𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 8

2.6K 32 10
                                    

,,nein." antwortete ich kalt.
Mattia:,, hattest du mal eine Beziehung ?"
Ich:,, nein noch nie."
Mattia:,, ich gib dir ein Tipp. Bleib Single.. für immer. Beziehungen zerstören dich nur. Unnötig."
Ich:,, aber es gibt sowas wie liebe ? Es gibt auch etwas was für immer heißt. Es gibt-"
Mattia:,, keine Liebe." er holte eine Zigarette raus und zündete sie an.
Ich:,, seit wann rauchst du ?"
Mattia:,, schon immer." er lachte.
Mattia:,, willst du auch ?"
Ich:,, nein danke." er lächelte frech und sagte:,, du bist langweilig."
Ich:,, trotzdem hast du zugelassen das Ich dich f*cken darf." er guckte mich mit einem up-down Blick an und dann kam der Arzt rein.
Arzt:,, nächstes mal bitte draußen rauchen ja ?"
Mattia:,, jaja" ich haute ihn auf seine Schulter und er lachte leise. Der Arzt gab mir den kleinen und sagte mir alle Infos über ihn. Ich und mattia stiegen ins Auto und der Hund schlief auf meinem Schoß ein.. ich hab es wie ein Baby behandelt.
Mattia:,, wie soll er heißen ?"
Ich:,, es ist ein er also.. Lucky."
Mattia:,, Lucky wie Glück ?"
(Mein Hund heißt Lucky 🥺)
Ich nickte und lächelte süß. ,,wieso kannst du zu mir nicht gemein sein ?" stellte ich ihm die Frage. Er antwortete erstmal nicht drauf aber dann gab er mir eine Antwort:,, ich weiß es nicht. Du siehst so Unschuldig aus." ich sah sein leichtes grinsen auf sein Gesicht. Nach 20 min sind wir endlich angekommen und brachten Lucky rein. Ich legte ihn in mein Bett da er geschlafen hat und deckte ihn sogar mit der Decke zu.
Mattia:,, es ist ein Hund."
Ich:,, jetzt mein Baby." Mattia lachte und schmutzelte.. wir gingen aus dem Raum raus und gingen runter.
Mattia:,, warte kurz." er ging in die Küche und man hörte ihn reden.. mein Herz zerbrach. Ich weiß nicht wieso..

,,Baby ich weiß nicht wann ich komme."
,,ich vermisse dich auch Baby."
,,jaja sehen wir ja dann wenn ich komme."
,,du gehörst mir."
,,Ich habe mit niemanden geschlafen!"
,,du weißt ich liebe nur dich."

Dann legte er auf, weil man hörte ihn nicht mehr reden.
Ich:,, mattia du solltest deiner Freundin treu sein."
Mattia:,, I-ich- woher weißt du das ?"
Ich:,, ach bitte hör auf zu lügen. Du hast mit mir geschlafen.. und weißt du was ? Ich bin mir sicher du würdest es wieder tun."
Mattia:,, nein niemals."
Ich:,, wenn du meinst.. aber enttäusche sie bitte nicht. Zeig mir ein Bild von der h*e."
Mattia:,, nenn sie nicht so!"
Ich:,, aber sie ist doch eine von deinen h*e's ?"
Mattia:,, genauso wie du."
Ich fing an zu lachen. ,,guckter Witz Mattia."
Ich:,, ich bin garnichts für dich. Wir hassen uns."
Mattia:,, wer ist auf mein Schoß gekommen und hat mich gef*ckt ?"
Ich:,, ich kann es gerne nochmal tun."
Mattia:,, nur zu."
Ich:,, das war ein Spaß. Du träumest zu viel."
Mattia lachte..
Mattia:,, ich hab gar kein Bock mehr mit dir zu diskutieren also gehen wir jetzt wieder raus ?"
Ich:,, jaja"
Ich schloss alle Türen ab damit Lucky nicht abhaut oder sowas.

So sieht mein Baby aus <3 er ist so süß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht mein Baby aus <3 er ist so süß..
ich:,, ich muss nachher aber früh nachhause nicht das ihm was passiert."
Mattia:,, würdest du für mich auch.. alles tun ?"
Ich:,, nein." Mattia lachte daraufhin nur. Bevor wir zu den anderen gingen zog Mattia mich zu ihm ganz nah und flüsterte mir ins Ohr:,, hör zu.. du wirst jetzt alles machen was ich will."
Ich:,, und du bist wer ?"
Mattia:,, sonst sag ich allen das wir zusammen gef*ckt habe miss grey. Und ich denke wir wollen doch nicht das es jemand erzählt und vorallem nicht deinen Eltern." ich bekam Gänsehaut als er das sagte. Ich Steck in der scheiße..
ich:,, w-warum machst du das ?"
Mattia:,, weil ich es kann süße.. du kommst nachher mit MIR mit."
Ich:,, aber Lucky-"
Mattia:,, sag es einfach deinen Mädels. Sie kümmern sich doch Bestimmt gerne um den kleinen." er Strich mir eine Strähne hinter meinem Ohr und wir gingen dann zu den anderen. (Niemand hat euch gesehen)
Tut er mir das gerade wirklich an ? Wie kann man nur so sein ? Ich hab ihm vertraut. Ich hab ihm meine Jungfräulichkeit anvertraut und er macht sowas ? Was soll das ? Ich fühle mich schmutzig. Als ob ich diese Haut in mir abreißen will.. ich fühle mich einfach nutzlos. Mattia hat es geschafft. Er hat es geschafft.. ich bin so dumm.. wieso ? Wieso immer ich ? Wieso muss ich so doof sein und Menschen immer gleich vertrauen ?
???:,, HEYYYY MATTIIIII" ein Mädchen kam zu uns angerannt und umarmte Mattia. Zum ersten Mal in meinem Leben spürte ich Eifersucht. Zum ersten Mal.. in meinen ganzen verf*ckten leben.
???:,, hey Leute! Ich bin Vic." wie viele hat er bitte am Start ?

Toxic love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt