Jeongguk
Nachdem ich mich in den billigen Fummel geworfen hatte, musste ich entsetzt feststellen das die Tasche dafür einfach viel zu groß war. Mein Outfit - wenn man es überhaupt so nennen konnte - bestand aus einer ledernen Hotpants und einem "Shirt" das gerade so meine Brustwarzen bedeckte. Ich sah.. entsetzlich geil aus! Aber so wollte ich trotz allem nicht auf die Straße gehen.
"Wo ist der Rest davon?!" Ein lautes Lachen ertönte bei meiner Frage. "Komm und lass dich ansehen Bunnyboy~" Murrend trat ich aus der Kabine. Bei meinem Anblick lief Namjoon das Wasser im Mund zusammen, was ich nur mit einem überheblich Blick billigte. "Pass auf das du nicht sabberst.", meinte ich genervt als ich meine volle Blüte im Spiegel betrachtete. Mein halber Arsch guckt unten aus der "Hose" raus!
"Kann ich wenigstens ein längeres Shirt haben?", fragte ich grummelnd auch wenn ich die Antwort schon kannte. "Natürlich nicht. Und jetzt komm, wir müssen weiter." Ohne auf mich zu achten, ging der Größere aus der Toilette. Auch wenn ich mich schämte, lief ich ihm schnell nach. In dem Aufzug bettelte ich ja förmlich darum angemacht zu werden und Namjoon war mein einziger Schutz dagegen.
Als wir aus der Bar gingen konnte ich noch immer die Pfiffe und Anmachsprüche hören die mir nachgerufen wurden. "Das bekommst du so zurück.." Der Ältere ignorierte mich gekonnt und öffnete mir ohne ein weiteres Wort die Beifahrertür. Als wir beide drin saßen, fuhr er mit quietschenden Reifen davon.
Unser Weg führte uns durch das wahrscheinlich schäbigste Viertel hier und je näher wir unserem Ziel kamen, desto düsterer wirkte die Umgebung. Mittlerweile konnte ich mir schon denken was er vor hatte und es gefiel mir kein bisschen. Namjoon fuhr auf ein leeres Fabrikgelände. Laute Musik war zu hören und keine Minute später erhellte sich der Platz. Reihenweise teure Flitzer standen umzingelt von den Eigentümern und einen Haufen Schaulustigen nebeneinander.
Ich staunte nicht schlecht bei diesem Anblick und stieg ohne weiter darüber nachzudenken aus. "Hammer!~", musste ich beeindruckt zugeben. Namjoon griff um meine Taille und ging mit mir zu den Autos. "Gefällt es dir?" Sofort nickte ich. Drags - perfekt für Beschleunigungsrennen. Drifts. Runs. Und Off-Roads mit denen man das Gelände unsicher machen konnte. Alle Typen waren hier vertreten.
Meine Augen funkelten und ich vergaß sogar meinen mehr als nur nuttigen Aufzug. Allerdings nur so lange bis ein Typ auf uns zu kam und Namjoon fragte: "Ist das der Kleine?" Der Angesprochene nickte grinsend und sah mir in die Augen. "Ja. Das ist mein Häschen~"
Soll ich mich jetzt über diese Bezeichnung freuen?
Der Typ sah kurz an mir runter. "Das wird gehen.", meinte er trocken und ging voraus. Namjoon drückte mich sanft in seine Richtung. "Geh schön mit mit dem netten Herren~" Ich warf ihm noch einen bösen Blick zu ehe ich dem Mann zu ein paar Tussen begleitete, die ja noch schrecklicher aussahen als ich.
"Also Puppe. Du wirst heute das Startsignal geben, ja?" Perplex sah ich ihn an und dann zu der Linie auf die er deutete. "Stell dich in die Mitte und warte bis die Autos bei dir stehen." Ohne weiter nachzufragen ging ich auf dem mir zugewiesenen Platz.
Erst jetzt fiel mir etwas ganz entscheidendes auf. Neben den leicht bekleideten Damen war ich der einzige Mann der so angezogen war! Und das entging den vielen Typen hier auch nicht...
DU LIEST GERADE
Namkook // Death Race (Laufend)
FanfictionJeongguk lebt in New York. Er arbeitet in einer großen Inport-Export Firma, hat einen Hund und gute Freunde gefunden. Nur sein Bruder Taehyung macht ihm Probleme. Denn dieser ist, genauso wie Jeongguk, fasziniert von schnellen Autos. Doch Taehyung b...