Jeongguk
Als wir bei mir ankamen wollte ich sofort aussteigen. Namjoon aber hielt mich noch einen Moment auf.
"Nachdem du mir die Party heute verdorben hast, darf ich doch erwarten das du morgen kommst oder?"
Ich nickte einfach. "Danke~ Dann morgen um neun, ja?" Wieder nickte ich und schloss schließlich die Tür. Drinnen angekommen nahm ich sofort meinen kleinen Fellball auf den Arm.
Er tat mir so leid. Den ganzen Tag so alleine...
Ich gab Yeontan etwas zu fressen ehe ich mich in mein heiß ersehntes Bett kuschelte und sofort einschlief.
~Nächster Tag~
In der Firma ließ ich mir erstmal Zeit mit der Arbeit. Viel zu viele Gedanken kreisten noch in meinem Kopf herum die ich versuchte zu sortieren.
"Hey Jeongguk~" Fröhlich tapste Jimin zu unserem Arbeitsplatz und ließ sich auf meinen Tisch nieder. "Spil the tea~ Ich will alles wissen~"
Ich musste kurz überlegen was mein bester Freund eigentlich noch nicht wusste. Deshalb beschloss ich ihm einfach so viel wie möglich vom gestrigen Abend zu erzählen.
"Sein Bruder...? Ohhh~ aber das ist doch toll! Immerhin hast du jetzt die Gewissheit das er dir hilft!~"
Ich wünschte ich könnte das alles auch so positiv sehen. Aber zu meinem Leidwesen war der Typ auf den ich mich verlassen musste nicht gerade vertrauenswürdig.
"Ich bin mir bei dem Ganzen nicht so sicher Jimin. Er scheint das alles auf die leichte Schulter zu nehmen."
Er legte seine Hand auf meine Schulter und sah mir tief in die Augen. "Du musst jetzt echt mal lernen ihm zu vertrauen. Nicht jeder Mensch ist schlecht Kookie."
Ich wusste natürlich das er Recht hatte aber das war für jemanden wie mich echt schwierig.
"Du könntest deinen Bruder besuchen bevor du heute Abend auf die Party gehst. Dann kannst du Namjoon erzählen wie es ihm geht und fragen wie weit er ist."
Ich nickte und versuchte mich den Rest des Tages wieder auf die Arbeit zu konzentrieren.
~Am Abend~
Nachdem ich den Tag mehr oder weniger unbeschadet überstanden hatte und auch noch Taehyung einen Besuch abstatten konnte, machte ich mich fertig für die Party.
Der Blick in den Spiegel zog mich allerdings wieder runter.
Es war nicht so das ich schlecht aussah. Aber bei den Gestalten die sich so auf Namjoons Partys rum trieben, konnte ich einfach nicht mithalten.
Mit einem letzten Kuss für Yeontan verließ ich meine Wohnung und rief mir ein Taxi.
~Bei Namjoon~
Als ich durch das große Tor ging kam mir schon laute Musik entgegen gehallt.
Je näher ich der Villa kam desto mehr Leute kamen auch mir entgegen. Ich versuchte ja wirklich nicht zu starren aber die leicht bekleideten Damen zogen auch meine Aufmerksamkeit auf sich.
Ich bin zwar schwul und würde nie eine von denen anfassen. Aber der Gedanke daran auch mal so begehrt zu werden wie diese Models von den Männern hier, war zugegeben ein schöner Gedanke.
Als ich noch auf die Mädels fixiert war, tauchte vor meiner Nase plötzlich ein Champagner Glas auf. "Huh?" Verwirrt drehte ich mich um und sah in Jacksons lächelndes Gesicht.
"Schön dich wieder zu sehen~" Mit diesen Worten drückte er mir das Glas in die Hand. "Danke Jackson."
Ich nahm einen großen Schluck und sah ihn wieder an. "Weißt du wo Namjoon ist?" Er nickte und deutete zur Villa. Ich folgte ihm mit meinem Blick und konnte ihn tatsächlich ausfindig machen.
Umringt von ein paar hübschen Frauen.
Was hab ich auch erwartet?
Ich beschloss mich wieder auf Jackson zu konzentrieren und schenkte ihm trotz meines mulmigen Gefühls ein Lächeln.
"Du siehst sehr gut aus Kleiner~" Die Art wie er mich bei diesen Worten musterte, ließ mich erröten und ich konnte nicht anders als zu kichern.
Seine schönen Augen funkelten und auch sein Grinsen wurde breiter und ließ seine perfekten, weißen Zähne zum Vorschein kommen.
"Danke~", konnte ich nur schüchtern antworten. Ich war kurz davor ihm auch zu sagen wie gut er doch aussah, als ich von jemanden unterbrochen wurde der meinen Namen rief.
DU LIEST GERADE
Namkook // Death Race (Laufend)
FanfictionJeongguk lebt in New York. Er arbeitet in einer großen Inport-Export Firma, hat einen Hund und gute Freunde gefunden. Nur sein Bruder Taehyung macht ihm Probleme. Denn dieser ist, genauso wie Jeongguk, fasziniert von schnellen Autos. Doch Taehyung b...