Jeongguk
Das Büro in das der grobe Türsteher uns führte war leer. Grummelnd sah ich zu Namjoon der nur mit den Schultern zuckte.
"Wo ist er verdammt?", fluchte ich leise vor mich hin. Als Namjoon mich schon zurecht weisen wollte drehte sich der gewünschte Mann in seinem Sessel um und sah uns an.
Ich hatte irgendwie mit einem alten Italiener gerechnet. Nicht mit einem ziemlich attraktiven, jungen Mann.Seine katzenhaften Augen musterten uns eindringlich. Blieben aber schließlich nur bei Namjoon haften. Er stand auf und kam auf uns zu. "Kim~ was verschafft mir dieses unangekündigte Vergnügen?"
Der Größere räusperte sich kurz. "Ich weiß du hasst Überraschungen aber es ist wirklich wichtig. Darf ich dir meinen Freund vorstellen? Das ist Jeongguk~"
Die Aufmerksamkeit des Casinobesitzers lenkte sich auf mich. Ich weitete die Augen leicht als er auf mich zu kam und vor mir stehen blieb.
Herr im Himmel nein!!!
"Jeongguk.", sprach er meinen Namen aus als es wäre es eine Süßigkeit auf die er gerade Lust hätte. Ich nickte benommen. Mit vollster, innerer Kraft die ich sammeln konnte antwortete ich etwas. "H-hallo.."
Er schmunzelte. "Das ist ja ganz nett aber was willst du hier mit dem Jungen?", richtete er die Frage an Namjoon. Sah mir aber weiter in die Augen.
"Du bedrohst seinen Bruder Min.." Überrascht hob der Mann eine Augenbraue. "Das glaube ich nicht. Es sei denn er hat es verdient.", sprach er ruhig mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen das ich ihm am liebsten weg prügeln würde.
"Ein Junge hat deinen Wagen geschrottet.." "Stimmt. Ich erinnere mich. Tja.. Ich hoffe mal er zahlt bald mit Geld sonst wird er wohl mit seinem Leben zahlen müssen." Bei diesen Worten entglitten mir meine Gesichtszüge komplett.
Ich hatte nicht gedacht das er Spaß machen würde aber das er es tot ernst meinte wegen eines Autos!?
"Du hast ihnen aber eine ziemlich kurze Frist gegeben und wir sind hier um-" "Hast du sie noch alle?!", fiel ich dem geschockten Namjoon ins Wort. "Wie kannst du kleiner Zwerg bei sowas ein Grinsen im Gesicht haben?! Macht es dir Spaß Kinder zu töten oder bist du nur krankhaft in dein Auto verliebt weil dich sonst keiner mag?!"
Ja, ich wusste dass das dumm war.. Nein, ich bereu es nicht..
"Jeongguk!", zischte Namjoon wütend und wollte mich von Min wegziehen, der mich mit einem undefinierbaren Blick musterte.
Seine Miene verfinsterte sich schlagartig. Seine schon dunklen Augen schienen für mich noch einen Nuance dunkler zu werden. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter als mir klar wurde das ich gerade dabei war alles für meinen Bruder nochmal richtig zu vermasseln.
"E-es tut mir schrecklich lei-" Erschrocken hielt ich den Mund als etwas kaltes meinen Hals entlang fuhr und bei meiner Hauptschlagader stoppte.
Das ist der Lauf einer Waffe!!!
Tränen sammelten sich in meinen Augen als der Türsteher hinter mir wütend knurrte und die Waffe stärker gegen meinen Hals drückte.
Meine Augen trafen wieder Mins dessen Blick kalt auf mir ruhte. Ich traute mich nicht wegzusehen. "Ich hasse es wenn man den nötigen Respekt vermisst..", sprach er mit dunkler Stimme.
Ich bin ja noch dümmer als Taehyung...
DU LIEST GERADE
Namkook // Death Race (Laufend)
FanfictionJeongguk lebt in New York. Er arbeitet in einer großen Inport-Export Firma, hat einen Hund und gute Freunde gefunden. Nur sein Bruder Taehyung macht ihm Probleme. Denn dieser ist, genauso wie Jeongguk, fasziniert von schnellen Autos. Doch Taehyung b...