Jeongguk
Als mein Hemd komplett geöffnet war, dauerte es keine Sekunde und die Lippen des Türstehers befanden sich an meinen Nippeln.
Das wollte ich zwar nicht.. Aber immerhin kann ich jetzt über seine Schultern sehen
Jaeheon war etwas zu sehr in seinem Element also bekam er das nicht mal mit. Während er immer wieder über meine Nippel leckte und hin und wieder sanft rein biss, musste ich mich echt beherrschen nicht geil zu werden. Immerhin wollte ich nur dieses Gespräch mithören oder zumindest die Reaktionen der beiden Männer beobachten.
"So ist es gut.", säuselte ich gespielt während ich durch seine Haare strich. Namjoon schien es derweil tatsächlich zu schaffen Min zu besänftigen. Der Kleinere wirkte entspannter was mir einen riesigen Stein vom Herzen schubste.
Erleichtert lächelnd musterte ich Namjoons Rücken. Ein schöner Rücken. So breite Schultern. So muskulös..
"Ahhh! W-was soll das denn..?", zischte ich leise als der Türsteher mir in den Schritt griff. Grinsend sah er zu mir hoch während er meinen Gürtel öffnete. "Ich dachte wir wollen uns die Zeit vertreiben?"
Hab ich ihm wirklich diese Signale gesendet? Toll Jeonhoe...
Ich legte meine Hände auf die seinen und sah ihn eindringlich an. "Vorher solltest du noch etwas wissen Jaeheon.." Leicht verwirrt sah er mich an. "Okay..?"
"Ich bin noch Jungfrau."
Als hätte ich ihn mit einem Elektroschocker in die Flucht geschlagen, sprang er sofort zurück. "Ist das dein ernst..?!" Ich nickte schüchtern und ging die paar Schritte wieder auf ihn zu. "Sei sanft zu mir.. Ja Schatz?"
Ja ich weiß genau wie man einen Mann abschreckt..
Als seine Augen sich weiteten musste ich mir ein Lachen verkneifen. Ich knöpfte mein Hemd traurig wieder zu. "Ich dachte du liebst mich..!", fauchte ich leise und drehte mich von ihm weg.
In dem Moment kam Namjoon mit Min wieder ins Zimmer und sah mich verwirrt an. Ich musterte schnell Yoongis Gesichtszüge um zu erahnen was los war.
Er erwiderte meinen Blick grummelnd. "Verschwindet jetzt.." Verwundert sah ich Namjoon an der nur nickte. "Klar doch.. komm Jeongguk."
Ich ging zum Fahrstuhl und stieg mit Namjoon ein. Bevor die Türen sich schlossen, zwinkerte ich Jaeheon noch zu, was mir einen ziemlich merkwürdigen Blick von Namjoon einbrachte. Ich winkte nur ab und lenkte schnell mit meinen Fragen ab.
"Was ist jetzt Namjoon? Hast du ihn überreden können? Lässt er meinen Bruder jetzt in Ruhe?" Der Ältere seufzte und ging schnell aus dem Casino.
Knurrend folgte ich ihm und griff an seinen Arm um ihn aufzuhalten. "Jetzt sag doch was!" Abrupt blieb er stehen und drehte sich zu mir um. "Ich konnte ihn beschwichtigen, okay?" "Was? Das wars? Ja aber wie?"
"Jeongguk es reicht jetzt! Du hättest mit deiner dummen Art fast alles zunichte gemacht! Ist dir das eigentlich klar?!" "Entschuldige mal aber es geht hier um meine Familie!"
Genervt ging ich an dem Größeren vorbei und zum Wagen. "Du weißt gar nicht wie das ist.." "Ach ja? Ich weiß sehr wohl das du dir Sorgen machst und wie sich das anfühlt aber im Gegensatz zu dir kann ich mich beherrschen!"
DU LIEST GERADE
Namkook // Death Race (Laufend)
FanfictionJeongguk lebt in New York. Er arbeitet in einer großen Inport-Export Firma, hat einen Hund und gute Freunde gefunden. Nur sein Bruder Taehyung macht ihm Probleme. Denn dieser ist, genauso wie Jeongguk, fasziniert von schnellen Autos. Doch Taehyung b...