-ich kann es auch fahren."
Ich:,, DANN BAUEN SIE KEINE SCHEISSE! VERSTANDEN ?!" er nickte ängstlich und fing an zu fahren. Nur noch 4 std schaffen wir schon..
ich:,, sie bleiben jetzt schön hier verstanden ?!" er nickte und ich ging zu d/n.. sie war aber nicht im Zimmer. Ich und die Jungs suchten nach d/n aber fanden sie nicht. SCHEISSE MAN! Die Mädels waren in ein Zimmer eingesperrt und alle wussten was gerade hier abgeht. Ich sah von weitem schon New Jersey.
Ich:,, mar,ale und josh gehen nach oben und ihr haltet Wache das er nicht wieder zurückgeht. Ich und die anderen Jungs gehen nach unten und suchen dort nach d/n. Die Mädels sind in sicherheit."|mein POV|
ich:,, NEIN LASS MICH IN RUHE!" ich wehrte mich die ganze Zeit während Levi versuchte mich auszuziehen.
Ich:,, bitte lass das.."
Levi:,, pffff nein du siehst geil aus. Ich werde dich jetzt f*cken baby."
Ich:,, LEVI HÖR AUF BITTE!" ich fing an zu weinen. Irgendwann mal schaffte er es mich ausziehen und dring direkt in mich rein. Ich schrie auf.
Ich:,, LEVI HÖR AUF!"
Levi:,, SEI LEISE DU SCHLAMPE! DU BIST EH NICHTS WERT!" ich fing immer stärker an zu weinen und er wurde immer schneller und härter.
Ich:,, b-bitte hör auf." Levi ignorierte mich und machte weiter. Aufeinmal klopfte jemand stark an der Tür.
???:,, MACH DIE VERF*CKTE TÜR AUF LEVI!"
Ich:,, MATTIA BITTE HILF MIR!"
Mattia:,, F*CK D/N!" er versuchte reinzukommen was nicht ging. Levi hörte auf und zog mir meinen Slip an. Er schlug mich usw.|mattia's POV|
Ich:,, LEVI MACH DIESE TÜR AUF!" er machte Aufeinmal die Tür auf mit einem ekelhaften grinsen.
Levi:,, wow jetzt weiß ich wie es ist d/n zu f*cken fühlt sich verdammt geil an. Sie ist ein echt gutes Stück Mattia-" ich schlug auf ihn ein. Er fiel zu Boden.. alvaro und roshaun machten weiter und ich rannte zu d/n. Ich zog mein Pulli aus und zog es ihr drüber da sie nur in unterwäsche war und sie überall blaue Flecken hatte. Mein Baby.. wieso musste ich sie hier her bringen. Ich wollte sie umarmen aber sie zuckte zusammen und sagte:,, bitte fass mich nicht an.."
Ich:,, Baby ich bin's mattia."
D/n:,, m-mattia ?" sie guckte zu mir hoch und ihr Gesicht war voller Narben. Es tat so weh mein Mädchen so zu sehen.. ich trug sie hoch und sie fing an zu weinen.
Ich:,, phhhsssst Baby.. alles wird gut." ich küsste ihre Stirn. Ich sah das wir an land waren und nahm meine und d/n's Koffer. Die Jungs holten die Mädels und sie fragten was los sei und fingen an zu weinen. Ich ignoriere die Frage und konzentrierte mich auf d/n. Wir fuhren sie sofort zum Krankenhaus.934 Wörter.