Chapter 15

268 22 1
                                    

Jeongguk

Mittlerweile war Namjoon richtig aufgeheizt. Seine vollen Lippen fanden ihren Platz an meinem Hals und trafen sogleich einen empfindlichen Punkt der mich zum Keuchen brachte.

Glücklich grinsend über diese Geräusche die er mir entlocken konnte, strich er mit seiner großen Hand langsam unter mein Shirt. Eine gewaltige Gänsehaut breitete sich auf den Stellen aus die er berührte und ich musste mich bemühen nicht hart zu werden.

Ich durfte nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren. Ich strich über seine Brust und krallte mich leicht in seine Schultern. "Joonie~", säuselte ich dabei süß und erntete ein zufrieden, erregtes Knurren seinerseits. Etwas unbeholfen versuchte ich ihm die Jacke auszuziehen, wobei er mir schließlich half und diese auf den Boden schmieß. Gerade als ich ihn von mir stoßen wollte, öffnete sich die Tür.

Gott sei dank! Lange hätte ich das nicht mehr durchgehalten...

Merklich unzufrieden löste sich der Ältere von mir und sah zur Tür. "Tut mir leid zu stören aber unten geht grade alles drunter und drüber. Du musst kommen Namjoon." Damit verschwand der Typ auch schnell wieder und der Größere ging widerwillig von mir runter. "Tut mir leid Jeongguk. Aber ich werd mich beeilen."

Ich nickte nur und sah ihm nach. Als er endlich außer Sichtweite war, schnappte ich mir seine Jacke und nahm den Autoschlüssel raus. Zügig stand ich auf und warf mir meine Jacke um die Schultern ehe auch ich schnellen Schrittes aus dem Schlafzimmer verschwand.

Unten angekommen sah ich raus in den Garten. Namjoon war, zu meinem Glück, nicht zu sehen. Ich wollte gerade gehen als mich Jackson aufhielt.

Erschrocken drehte ich mich zu ihm und versteckte den Schlüssel hinter meinem Rücken. "Du willst schon gehen?", fragte er mich prüfend. Ich war etwas perplex und die Angst das er was mitbekommen würde, ließ mich ihn wie ein scheues Reh ansehen.

"Also Namjoon hat zu tun und.." Jetzt musste ich mir was gutes überlegen. Verzweifelt knetete ich den Schlüssel in meiner Hand und dann fiel es mir ein. "Du hast doch gerappt!~"

Lachend nickte er. "Hast du es gehört? Hat es dir denn gefallen?", fragte er sofort nach und ich lächelte ihn an. "Ja~ es war fantastisch!"

Ich muss den Schlüssel trotzdem verstecken!

Überlegend sah ich zur Seite und erschrak leicht. "Sieh mal da!" Er folgte meinem Blick schnell und ich konnte den Schlüssel einstecken. Verwirrt drehte er sich wieder zu mir und sah auf meine Jackentasche.

Shit! Was jetzt..?

"Was hast du-" "Könntest du was für mich rappen?", unterbrach ich ihn schnell. Seine Augen funkelten bei der Frage. "Gerne doch~" Er öffnete mir die Tür und wir gingen zusammen raus. Alle tanzten wild zur Musik bis Jackson zum Mischpult ging und alles stoppte.

Als die Party Gäste hoch sahen begannen sie begeistert zu jubeln. Jackson nahm das Mikro und legte seinen Sound auf. Ich würde es mir nur zu gern anhören aber ich musste schleunigst hier weg.

Als der Rapper voll in seinem Element war und sich immer mehr Leute vor ihm versammelten, konnte ich unauffällig den Rückzug antreten. Rückwärts, ohne Jackson aus den Augen zu lassen, ging ich zum Lamborghini der in der Einfahrt stand.

Mit einem Fingertipp auf den Schlüssel entriegelten sich die Türen. Jetzt musste es schnell gehen! Zügig öffnete ich die Tür und setzte mich rein. Tür zu und fertig.. Etwas zitternd vor Aufregung, steckte ich den Schlüssel rein und drehte ihn als auch schon das Knurren des Motors zu hören war.

Ich habs tatsächlich geschafft!

Namkook // Death Race (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt