Chapter 18

275 18 0
                                    

Jeongguk

Ich beobachtete die beiden Männer vor mir mit verwirrtem Blick. Jackson war der Erste der das bemerkte und lächelte mich sanft an. "Du erinnerst uns nur grade an jemanden. Aber ich denke Namjoon kann ein Auge zudrücken. Nicht wahr mein Freund?" Namjoon sah nun ebenfalls zu mir und nickte. "Aber mein Vorschlag war ernst gemeint. Du solltest wirklich zu dem Rennen kommen. Und ich werd mich derweil mit Min unterhalten wegen der Frist. Das wird schon funktionieren."

Ich nickte leicht und versuchte meine Verunsicherung nicht die Überhand gewinnen zu lassen. Ertappt fummelte ich am Saum meines Hemdes herum während ich ein leises 'Danke' heraus presste. Ich wusste ja das ich schon wieder nur Schwachsinn machte und Namjoon mich am liebsten nie wieder sehen würde. "Vertraust du mir?" Perplex über diese Frage hob ich meinen Kopf und sah dem Älteren in die Augen. Vertraute ich ihm? Immerhin wollte er mir trotz allem was ich gemacht hatte helfen. Das war ein großes Entgegenkommen seinerseits. "Ja." Zufrieden lächelte er und stemmte seine Hände in die Hüfte. "Na dann hoffe ich mal das solche Aktionen nicht mehr vorkommen." Er legte seine große Hand schließlich auf meine Schulter und drückte sanft zu. "Ich werd mich melden." Mit diesen Worten ließ er wieder von mir ab und verschwand in der Menschenmenge.

Ich sah ihm noch etwas verwirrt oder besser gesagt verträumt hinterher als Jackson mit einem Räuspern wieder meine volle Aufmerksamkeit erlangte. "Danke Jackson.. Das du mir geholfen hast. Wenn du nicht-" "Schon gut.", unterbrach er mich. "Ich nehme an du willst nicht mehr feiern hm?" Ich schüttelte zaghaft den Kopf um seine Annahme zu bestätigen. "Wenn du willst bring ich dich Nachhause." Unschlüssig biss ich mir auf die Unterlippe. "D-du hast schon genug für mich getan. Danke." Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging Richtung Tor. Jedoch ließ sich mein Retter nicht abschütteln. Mit einem bestimmten Griff um meine Hüfte brachte er mich zum Stoppen. "Das mach ich gern. Mein Auto steht nicht weit von hier. Darf ich?" Ich sah leicht über die Schulter zu ihm. Sein Lächeln wurde noch breiter als ich zögernd nickte. "Aber wer macht dann die Musik?" Er drückte mich sanft nach vorne was mich veranlasste weiter zu gehen. Jackson blieb weiter neben mir. "Meine Leute haben eh mein Album. Die werden schon was finden."

"Ein Album?", fragte ich überrascht. Ich dachte mehr er hätte mal einen Song geschrieben oder so. Aber ein ganzes Album?! Beeindruckt sah ich ihn an was ihn zum Schmunzeln brachte. "Ja~ so überrascht Kleiner?" Ich musste mit roten Wangen nicken. Nach einer kurzen Strecke von Namjoons Anwesen entfernt, blieben wir bei einem imposanten Geländewagen stehen.

 Nach einer kurzen Strecke von Namjoons Anwesen entfernt, blieben wir bei einem imposanten Geländewagen stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich staunte über das schwarze Gefährt vor mir. Ein Cadillac Escalade. "Gefällt dir was du siehst?" "Sehr ja~" Jackson öffnete mir Gentlemanlike die Beifahrertür. "Also gut genug damit der Herr mit mir kommt?" Amüsiert rollte ich mich den Augen. "Für heute Abend genügt es." Dankend stieg ich ein und musterte fasziniert den Innenraum. Haselnuss-Holz, Mulan-Leder auf den Sitzen und dem Lenkrad, LCD-Bildschirm und ein Bordcomputer. Der Wagen schrie nach Luxus.

Als Jackson schließlich auf der Fahrerseite Platz nahm, stoppte ich meine kleine Besichtigung und sah ihn an. "Nicht schlecht oder?" "Ich bin schon etwas beeindruckt", musste ich zugeben. "V6 vermute ich mal?" "V8", korrigierte er mich. "Und ich dachte du kennst dich mit Autos aus~" Wir mussten beide leicht lachen. Jackson war wirklich beeindruckend wenn man so drüber nachdachte.

Namkook // Death Race (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt