Jeongguk
Zu meiner Überraschung war die Tür des Casinos offen und so beschloss ich nicht lange herum zu überlegen sondern einfach in die Höhle des Löwen zu gehen. Ich sah kurz zu meiner Linken. Die Tische und Theken waren bis auf ein paar Mitarbeiter die gerade alles herrichteten leer. War wahrscheinlich noch viel zu früh für Glückspielsüchtige. "Was willst du denn hier?", knurrte eine mir bekannte Stimme ins Ohr. Es war Jaeheon, der Bodyguard des Casino Besitzers. "Oh hey.. Ich wollte eigentlich zu Min. Ist er hier?" Der gutgebaute Mann nickte, wies mich aber gleich wieder zurück. "Er hat keine Zeit oder hast du einen Termin?"
Ob ich einen Termin mit dem Teufel hab? Muss man in der Hölle schon reservieren?
"Also nicht direkt. Aber es ist wirklich wichtig. Kann ich bitte zu ihm?" Der Größere seufzte. "Ich werd dich eh nicht davon abbringen können, oder?" "Gut geraten. Wo ist er?" Jaeheon deutete auf ein Zimmer rechts von uns. Ich nahm das mal als Aufforderung und ging schnellen Schrittes in besagte Richtung. Der Bodyguard klopfte kurz ehe er mir die Tür öffnete und mich rein drängte. Vor einem riesigen Glastisch saß Min. Mit einer Champagner Flasche in seiner rechten und einer kubanischen Zigarre in seiner linken Hand.
Wieso bin ich nicht überrascht?
"Hey..", begrüßte ich den Anzugträger unsicher. "Soll ich euch allein lassen?", fragte Jaeheon beiläufig, was der Mann vor mir mit einem Nicken bestätigte. Nun war ich allein mit ihm. "Welch Überraschung.. Der Hund ohne sein Herrchen~" Ich atmete tief durch. Ich durfte jetzt nicht ausrasten. Immerhin wollte ich ja was von diesem fiesen Idioten. "Ja.. mein Name ist übrigens Jeongguk." Der Ältere lachte als er seine Kubanische zwischen die Zähne nahm. "Hatte nicht erwartet das sich dein Name geändert hätte. Setz dich doch Jeongguk."
Zugegeben.. das war smooth..
Ich tat wie er verlangte und setzte mich mit dem nötigen Sicherheitsabstand auf die lederne Couch. Min, der mir sogleich ein Glas Champagner in die Hand drückte, überschlug die Beine um sich zu mir drehen zu können. Die Stripperstange in mitten des Tisches ignorierend, nahm ich das kalte Glas und erwiderte seinen gruseligen Blick. "Die Sehnsucht hat dich also zu mir geführt.", scherzte der Ältere und fast könnte man meinen es wäre freundschaftlich gewesen. Jedoch wusste ich nur zu gut wozu der Mann neben mir fähig war und so musste ich sein Spiel mitspielen. Auch wenn ich mich nach der Nacht, den drei Stunden Schlaf und dem Vormittag in der Firma vorkam wie ein Haufen Müll, versuchte ich so charmant wie möglich zu sein um ihm zu gefallen. "Natürlich. So ein aufregendes erstes Date hatte ich noch nie~", erinnerte ich ihn an unser erstes Treffen. Er schmunzelte als er einen tief Zug der Zigarre nahm.
Gute Antwort Kooks!
"Und du warst so angetan das du gleich wieder kommst?" "Und das nicht mit leeren Händen.", antwortete ich schnell. Seine Augen leuchteten für einen Moment als ich das sagte und er wies mich an näher zu kommen. Ich stand ohne zu zögern auf und ging zwei Schritte auf ihn zu ehe ich mich elegant neben ihn setzte und zu ihm drehte. Seine Augen wanderten meinen Hals hinab über meine leicht freigelegte Brust und stoppten schließlich an meinem Oberschenkel, der seiner Hand gefährlich nah war. Wie erwartet stellte er das Glas beiseite um seine Hand auf mein Knie legen zu können. Es fühlte sich an als würde sich eine Schlange um mein Bein schlingen aber das war wohl die Angst die langsam meinen Körper hoch kroch.
Seine langen Finger strichen meinen Oberschenkel hoch und runter als er noch ein Stück näher rückte sodass ich schon seinen nach Rauch stinkenden Atem in der Nase hatte. "Was hast du für mich Jeon Jeongguk?"
DU LIEST GERADE
Namkook // Death Race (Laufend)
FanficJeongguk lebt in New York. Er arbeitet in einer großen Inport-Export Firma, hat einen Hund und gute Freunde gefunden. Nur sein Bruder Taehyung macht ihm Probleme. Denn dieser ist, genauso wie Jeongguk, fasziniert von schnellen Autos. Doch Taehyung b...