~im Krankehaus~
Taehyung
Noch immer starrte ich den Älteren an der seelenruhig sein Handy wieder einsteckte und zu mir sah. Seine dunklen Augen fixierten meine als sich ein fieses Grinsen auf seinen Lippen bildete das mir Gänsehaut bereitete. "Wie geht es dir denn Taehyung?" Ich schluckte den Kloß in meinem Hals herunter und versuchte so selbstsicher wie möglich zu antworten. "B-besser.." Er nickte lächelnd. Ich wusste das er gerade mit meinem Bruder gesprochen hatte und mir brannten so viele Fragen auf dem Herzen die ich mich einfach nicht traute zu stellen. Mr. Min nahm sich einen Stuhl und schob ihn an mein Bett heran. Als er sich setzte, richtete ich mich ängstlich auf. "Bleib liegen.", meinte er ruhig und hob beschwichtigend seine Hand. Ich sah durch das kleine Fenster an der Tür das er nicht alleine war und selbst wenn ich es schaffen würde aufzustehen, aus dem Zimmer kam ich ohnehin nicht.
"W-was macht Jeon- Jeongguk?" Der Ältere sah mich an. "Er ist dabei deine Fehler wiedergutzumachen.", antwortete er ruhig. Sofort schossen mir die Tränen in die Augen. Meine Schuldgefühle drückten mich tatsächlich zurück in die Matratze. Ich presste meine Lippen aufeinander um nicht loszuheulen. Min war still. Es war eine unangenehme Stille. Fast so wie die Ruhe vor einem Sturm. Ich sah wieder zu dem Mann dessen Blick mich immer noch fixierte. Gerade als ich meinen Mut wieder zusammennahm um ihn zu fragen, redete er plötzlich. "Ihr Jeon Brüder seid schon interessant. Ihr legt euch mit Leuten an die viel mächtiger sind als ihr es je sein werdet und schafft es trotzdem euch in deren Leben zu schmuggeln." Mit weit aufgerissenen Augen versuchte ich seine Worte in meinem Kopf zu ordnen. "Namjoon ist nicht ohne. Ich war überrascht das der Junge so nah an ihn ran kam ohne das etwas Schreckliches passiert war."
Unfähig zu antworten sah ich den Mann an der ohne zu zögern weiter sprach. "Aber du..", er stoppte kurz um zu Lachen. "Du bist ja noch mal was ganz anderes~" Ich verstand nicht was er damit meinte. Als hätte ich es nur darauf angelegt ihm in die Quere zu kommen aber das hatte ich ganz und gar nicht. "W-wie meinen sie das..?", fragte ich unsicher und setzte mich langsam wieder auf. Der Ältere leckte sich über die trockenen Lippen. "Dein Bruder wusste ja worauf er sich einlässt. Aber du, du kleiner Idiot hast nicht mal jetzt den leisesten Schimmer oder?" Bevor ich etwas sagen konnte, stand der Ältere auf und ging ein paar Schritte zum Fenster. Als er mit dem Rücken zu mir stand, konnte ich seine Waffe erkennen. Erneut begann mein Herz einen Takt schneller zu schlagen.
Er drehte sich wieder um und meine Augen schnellten hoch. "Dein Bruder wäre mir lieber gewesen. Der versucht wenigstens alles um es wiedergutzumachen. Du hingegen liegst einfach nur rum." Als er das sagte kroch die stille Wut in mir hoch die ich in seiner Gegenwart wohl besser unterdrücken sollte. Trotzdem entwich mir ein leises Knurren als er andeutete das mein Bruder ihm sogar die Schuhe ablecken würde nur damit er zufrieden war. Sein tiefes Lachen übertönte mein Grummeln als ich die Infusion aus meinem Arm riss und aufstand. Mit wackeligen Schritten ging ich zu ihm. Dank seines Lachens bemerkte er das erst als ich direkt vor ihm stand. Der überraschend Kleinere sah zu mir hoch.
"Was sagst du da über meinen Bruder..?"
DU LIEST GERADE
Namkook // Death Race (Laufend)
FanfictionJeongguk lebt in New York. Er arbeitet in einer großen Inport-Export Firma, hat einen Hund und gute Freunde gefunden. Nur sein Bruder Taehyung macht ihm Probleme. Denn dieser ist, genauso wie Jeongguk, fasziniert von schnellen Autos. Doch Taehyung b...