(Ich werde jetzt keine Vorwarnung mehr von Details hinschreiben!!)
Er kam über mir und küsste mich sanft..
ich:,, mattia bist du dir sicher wir-"
Mattia:,, ehm d/n die haben es in dein Bad getrieben ?"
Ich:,, ja aber-"
,,nein. Du hast ein zu gutes Herz Baby.. das muss sich ändern." hauchte er gegen meine Lippen und ich bekam Gänsehaut an meinem ganzen Körper.
Er fing an mich zu küssen und ich erwiderte es. Dann fand er auch Eingang mit seiner Zunge und sie führten einen zungenkampf. Er gewann es natürlich.. idiot.
Ich merkte wie er in dem Kuss lächelte. Er zog mein Oberteil aus und verteilte sanfte Küsse an meinem Hals. Ich zog ihm sein t-Shirt aus.. unsere Lippen trennten sich nicht. Ich löste mich aber..
mattia:,, was ist los ?" er setze sich hin und ich auch.
Ich:,, das fühlt sich falsch an mattia.."
Mattia:,, warum ?"
Ich:,, w-weil du mich nur verarscht." ich Stande auf und zog mir das t-Shirt wieder an.
Ich:,, ich bring dir nachher oder morgen deine Klamotten."
Er wollte gerade was sagen aber ich ging schon runter. Ich zog mir meine Schuhe an und lief nachhause. Ich machte die Tür auf und alle waren besoffen auf dem Sofa und lachten wie verrückt.
Ich:,, omg.. was habt ihr gemacht ?!"
Liliana:,, D/NNNNNN HQHAHAHAHA WILLSTTTT DUUUUU MITTTTT UNSSSSSS SAUFENNNNNN ?!"
Ich rollte meine Augen und ging einfach hoch in mein Zimmer. Da lag Kotze.. ich zieh aus. Meine Eltern haben dieses Haus gekauft! Also gehört es mir was denken sie sich dabei ?! Ich nahm ein Eimer voller Wasser und ging nach unten. Ich kippte es über den anderen..
Ale:,. OMG!"
Ich:,, WAS FÄLLT EUCH EIN HUH ?!" ich merkte nicht das mattia ins Haus kam und zugehört hatte.
Ich:,, DIESES HAUS HABT NICHT IHR GEKAUFT SONDERN MEINE ELTERN! ALSO GEHÖRT ES MIR! IHR MACHT SO ALS OB ES EUCH GEHÖRT ?! HABT IHR MAL NACH ERLAUBNIS GEFRAGT ?! NEIN HABT IHR NICHT! HABT IHR DIESES HAUS BEZAHLT ?! NEIN HABT IHR NICHT ALSO ICH ZÄHLE BIS 3 WENN IHR NICHT AUS DIESEM HAUS GEHT WERDET IHR MICH RICHTIG ERLEBEN!" ich war noch nie in mein Leben so wütend auf sie. Sie machen so als ob es ihnen gehört. Was soll das ?!
Alle standen auf und rannten raus.
Ich:,, jetzt könnt ihr schön draußen pennen."
Cynthia:,, w-was ?!"
Ich:,, kommt davon wenn ihr sowas anstellt." ich lächelte ironisch und knallte die Tür zu.
???:,, ich wusste garnicht das du auch mal wütend sein kannst." ich drehte mich um und sah mattia.
Ich:,, hast du zugehört ?"
Mattia:,, jap."
Ich rufte mein dad an.
M/d:,, d/n.. alles gut ?"
Ich:,, kannst du mir ein neues Haus kaufen hier in New Jersey ? Die anderen haben scheiße gebaut. Keine Sorge ich hab's geklärt."
M/d:,, natürlich ich schick dir direkt die Adresse."
Ich:,, danke dad."
M/d:,, alles für meine Prinzessin. Ich hab dich lieb.. pass auf dich auf."
Ich:,, ich dich auch. Mach ich."
*aufgelegt*
Er schickte mir direkt die Adresse.
Ich:,, ich fahre mit einem Auto und du mit dem anderen." wir gingen in die Garage und stiegen ins Auto. Ich schickte Mattia die Adresse und wir fuhren hin. Es war eine wunderschöne Villa. Sogar schöner als die andere.. wir parkten und da standen noch 2 andere Autos. Omg.. wie viele noch ? Wir stiegen aus und ich guckte sie mir an.
Mattia:,, dein dad hat echt viel Geld."
Ich:,, mhm.."Ich:,, wow.."
Mattia:,, hast du was dagegen wenn.. stop mal wie viele Zimmer sind hier ?"
Ich:,, viele."
Mattia:,, dann können ich und die Jungs hier einziehen."
Ich:,, damit du in mein Haus f*ckst und die Mädchen beeindrucken willst ?"
Mattia:,, nein. Wir verstehen uns doch alle so gut."
Ich:,, na gut." Mattia fing an zu grinsen. Idiot.
Wir guckten uns das Haus an und dann ging ich in mein Zimmer. Wow wow wow wow.. es ist wunderschön.
Mattia:,, was ein geiles Bett." er sprang auf mein Bett drauf. Ich lachte und sagte:,, Finger weg von meinem Bett!" mattia guckte mich an und lachte. Ich sprang auch drauf und fast fielen meine Augen zu. Ich öffnete sie aber wieder und merkte das mattia eingeschlafen ist. Ernsthaft ? Ich lachte leicht und schaute ihn an. Ich Stande langsam auf und ging runter. Ich zog mich aus und zog mir mein Pyjama an..
Mattia:,, i like the view."
Ich:,, nicht dein Ernst ?! Ich dachte du schläfst."
Mattia:,, ich weiß, ich kann gut Schauspielern."
Ich rollte meine Augen und legte mich ins Bett.
Ich:,, dein Zimmer ist neben meins."
Mattia:,, nein danke. Ich bleib hier." ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
Mattia:,, hey! Wieso drehst du dich um ?!"
Ich:,, weil ich auf dieser Seite besser schlafen kann." ich merkte das er mich von hinten umarmte aber ich sagte einfach nichts dagegen weil ich wusste er würde nicht auf mich hören. Ich schlief dann nach einer Weile ein.|am Morgen/5:50 uhr|
Es klingelte an der Tür. Ich machte meine Augen auf und guckte auf die Uhr. 5:50 Uhr ?! Wer ist das um diese Uhrzeit ? Da schläft doch jeder noch. Ich löste mich langsam von mattia und ging runter. Ich machte dir Tür auf und Aufeinmal standen Grace und kris vor mir.
Ich:,, omg es ist 5:50 Uhr und was macht ihr hier in New Jersey ?!"
Kris:,, wir wollten dich trösten wegen dem was mit mattia passiert ist."
Ich:,, omg.. mir geht's gut. Es war nur ein kleiner Streit."
Aufeinmal kam mattia runter und sagte:,, warum bist du jetzt schon wach ?"
Grace:,, Mattia Polibio. So sieht man sich wieder."
Mattia guckte sie geschockt an.
Kris:,, du b*stard! Du hast meine Schwestern gef*ckt!" er schlug auf mattia ein.
Mattia:,, DU HS!" sie begannen sich zu schlagen.
Ich:,, HÖRT AUF!"
Grace:,, IDIOTEN HÖRT AUF!" sie hörten aber nicht auf.
Ich zog kris von mattia weg und schubste ihn auf dem Sofa.
Ich:,, HÖRT AUF HAB ICH GESAGT!" Grace half Mattia hoch und diese Wut stieg in mir. Wieso bin ich so eifersüchtig ?
Kris:,, es tut mir leid.."
Ich guckte mattia an.
Mattia:,, mir tut es nicht leid."
Kris:,, f*ck dich."
Mattia:,, pass auf sonst f*cke ich wieder deine schwester Bro." ich nahm mattia's Hand und zog ihn mit nach oben.
Ich:,, WAS SOLL DAS ?!"
Mattia:,, WIESO SCHLÄGT ER MICH ?!"
Dann kam Grace hoch.
Grace:,, komm matti lass mich dich verarzten." Mattia wollte mit Grace mit aber ich hielt ihn fest.
Ich:,, awwww ich weiß was dein verarzten ist Grace. Dein verarzten ist ihm einen zu bl*sen oder ? Aber Grace du hast doch ein Freund ? Wieso bl*st du ihm nicht einen ?"
Grace gab mir ein Backpfeife.. jetzt ist sie dran.1111 Wörter.