Chapter 49

119 13 0
                                    

Jeongguk

"Hey Kook, willst du da nicht mal ran gehen?" "Nein will ich nicht!" Genervt drückte ich den lästigen Anrufer weg, da kam schon wieder ein Anruf rein. "Mann dann stell wenigstens den Ton ab!", keifte mich Jimin von der Seite an, der mein Handy genauso gern aus dem Fenster werfen würde wie ich. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich dazu dem Ganzen ein Ende zu bereiten und einfach ran zu gehen. "Was?" "Nette Begrüßung dafür das du mich gestern einfach stehen hast lassen.."

Namjoon...

"J-ja sorry.." "Sorry? Das ist alles? Weißt du eigentlich was du da gestern schon wieder für Scheiße gebaut hast?!" Grummelnd hielt ich das Handy von meinem Ohr weg als der Ältere anfing zu schreien. Obwohl es mich nervte konnte ich ihn verstehen. Eigentlich wollte ich Min nicht so nahe kommen aber was besseres ist mir nun mal nicht eingefallen und woher sollte ich denn wissen das der alles mit sich machen lässt?!

"Hörst du eigentlich zu?!" Erschrocken sah ich mein Handy an und hielt es mir schnell wieder ans Ohr. "Sicher hör ich zu! ..aber du solltest es trotzdem wiederholen." Seufzend wiederholte der Ältere sein Angebot. "Echt jetzt? Ein gemeinsames Wochenende? Das heißt.. Du bist nicht sauer oder?" "Natürlich bin ich sauer! Aber wir sollten das trotzdem machen. Immerhin bist du mir das schuldig, findest du nicht?"

Treffer.. versenkt.

Noch bevor ich weiter fragen konnte wohin es überhaupt ging und was ich mitnehmen sollte, legte er auf. Unschlüssig starrte ich auf den Bildschirm. "Was los Kooks?" "Ahh Jimin.. Kannst du vielleicht am Wochenende auf meinen Hund aufpassen?" Mein Kollege schien wenig begeistert zu sein, weshalb ich ihm ohne zu zögern anbot in meiner Wohnung zu bleiben. "Der Kühlschrank ist voll und der Code für die Pornos ist 6969." Grinsend nahm er mein Angebot dann doch an. "Aber nur weil du mein Freund bist. Und ich kann auch jemanden einladen oder?" "Also eigentlich-" "Danke! Ich werd mich gut um den Fellball kümmern!"

~am Abend~

Mit gepacktem Koffer wartete ich bei der Wohnungstür auf Jimin. Als dieser endlich kam und Yeontan ihn glücklich begrüßte, machte ich mich auf den Weg nach unten. Der silberne Lamborghini stach mir sofort ins Auge, gleich wie der Fahrer der sich gegen die Motorhaupe lehnte. Mit einem mulmigen Gefühl ging ich zu ihm. "Hey.." Ohne irgendwas zu sagen nahm er mir den Koffer ab und legte ihn in den Kofferraum. Mit einem noch schlechterem Gefühl stieg ich ein. "Also.. Wo geht es denn hin?", versuchte ich erneut ein Gespräch anzufangen als der Ältere einstieg. "Namjoon?" Ohne zu reagieren, startete er den Motor und fuhr auf die Schnellstraße. Ich hatte seine schlechte Laune wohl verdient aber das war doch kein Grund mich zu ignorieren. Mein Blick schweifte immer wieder zu dem Fahrer in der Hoffnung das seine Gesichtszüge sich entspannen würden. Aber Fehlanzeige.

Nach gut einer Stunde in der das Einzige Geräusch das viel zu obszöne Lied war das er laufen ließ, entschied ich mich dazu es nochmals zu versuchen.

"Namjoon?"
Keine Reaktion.

"Namjoon!"
Nur ein Grummeln.

"Ich piss dir gleich auf den Sitz Mann!"
Er fuhr zur Raststätte.

Namkook // Death Race (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt